» »

Entsorgung von Tampons etc.

K.leen@e 82


stimmt... und grinsen tue ich auch so viel wie sie... mache mir über so vieles gedanken. manche sagen, dass wäre doch viel zu anstrengend. Ich finde es aber gut, die welt mal aus vielen blickwinkeln zu sehen...

_8WOinnCiex_


Kleene

Aber wenn du die Pille nimmst, dann hast du sowieso nur ne künstlich hervorgerufene Blutung, die genauso kommen kann wenn du schwanger bist. Die Blutung die man hat wenn man die Pille nimmt haben überhaupt nichts zu sagen.

SWtef$fki 8'3


Es kann auch noch eine Blutung kommen, wenn man schwanger ist und keine Pille nimmt. Und es kann sein, dass die Blutung ausbleibt, wenn man schwanger ist und die Pille nimmt. So kann man das auch nicht sagen.

SvterncXhen`23w


In´s Klopapier einwickeln und in den Müll.

Ins Klo werfen ist nicht gut, dann habt ihr irgendwann ne ganz blöde Verstopfung und der Installateur wird sich freuen :-)

hgehxa


@ kleene82

genau solche sachen denke ich mir auch ganz oft :-)

dass es immer irgend jemanden auf der welt gibt der grad das und das macht *g*

wie viele frauen ihre tage haben, wie viele frauen grade sex haben,

wer grad einen schwangerschaftstest macht :-)

mann muss sich das ja auch ma überlegen, in jeder minute passiert grad alles auf der welt was nur passiern kann...wenn jetzt jemand weiß was ich mein *g*

K>leene x82


@heha...

..ich danchte, ich wär die einzige, die sich um so was gedanken macht. das finde ich sehr beruhigend.... puh ;-)

CBorjolxla


Ob das beruhigend ist? Na, ich weiß nicht ;-D

K8leenes x82


Na doch, irgendwie schon...

So, hab mir grad eben einen mooncup bestellt, ist in 1 bis 4 werktagen da. Kann ich den nicht auch schon mal vor meiner mens einführen? ist zum testen doch bestimmt besser, oder? Leider kommts für diesen zyklus zu spät.

hmm, hab meine tage und dachte ja, ich wäre schwanger. Heißt das, dass ich im prinzip schwanger sein könnte? es ziept dieses mal imer so komisch nebem den normalen mens-beschwerden.

CFraz8ylqexni


kleene

hey, schreib dann mal kurz bitte, wies so geht mit dem mooncup..dann weiß ich, ob ich mir auch so ein ding besorgen sollte

KJleesne x82


jo, mach ich natürlich. Die anwendung kannst du dir bei dem schoon mal von mir reingesetzten link echt gut anschauen. stelle ihn nochmal eben rein.

[[http://www.safer-fun.de/catalog/mooncup.php]]

da ist die anwendung usw. echt super beschrieben. zahle jetzt incl. verssandkosten und einmaliger schufa-abfrage 26,50 euro. gehtr eigentlich, wie ich finde. immerhin verpulvern wir jeden monat auch ganz schön viel geld für o.b.'s

h?eha


@ kleene

hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht?

wenns dauernd ziept, geh doch mal zum frauenarzt!

und erzähl auf jeden fall wie du mit dem mooncup zurecht kommst, bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir so einen zulegen soll...

ich finds schön dass ich mir auch mal über merkwürdige dinge gedanken machen kann :-)

und wenn ich jetzt noch net ma die einzige bin die über so einen mist nachdenkt dann bin ich ja echt beruhigt *g*

K/lue^enex 82


werd ma mit dem fa drüber sprechen, der test war neg. hatte ihn 3 tage nach eigentlich-mens gemacht. hatte diesen monat die p. net genommen. und naja, dann hab ich auf einmal geblutet. hmmm. meine rechte brust ist trotzdem noch größer. kann das washeißen? hab noch nen test zu hause, aber trau mich nicht.....

h1eh a


meine brüste sind zur zeit auch aufbelasen wie ballons keine ahnung warum...aber das is bei mir schon öfters gewesen.

vor allem eine woche bevor ich meine mens bekomme is das so obwohl ich die pille nehm, das wundert mich. wär ja dann fast so als hätte ich nen eisprung, is aber net so...

vielleicht bist du sowas wie scheinschwanger, weil du gedacht hast du bist schwanger?

hfeha


trau dich ruhig zu testen, wenn du schwanger bist und das kind net haben willst ich nehms ;-) !!!

K.leenxe 82


nix da! das behalt ich. lass dir doch selbst eins machen *zungerausstreck*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH