» »

Entsorgung von Tampons etc.

Kuleeane x82

der bericht kommt aber erst nächsten monat....

CXr`azylxeni

ja,ja, so schnell werd ich sowieso nicht umsteigen ;-)

h!exha

ich glaub ich bestell mir nächsten monat auch ma den diva cup...

muss erst ma kassensturz machen :-)

guten morgen kleene :-)

gut geschlafen? sind die augen wieder rund?

K[leenxe 82

jo, alles gut. schau jetzt erst mal ein bisschen fern und schreib später dann nochmal. ca. um 21.30 Uhr. muß dann mal was loswerden.... bis dann. freu mich und hoffe, ihr seid dann on... ;-)

hneha

ich bin mit sicherheit on :-)

da bin ich ja ma gespannt was du da los werden musst *g*

was kommt eigentlich im fernseh??

muss ja auch ma nach schaun...

bis nachher!

KGlueenSe d82

pro 7, steh auf frankie boy....

K.leen^e 82

das ist aber net so gut. fand die letzten tage "tv total" besser. das lief irgendiw enur so nebenbei, aber als stefan mit dem anderen, der sich wie frank sinatra anhört, gesungen hat war ich echt begeistert. ACh, übrigens, wollen wir mal hierfür ein anderes forumsthema kreieren? im mom gehts ja net mehr so unbedingt um ob's.

Ja, was ich euch erzählen wollt:

hab ja net so lang meine tage gehabt und so ein stechen und ziepen im unterleib hab ich auch noch.,... und ich hatte noch nen ss-test übrig. heute war meine freundin zum lernen da und sie meinte: mach den doch.... und ich habs getan und gleich wieder bereut.. :°( was meint ihr? wie war das ergebnis? Tip: ärgere mich.... >:( na jut, nu viel spaß beim quizzen... ;-D

O^bSeSs;IoN

ich sage: nicht schwanger ( falls ich mich einmischen darf ;-D )

hab doch irgendwo gelesen, dass dir n baby nicht ungelegen käme ;-D außerdem ärgert man sich doch nicht, wenn man ein baby bekommt, und wenns ungewollt ist, dann tut man wahrscheinlich doch n bissal mehr als "sich ärgern"

richtig? ;-D

hdehxa

ich schätze mal er war negativ?

*knuddel*

kam eben tv total? hab ich net gesehn...

ich schau grad eine prinzessin zum verlieben, kommt ja ansonsten nur mist!

wir können gerne einen neuen thread machen, für uns zum quatschen :-) !

K1lee|ne ,8x2

1000 gummipunkte für euch beide...

hast du auch lust mitzuquatschen, obsession?

nee, tv total läuft net. das hab ich die letzten tage so nebenher gesehen.

welches thema wollen wir hinschreiben?

h5eha

egal, such du was aus und ich lass mich überraschen!

ich LIEBE überraschungen ;-D

O3bS|eS&sIoxN

klar, quatschen is immer gut ;-D :-)

KOleeHne 8x2

hab was von nem wickwam gelesen.. ist das auch so was unter bestimmten leuten? wenn ja, dann lass uns doch einen namen für unser zu hause aussuchen:

hier wohnen heha, kleene 82 (und obsession?)

h>eha

mach insel oder baumhaus oder so ;-)

irgendwas romantisches hihi

Kileen&ee 8x2

überleg... obsession... haste ne gute idee? sonst: Fraueninsel: Hier wohnen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH