» »

Entsorgung von Tampons etc.

hOehxa


ich würd ja gern, aber irgendwie muss ich wohl doch erst ma studiern und dann kanns los gehn :-)

bin ja noch süße 20, hab noch bissle zeit obwohl ich schon gern ein baby hätte die sind ja so süß !!!

Cbraz8y5leni


danke für den link kleene

K?leehnEe 82


wenn du meine anderen beiträge ma durchlesen willst... viel spaß.. hab zum thema kinderwunsch und schwanger sein einiges geschrieben in den letzten tagen.... bin ja auch erst 22, süße... *g* das einzige, was mich abhält ist mein freund... ausbildung nächste woche im kasten... alles super

hOehxa


hast dus gut, ich hätte auch gern schon ne ausbildung hinter mir.

ich weiß ja noch net ma was ich werden will.

ein jahr freiwilliges soziales jahr, 1 semester schrott studiert und jetzt steh ich schon wieder vor den bewerbungen und bin total unsicher...

mach wohl erst mal noch ein au pair, um weiter zu überlegen...man man man alles kompliziert hier.

oder ich lass mir echt ein baby machen und hab dann ne gute ausrede ;-D

h<eha


@ leni

hast du dir das tässchen jetzt bestellt?

ich überlege auch hin und her....

K?laeenex 82


@ crazyleni...bitte,

bitte... ;-)

@heha

oder ich lass mir echt ein baby machen und hab dann ne gute ausrede

Wieso nicht?

Meine Ma war ganz egschockt, als ich ihr eben am Tel. erzählt habe, dass ich mir einen mooncup bestellt habe und zudem noch anders verhüten will. sie meinte, dass würde besimmt auslaufen und die pille wäre doch wohl das sicherste auf der welt.... ja, genau. :-/ hab ihr erstmal den link zum mooncup gegeben. und gesagt, dass andere verhütungsmittel heutzutage genau so sicher sind. dass das, was ich mache, nicht so sicher ist, muß sie hja net wissen. ---> NFP, Dia, Spermizidwirk. gel

h3exha


wenn man das richtig macht isses fast so sicher wie die pille, hab ich schon oft genug gehört...

hab mir auch überlegt das zu machen, aber jetzt heisst es erst mal hoffen dass ich keine endometriose habe...

muss jetzt erst mal pille durch nehmen und so sachen :-(

KWleeene 82


wie doof...

hoffe, dass du keine endometriose hast. *drückdaumen*

h>ehxa


danke, das kann ich gut gebrauchen!

huii hab grad ma gelesen wie viele sexpartner du hattest, ganz schön viele, hattest du mit allen sex oder hast du da auch petting (was ein blödes wort *g*) etc. mit gezählt?

KWleBene5 8x2


ups...

petting hab ich da net mitgezählt... ja, weiß dass das viele sind. deshalb hats mich ja intereessiert, ob nur ich so eine schlimme bin.... *g*

h*e<hxa


ich bin nicht so schlimm *g*

wenn ich jetzt nur die typen zähle mit denen ich sex (also geschlechtsverkehr) war das einer....

mit 17 das erste ma mit ihm und bis jetzt vor kurzem warn wir noch zusammen.

find das auch gut so, is irgendwie net mein ding mit so vielen sex zu haben.

ich hätte genug chancen gehabt vor meiner beziehung aber ich wollte es einfach net, bis jetzt hab ichs auch nicht bereuht.

sodele ich werd dann aber ma ausm internet gehn, mein kopf is schon ganz wuselig vom ganzen surfen :-D

gute nacht!

*:)

Kjlee2ne 8x2


ich hatte 2 lange beziehungen (2 1/2 und 3 1/2 jahre). DAzwischen hab ich mich halt... naja... ausgetobt, kann man sagen. Darunter waren einige ONS, kürzere Beziehungen (mit den meisten verstehe ich mich noch gut, was mein freund nicht verstehen kann, er könnte so was nicht) von 2 bis 3 wochen. mesitens dachte ich, dass ich verliebt wäre. die männer waren es jedenfalls und mir ist immer nach einer zeit klar geworden, dass ich nach der letzten bez. noch nicht so weit bin. nun hält die bez. mit meinem jetzigen freund 4 monate und ich hoffe, dass es noch gaaaanz laaannge so schön wietergeht wie jetz. ich liebe ihn sehr und nach der geschichte mit dem "bin ich schwanger oder nicht? Nein, wie schade" verstehen wir uns noch besser und sind uns näher gekommen. es wird immer dester zwischen uns. also kurz gesagt:

ich bin so richtig dolle verknallt!!! *froi*

heha, wünsch dir eine gute nacht. meld mich morgen bestimmt hier im foruim und geh gleich auch ab in die heia. meine ma würd jetzt sagen: "Kind, du hast schon ganz eckige augen!" also, bye bye und küsschen. macht spaß, mit dir zu schreiben.... *:)

f[adcelxle


ich entsorge meinen tampon so wickel in in toilettepapier

ein und in den müll

wenn ich unterwegs bin kommt er in den menstu behällter

der auf jeder Damentoillet ist

C8raz%ylexni


vorbildlich facelle

Ccrazy#lenxi


heha

Nein, habs noch nicht bestellt, aber kommt mir recht praktisch vor..werds wahrscheinlich tun..warte jezz noch den erfahrungsbericht von unserer kleenen ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH