» »

Rosa Ausfluss warum?

O,ktDober1x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bekomme immer regelmäßig meinen Zyklus, er hatte bis jetzt immer 22 Tage.

Ich verhüte nicht, da mein Freund und ich ein Baby palnen (naja in näherer Zukunft), momentan haben wir aber immer meinen Eisprung ausgerechnet , da wir uns noch etwas Zeit damit lassen wollten. Hat jetzt auch 6 Monate wunderbar funktioniert.

Ich hatte am 25.02 Geschlechtsverkehr und hätte am 04.03 meine Regel bekommen müssen.

Leider habe ich bis heute 10.03 meine Regel immer noch nicht, 2 SS Test waren negativ, also gehe ich nicht davon aus das ich Schwanger bin.

Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen und ein Brustziehen, heute kamm ein leicht hellrosa Ausfluss dazu, was kann das sein?

Ich war letzten Montag beim FA und der meinte es wäre alles in Ordnung.

Ich würde mich total über Antwort freuen.

Gruß Oktober 16

Antworten
NGicoxle


*:)

Hallo Oktober,

nun, ausrechnen ist sicherlich praktisch zum kinder kriegen, aber wirklich sicher ist es trotzdem nicht, weder in die eine (kiwu) und schon gar nicht in die andere richtung (verhütung).

Der Eisprung kann sich nach hinten verlagern.

Es kann also sein, dass du genau zur fruchtbaren zeit mit deinem Schatzl x:)

Das Bauchziehen könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht, genauso wie die Blutung auf die bald einsetzende Mens hindeuten kann.

Ab dem 25.2. zähl mal 18 Tage und wenn bis dahin noch keine Blutung eingesetzt hat, mach noch mal einen Test.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH