» »

Erfahrungen mit Soft-Tampons

D(ieVerlpiebxte hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Da ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass ich jetzt, nach Absetzen des NuvaRings, wieder blute, wie... naja, wie ne "angestochene Sau" halt :-( (sorry für die Formulierung), überlege ich, ab und zu Soft-Tampons zu benutzen, da ich so wirklich nicht mit meinem Schatz schlafen möchte.

Aber bringen die wirklich auch was, wenn man eine sehr starke Blutung hat? Sind die da nicht total schnell durchgeblutet? Und was habt ihr generell für Erfahrungen damit gemacht? Empfehlenswert - nicht empfehlenswert?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße. :-)

Antworten
E,sthevr67

Bei starker Blutung kommt es ja eher auf die Grösse an, als auf die Oberfläche ;-)

Ich benutzte bei starker Blutung eher ob super. Die normal soft benutze ich eher ganz am Anfang und am Ende. Da ich dann nicht soviel Flüssigkeit absondere, reicht ein normaler ob und die soft Dinger sind einfach ein wenig angenehmer beim einführen. Vor allem wenn der Tampon vorher nicht richtig voll war.

bVoaBrdbaxbe

WAs sind den softtampons ??? ??? ??? ?

Und wie soll das gehen, wenn der Tampon in mir is und da noch wer rein will ??? ??? ???

C oroxlla

An sich sind die Dinger klasse. Nur kann ich dir nicht sagen, ob sie bei einer starken Blutung auch ihren Dienst tun. Ich kann mir schon vorstellen, dass da was rauskommt. Als würde man ein Schwämmchen ausdrücken oder so.

Ich habe eine sehr leichte Blutung. Und bei mir funktioniert es.

Vielleicht kann man ja zwei hintereinander einführen. ;-)

Gib mir dein Adresse und ich schicke dir einen zu!

LG

bPoardNbxabe

son richtig echten ???

Cyorolxla

@boardbabe

Dir doch nicht! Der Verliebten! *:)

Die sind nämlich so teuer wie Gold! ;-D

b-oarddbabGe

Ihr habt mir aber immer noch nich geasgt was das is :-(

Soll ich dumm sterben? ;-)

C(ourollxa

Für dich gibt es das boardbabe:

[[http://www.softtampons.de/]]

Ckor;olla

Liebe Verliebte. Es gab hier im Forum mal Frauen, die haben ein Spülschwämmchen dafür genommen. Vielleicht probierst du so was auch mal aus. Ich weiß nicht, wie gut die saugen im Vergleich zu einem Tampon.

b@oalrdbaube

@ corolla

Das is ja ma geil!!!!!!! :)^

Hab ich noch nie gesehen. Und ich Bekloppte war während meiner Periode immer enthaltsam!! HA!!! Hätt ichs nur vorher gewusst.Aber jetzt bekomm ich meine TAge ja eh nich mehr aber gut zu wissen das es sowas gibt!!!

SWnowBuxnny

Man kann sie auch in jeder Drogerie kaufen..3 Stück kosten glaube ich so 2,95 oder so. Ziemlich teuer. Aber sie sind ja auch nur für den Geschlechtsverkehr zu empfehlen von daher gibt es sie nur in kleinen rationen ;-D. Ich benutz sowas nicht, mir wäre das zu umständlich, damit würd ich nicht klar kommen.

C'o2rolla

Echt, in der Drogerie? Dann kann sich die Verliebte die ja auch selbst besorgen! ;-)

Aber wieso zu umständlich? Versteh ich nicht!

D>iWeVOerliebxte

Corolla

Danke für das Angebot und die Hilfe. ;-)

Ich denke, ich werd mir einfach mal so nen Dreierpack holen zum Ausprobieren. Nen Spülschwamm will ich mir allerdings nicht unbedingt da unten reinstecken. 8-)

Da ich sie nur an den wirklich schlimmen Tagen brauchen würde, stört mich der Preis auch nicht sonderlich. An den schwachen Blutungstagen hab ich kein Problem damit, einfach so mit meinem Schatz zu schlafen.

Esther67

Du benutzt normale o.b.-Tampons während des Geschlechtsverkehrs? Oder reden wir nur aneinander vorbei...?

Liebe Grüße und Danke@all. *:)

JZezn&82

Witzig! Wußte ich auch noch, dass es so etwas gibt! Ich glaube, ich werde mir die mal die nächsten Tage holen, denn es steht auch bald wieder was an *g* :-)

C{orroellSa

Du willst dir keinen Glitzi einführen? Keinen Scotch Brite?

Wiesooo nich? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH