» »

Lange Schamlippen

Moars[chzmännlxe

Dito! Finde lange innere Lippen VIEL erotischer also solche, die nicht rausschauen!

Also bitte wieder in die Klinik zurück und wieder drankleben lassen, zack zack!

:-)

M ystiqxue

Re: Djuljana

Hi

Danke für Deine Antwort

Freud mich zu hören, dass es Dir schon besser geht

Ich kann mir jetzt gut vorstellen wie es nach der op läut

Was ich aber eigentlich mehr wissen möchte, wie es sich bei Dir anfühlt dannach, besser, schlechter, ein wenig taubheitsgefühl oder....?

Schreib mir doch bitte, wenn es bei Dir soweit ist, dass Du was dazu sagen kannst, das wäre echt wichtig für mich, denn ich bin noch im Zweifel, ob ich es machen soll

bis bald

D juljxana

Re: Mystique

Hi Mystique,

Sorry, ich dachte Du hast nach den Schmerzen gefragt.

Also im Moment fühlt sich alles sehr schön an, manchmal zu schön. Da die langen Bändchen nun weg sind habe ich das Gefühl, das ich viel empfindlicher auf Berührungen reagiere. Das ist zwar schön und gut, aber ich könnte an die Decke gehen, weil ich meinen Freund noch nicht ranlassen darf. Allein nur wenn ich dusche und er mich so ansieht..... nein ich will da jarnicht drüber sprechen, dat langt schon wieder.

Taub ist auf jeden Fall nix, nichtmal nach der OP. Wenn ich sitze, gehe, liege, ich merke jede kleine Berührung, aber eben nur positiv.

Ich weiß nicht, wie sehr es Dich stört und warum, ob aus ästhetischen oder auch weil du dich nicht wohl fühlst.

Hast du denn mit Deinem Arzt oder Deiner Ärztin darüber gesprochen?

Ich habe es bei dem Arzt machen lassen, weil ich vorher schon mal in seiner Praxis war und wußte, daß er sehr gefragt ist und sogar keine neuen Patienten mehr aufnehmen konnte.

In der Klinik von ihm hat sich dann eine Bekannte von mir ihre Brust verändern lassen. Das sieht super aus und sie hatte auch keine Probleme.

Nas jut, habe schon wieder einen ganzen Roman geschrieben, bis danni...

Dfjul]jpalna

Re: Marschmännle

Nein Danke, aber wenn Du möchtest, kannst Du sie ja haben, vielleicht als Erweiterung der Augenbrauen.

Nein, war natürlich nur Spasssss.

Aber ich kann das garnicht verstehen. Ich mein zu lang ist doch nicht schön. Jetzt sind sie ja nicht weg, man sieht sie ja noch, aber so das sie nicht alles verstecken, was da sonst noch zu sehen ist.

???

M?ystsiquxe

Re: Djuljana

Hi nochma

verstehe mich nicht falsch, alle Infos sind wichtig.

Bei mir ist es eine Mischung aus beidem, zum einen finde ich es nicht wirklich ästhetisch, zu anderen fühle ich mich nicht wohl damit. Beides ist nicht so schlimm, dass ich pausenlos darüber nachdenke, aber wenn es mit jemand neuem ins Bett geht, bin ich schon mehr als unruhig, was die Reaktion angeht.

Ich habe mich in jedem Fall mich zu bedanken, denn mit Deinen Infos ist es in jedem Fall eine Möglichkeit, die ich nur noch nach meinen Gefühlen richten muss.

Möchtest Du mir irgendwie die Adresse der Klinik oder besser die des Arztes zukommen lassen??

Danke bis bald

l6a>pxsi

Re: Eva

Hi Eva!

Ich habe dieses forum erst küzlich entdeckt und bin echt erleichtert jetzt zu wissen das auch andere Frauen das gleiche Problem haben.Bei mir ist das fast genauso aber nur beim ersten einfädeln sozusagen. Sind die Schamlippen aber dann mal mit drinnen empfinde ich das als echte Luststeigerung überträgt sich wunderbar auf meine Klit.. ausserdem ist dann sowiso alles feucht. Eigentlich stört mich in erster Linie das auffällige Optische Erscheinungsbild nicht nur Männer auch Frauenblicke saugen sich förlich fest.Beim gehen stehen eigentlich immer kann man meine weit heraushängenden Schamlippen und meinen Klitorisschaft sehen mein Schamhaar verdeckt da leider nichts.Mein Hauptargument warum ich über eine O.P. nachdenke sind die Probleme die ich bei der Wahl von modischer Unterwäsche aber auch bei Bademoden enganliegenden Jeans und ähnlichem habe.Es ist unangenehm bis manchmal sogar schmerzhaft wenn die Schamlippen eingeschnürt zusammengedrückt werden. Bei Bikinihöschen/Tangaschnitt ohne Beinansatz kann es vorkommen das meine langen dinger einfach entkommen seitlich raushängen. Ist natürlich fürchterlich peinlich sowas mitten im Schwimmbad. Nun hätte ich gerne gewusst ob Du die selben Erfahrungen hast beziehungsweise ob es da Patentrezepte gibt?

DDjulyjxana

Re: Mystique

Hi Mystique,

ich kann Dir gerne eine Infomappe zukommen lassen, wenn Du das möchtest. Dort steht alles drin: Adresse, Telefon, Name, Öffnungszeiten...etc. Hab sie jetzt zwar nicht parat, jedoch könnte ich sie am MO gleich rausholen und Dir zukommen lassen. Meine E-Mail ist djuljana@web.de, falls Du Deine Adresse nicht umbedingt hier preisgeben möchtest.

Ich finde es immer besser, wenn man sich selber einen Eindruck verschafft, so ist man einfach beruhigter und hat eine Vertrauensperson.

Bis dann und viele liebe Grüße :-)

P0abulinIa

Mystique

Hey ,

bin froh,euer Forum entdeckt zu haben, empfinde meine großen Schamlippen eher als unangenehm

und wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einen Mediziner oder Klinik empfehlen könntet die eine verkleinerung vornehmen.

Mit meinen Gynäkologen haben weitere Diskussionen keinen Wert.

Viele Grüße, bis bald

DEjuljxana

Re: Paulina

Hi Paulina,

vielleicht hast Du Dir meine Beiträge durchgelesen, dort habe ich einiges über die OP geschrieben.

Ich kann Dir meinen Arzt nur empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Er ist aber hier in Hamburg. Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, ob Dir der Weg zu weit ist!? Wenn nicht, würde ich Dir die Adresse etc. gerne zukommen lassen. Viele Grüße, bis bald...

k5aetKzchHen

kürzung

Hallo zusammen.

Wirklich super die Seite, so fühlt sich frau nicht mehr so allein mit Ihrem Problem. Bei mir ist allerdings das Problem, dass meine "Lippen" unterschiedlich lang sind, was ich noch unästhetischer finde und das natürlich auch meine Sexualität beeinflusst. Für jeden Tipp bezüglich einer solcher OP wäre ich sehr dankbar. Lebe im Ruhrgebiet.

Danke im Voraus für Eure Tipps, die wir natürlich auch unter privater E-Mail Adresse austauschen könnten.

Schöne Grüße

MYyYstiUque

Paulina...Djuljana

Hätte echt nicht gedacht, das es so viele mit dem gleichen Problem gibt, aber vielleicht geht man einfach manchmal damit raus, dann merkt man nicht nur, das es andere gibt sondern die selben einem auch helfen

Ich bin echt froh Euch hier gefunden zu haben, denn vorher hatte ich gar nicht daran gedacht, dass es eine Möglichkeit zur Lösung gäbe.

Paulina, warum ist ein Gespräch mit dem Gynäkologen sinnlos ???

Bis bald

PhaulMinxa

Djujana

Hallo,

als erstes muß ich mich entschuldigen,habe lange

nichts von mir hören lassen.

War beruflich unterwegs.

Zu deiner Frage Dujuljana ,mein Gynäkologe argumentiert eine kürzung meiner Schamlippen wäre ein nicht notwendiger Eingriff.

Womit er aus medizinischer Sicht mit Sicherheit auch Recht behält.

PDaulixna

Re: Djujana

Hallo,

als erstes muß ich mich entschuldigen, habe lange

nichts von mir hören lassen.

War beruflich unterwegs.

Zu deiner Frage Dujuljana, mein Gynäkologe argumentiert eine kürzung meiner Schamlippen wäre ein nicht notwendiger Eingriff.

Womit er aus medizinischer Sicht mit Sicherheit auch Recht behält.

DieTatsache ,das ich mich in vielerlei Hinsicht gehemmt fühle ist für Ihn kein Argument.

Saunagänge Tabu !!!

Sammelumkleide Hallenbad Tabu !!!

Ich schäme mich und versuche intimen Situationen zu umgehen.

So soll es in Zukunft nicht weitergehen!

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Adresse deines Gynäkologen übermitteln könntest.

Bis bald Paulina      

D8ju\lja^nJa

Re: Paulina

Hi Paulina,

natürlich hat der Arzt recht, wenn er es aus medizinischer Sicht betrachtet. Aber er befasst sich garnicht mit Deinem eigentlichen Problem. Wenn Du Dich schon traust einen Arzt mit diesem Problem zu konfrontieren, dann sollte er Dir auch versuchen zu helfen und nicht mit seinen dummen Argumenten folgen. Nur weil er vielleicht gegen solch eine Veränderung ist. Mein vorheriger Arzt war genauso und ich habe einen andere Praxis aufgesucht, die mir auch letztendlich helfen konnte.

Natürlich hat meine Frauenärztin mich auch über alle Risiken aufgeklärt und mir ihre Meinung gesagt. Aber sie hat nicht versucht, mich zu beeinflussen. Die Anschrift der Klinik habe ich Dir ja zugesandt, falls Du Dich informieren willst. Bis dann... :-)

M&arEixon

Ich bin so froh ...

Hallo zusammen!

Ich bin sowas von froh dieses Forum entdeckt zu haben!! Ich habe nämlich auch sehr große Schamlippen. Bei mir sind es die äußeren und auch die inneren die ziemlich lang sind. Ständig sehe ich mir Bilder an, und andere Frauen z.B.im Schwimmbad und denke immer, dass das bei mir total unnormal ist. Ich habe mich aber auch noch nie getraut meine Gyn. darauf anzusprechen :-( Mein Mann findet sie ganz normal, aber ich schäme mich so sehr dafür und würde mich niee trauen mich mal richtig nackt vor ihn zu stellen. Ich könnte auch nie vor anderen Frauen durschen, weil ich denke, dass mir alle da unten hingucken und denken "das ist aber komisch". Ich denke manchmal, dass das irgendwie eine Fehlbildung ist, und dass meine äußeren Schamlippen eigentlich Hoden werden sollten (ich weiß, hört sich bescheuert an, aber wenn es bei den anderen doch so anders aussieht :-( ). Ich kann mich noch gut erinnern, dass als Kind mal eine Freundin zu mir sagte "das sieht aber komisch bei Dir aus". Den Satz werde ich nie vergessen, obwohl es schon so lange her ist (ich bin jetzt 24). Ich hab auch schon darüber nachgedacht, doch mal meine Gyn. darauf anzusprechen und ob man da nicht was wegschneiden kann. Aber eigentlich will ich keine OP. Wie kann ich nur lernen das endlich zu akzeptieren und mich nicht mehr so zu schämen?

Grüße

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH