» »

Lange Schamlippen

T=anjan19x68

@maja

Hallo Maja,

du wirst sehen, bald lassen die Schmerzen nach. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße Tanja

kSrishtxina

Tanja1968

Hallo Tanja!

Könntest du mir schreiben, in welcher Klinik du operiert wurdest und welcher Chirurg den Eingriff bei dir durchgeführt hat?

wKillli-~ebxe

ich kann mich hier nur

...marschmännle anschließen.

Wenn ihr euch KÖRPERLICH irgendwie eingeschränkt fühlt, weil sie EXTREM lang sind - dann ist euer Wunsch nach einer OP noch zu akzeptieren. Dann müssen sie aber schon 5cm oder länger sein. Bei meiner Freundin schauen sie ce.1,5cm raus - und die hat keinerlei körperliche Beschwerden damit, auch nicht beim Radfahren!

Aber BITTE redet euch nicht ein, das währe "unnormal" oder gar "häßlich" und "abstoßend"!

Das stimmt einfach nicht! Bei den meisten Frauen schauen die inneren Schamlippen auch im Normalzustand raus, und das wirkt auf Männer ausgesprochen sexy! Außerdem bezieht ER große Schamlippen liebend gern ins Liebesspiel mit ein, sei es durch Lecken oder durch fingern.

Bitte keine unüberlegten Entscheidungen! Vergeßt das Ammenmärchen "Was sollen denn die Männer denken..." So ein Schwachsinn.

Seid stolz drauf

TAan9j&a19x68

Re: Kristina

Hallo Kristina,

ich war in keiner Klinik, sondern mein Frauenarzt überwies mich an einen Chirurgen, der die OP ambulant in seiner Praxis vornahm.

Gruß Tanja

k|ris"tixna

Re: Tanja1968

Hallo Tanja!

Da ich auch über einen solchen Eingriff nachdenken und ich mir sicher sein will, was die Wahl des Chirurgen angeht, wollte ich dich fragen, ob du mir sagen könntest wie dein chirurg heißt und wo er seine praxis hat?

Gruß.Kristina

TLanjaf196x8

Re: kristina

Hallo Kristina,

hier die Anschrift meines Operateurs:

Dr. E. Blumenstein,

Müllerstr. 156 B, 13353 Berlin,

Telefon: (0 30) 4 65 26 72

Willst du deswegen extra nach Berlin reisen?

Gruß Tanja

eTt?ieGnne

Wenn ich König wäre...

... würde ich die Verkleinerung verbiten lassen. Und mich mit einer Königin umgarnen, die ich als Nicht-König so sehr vermisse. Je länger und dicker, desto mehr! Vielleicht lerne ich über dieses Forum ja das Passende, um gemeinsam wieder den Thron zu besteigen?! Liebe Grüsse allemal, und: NICHT schnibbeln lassen...

"Etienne"

kAris;tinxa

Hallo Tanja,

vielen dank für die Adresse. Ich bin auch aus Berlin. Bist du eigentlich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und hast gar keine Beschwerden mehr?

Gruß. Kristina

TaanYj'a196x8

Re: kristina

Hallo Kristina,

ja, ich bin völlig zufrieden und habe überhaupt keine Beschwerden mehr. Wie gesagt, ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Gruß Tanja

TQan%ja19x68

Re: etienne

Hallo Etienne,

hier gehts aber nicht um die männlichen Bedürfnisse, sondern um weibliche Beschwerden. Diese sind wohl ernster zu nehmen als irgendwelche männlichen Wunschvorstellungen einer Vagina. Schließlich legt frau sich nicht zum Spaß unters Messer und lässt so eine unangenehme und peinliche Prozedur über sich ergehen.

Gruß Tanja >:(

M5ay8L4

Re: an alle

Hallo Ihr!

Bin so froh, dass ich diese site gefunden hab! Hab nämlich das gleiche Problem. Auch meine inneren sind viel länger als die äußeren. Ich habe eigentlich keine körperlichen Probleme damit, aber psychisch sieht es da ganz anders aus. Ich finde sie total hässlich und schäme mich richtig dafür... auch beim Sex kann ich nicht richtig loslassen und hab deswegen echte Orgasmusprobleme. Ich schieb das zumindest darauf, da ich mit mir ansonsten eigentlich nicht unzufrieden bin... Mein Freund, mit dem ich jetzt seid 3 Jahren zusammen bin sagt, dass sie ihn nicht stören, aber ich bin so unglücklich damit. Ich kann auch ganz offen mit ihm darüber reden und er versteht mich, dass ich gern eine Op machen lassen würde. Bis jetzt wusste ich nur noch nicht, ob das überhaupt möglich ist und wo und wieviel das ungefair kostet. Besteht die Möglichkeit, dass das die Krankenkasse übernimmt? wenn ja unter welchen Bedingungen? Kann mir vielleicht irgendwer was darüber sagen? Würd mich echt freuen...

PS.: Bin froh, dass es nicht nur mir so geht

T<anja19x68

Re: May84

Hallo May84,

also bei mir hat das vor 4 Jahren die Krankenkasse bezahlt. Bin gesetzlich versichert.

Gruß Tanja

M2ay8x4

Hallo Tanja!

Wie hast du das angestellt. Ich mein du kannst da doch nicht einfach hingehen und sagen: "Entschuldigen sie mal, ich hab da´n Problem mit meinen Schamlippen...", oder? Oder hast du vorher mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Ich hab da ehrlich gesagt mehr Schiss davor als vor der op an sich... Ich glaub nämlich, dass mir das echt helfen würde. Hab echte Komplexe. Naja, irgendwas muss ich ja tun, von selbst regelt sich das nicht!!!

Danke für deine Antwort, hat mich echt gefreut. Würd mich auch freuen, wenn du mir noch mehr Infos über deinen Weg bis "dahin" schreiben könntest.

Gruß, May

T1anjEa1968

Re: may94

Hallo May,

tja, so ähnlich wars aber. Es war sehr peinlich, meinem Frauenarzt mein Problem zu schildern. Auf Seite 4 dieses Beitrages kannst du meine ersten Berichte nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/13828/4]]

/

Wenn du noch mehr Fragen hast, stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Gruß Tanja :-)

TAanj2a1968

Re: May84

Hm... der Link funktioniert nicht. Geh einfach auf Seite 4 dieses Beitrages.

Tanja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH