» »

Entsorgung von Tampons etc.

K:lee_neL g82


Und spürst du das nicht? Ist das genau so weit drin weie ein Tampon?

Shte\ffi7 x83


Nein das spürt man nicht. Also ich zumindest nicht.

K]leene x82


aber der stiel, ist der nicht zu spüren? oder hast du ihn ganz abgemacht?

Szteffi& 83


Den schneidet man einfach ab.

K!l[eenex 82


danke...

..für die infos. :)^ überlegs mir auf jeden fall nochmal. Bin wohl doch noch zu bekehren... bald gehör ich wohl auch zu den mädels, die sagen: tampons in den müll" so, verabschiedemich für heute. aber diskutier immer wieder gerne... bis bald *:)

_XWinnixe_


Ist doch aber ekelhaft das Ding dann auszuschütten wenn es voller Blut ist... *Schüttel*

Dann lieber die guten alten Tampons!

SrtkeWffGi 83


Was ist denn daran bitte ekelhaft? Ich hab keine Probleme mit meinem Körper und nem bisschen Blut, was halt dazu gehört.

_SWin4niex_


Ich finde diese Körperausscheidungen aber nicht gerade lecker! Das hat nichts damit zu tun das ich Probleme mit meinem Körper hätte

SCteffyil 8x3


Du sollst sie ja auch nicht essen. Beim Tampon einführen klebt ja auch mal Blut am Finger. Wo ist denn das Problem?

_QWiunnixe_


Es ist ein Unterschied ob mal was am Finger klebt oder ob ich gleich einen ganzen Becher damit ausschütte!!!

SIteuf(fi 8x3


Der Cup ist doch nicht voll! Da ist ein bisschen Blut drin, dass du ausleerst und wo ist das jetzt ekliger als Tampons? Du kommst mit dem Blut genau so viel bzw. wenig in Berührung.

CjrazyKlpeni


Naja, ein bißchen ekliger als Tampons stell ich mir den Mooncup schon vor..hm, sonst würden ihn doch auch schon viel mehr Mäfdels verwenden,oder?!

Apropos, Steffi-aufgrund deiner horrorstories mit der ratte in diesem thread, trau ich mich jezz gar nicht mehr richtig aufs Klo..war ja voll eklig, das zu lesen..das nächste mal bitte weniger eklige geschichten

S)teffhi 83


Tja Leni, das ist halt die Realität. Tut mir leid.

Ähm zum Thema, dass den nicht so viele verwenden: Ich denk, der ist einfach noch nicht so bekannt, merkt man ja hier. Und im Moment gibt´s ihn halt nur im Internet zu bestellen (glaub ich zumindest).

K!legenex 82


morgen...

..geh ich mal in apotheken und frag dort nach. Die sagen bestimmt: "Was wollen sie?!?" Kann mir schon die verdutzten gesichter vorstellen.

zu ekelig kann ich sagen: ob's find ich ekelg, wenn sie vollgesogen sind und das ausleeren vom mooncup werde ich bestimmt auch ekelig finden. das blut ist nun mal nicht viel dran ändern. Naja, geb zu... Hormonspirale oder so.. da gibts wohl keine blutung, aber dann wei ich ja nie, ob ich schwanger geworden bin. Was dagegen hätt ich nicht, aber würde das schon von anfang an wissen wollen.

Hab manchmal ganz komische gedanken.... wenn ich zuviel zeit habe, mache ich mir über alles mögliche gedanken. im moment grad: wie viele gebärfähige frauen auf dieser welt habe wohl grad ihre tage, wieviele sind schwanger und wieviele haben grad sex? In % meine ich.... geht euch manchmal auch so was im kopf rum??

Sxtef(fiT x83


Ja sowas denk ich mir auch manchmal. Wie in "die fabelhafte Welt der Amelie".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH