» »

Entsorgung von Tampons etc.

CPrazyxleni


winnie

trotzdem wärs besser, man tuts nicht..aber wie du diesem thread entnehmen kannst, werfen ja viele nicht nur tampons in die toilette

h)eha


andere dinge wie tampons in die toilette zu werfen, finde ich auch nicht gut (vor allem binden)da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben!

aber trotzdem sind solche leute nicht dumm oder können nicht lesen oder was auch immer du da von dir gegeben hast...

CSraz<ylenRi


aber als nichts anderes kann ich es in diesem fall bezeichnen, heha..sorry..

_`Wi]n!niex_


Crazyleni

Und kannst du mir auch eine ordentliche Begründung außer "man tut es eben nicht" geben??

C6razfylexni


Winnie

Weil ich trotzdem nicht glaube, daß sich der Tampon vollständig zersetzt, sowas einfach in den Müll gehört und manche eben dadurch automatisch in Versuchung kommen, auch Binden runterzuspülen

_LWinnxie_


Crazyleni

Zwischen dem was du glaubst und den Tatsachen liegt aber ein großer Unterschied!

Tampons zersetzen sich nämlich wirklich!

K(leYene 8x2


Misch auch mal mit...

Also, ich werfe meine o.b.'s immer ins Klo. Einige von Euch finden das ekelig? Also ich finds ekeliger zu wissen, dass ich vollgesogene Tampons in meinem Mülleimer habe und Freunde, die bei mir zu Besuch sind, direkt daneben sitzen können. *brrr*

Aber ein OB kann ruhig ins Klo. Das geht beim spülen kaputt.

Sonst müsste man ja auch Toilettenpapier oder Feuchttücher in den Mülleimer tun.

Das denke ich allerdings auch.... Warum ist Klopapier ok? (MAn nimmt ja wohl net nur ein Blatt, gell?) Und warum soll der Tampon das Klo verstopfen? Das landet in der Kanalisation und ist dort bestimmt genauso unangenehm rauszufischen, wie es in der

Auch muß ich zugeben, dass ich Essensreste wie Soßen und Suppen in die Toilette gebe, weil ich einfach keine andere Lösung kenne. Soll ich die in meinen Biomüll gießen ???

Slipeinlagen und Binden wickel ich ein paar Mal mit Klopapier ein und vergrad die unten im Mülleimer. Wattestäbchen, Zahnseide und Abschminktücher landen bei mir ebenfalls im Mülleimer.

K;leenbe 8 2


Ups...

nach Zitat...

.....wie es in der Müllsortierung zu finden.... oder etwa net?

MFikkyexs


Ekelhaft

Hallo, wenn da einer was zu sagen kann, dann sind es die Installateure. Binden und Tampons zersetzen sich NICHT, ich weiß nicht wer so einen Schwachsinn erzählt. Wenn ein Abfluß verstopft ist, sind es in 80% der Fälle Damenhygieneartikel, (ich muss sie ja rausholen). Ist übrigens sehr "schön" anzusehen wenn die Fische,(so nennen es wir Installateure) an der Rohreinigungswelle hängen. In eine Toilette gehören wirklich nur menschliche Ausscheidungen, und Toilettenpapier, SONST NICHTS!!!!!

Euer Klempner

K+leenex 82


@Mikkes

Und was ist mit den Müllmännern ???

COrazy?lexni


Na bitte, da haben wir es--Mikkes muß es ja wohl wissen als Klempner

KBle0ene 8x2


Kann schon sein... Aber ich werds trotzdem weiterhin machen... Oder einer von Euch erfindet kleine Einmalplastikbeutel speziell für Tampons zum Zukleben oder so. Dann schmeiß ich die auch in den Müll...Wer will?

CcrazbylXeni


es gibt auch perverse typen, die auf sowas stehen..denen kannst dus verkaufen und per post schicken ;-)

h^ehxa


ja echt, dann würde ich das auch machen.

ich finds auch nicht grade schön wenn da so voll geblutete teile im müll liegen...meine freundin macht das und ich find den anblick irgendwie immer ziemlich eklich..

und wenn man sie in klopapier einwickelt, ist das 1. ne riesige papierverschwendung und ausserdem saugt sich das dann auch irgendwann mit blut voll und sieht nicht mehr lecker aus.

ich mein ich hab nichts gegen blut oder so, ich kann wirklich viele sachen sehn, aber mir wäre es sowas von peinlich wenn irgendwelche bekannten bei mir auf toilette gehn und dann liegen da tampons von mir im müll...

hIeha


jaaa iih ich hab letztens bei domian (falls ihr den kennt) einen typen erzählen gehört, der den geruch von benutzten binden geil findet.

der geht heimlich auf öffentliche klos und holt sich da die binden aus dem müll und steckt die nase rein und geilt sich daran auf !!!

waaaaahh....frauen bringt eure binden in sicherheit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH