» »

Entsorgung von Tampons etc.

K"leen1e K82


öhhh...

Das ist doch wiederlich.... Also, ich möchte, dass niemand anders sehen kann, wie mein gebrauchter Tampon riecht oder aussieht und deshalb: in den Müll damit!!! Anders ist mir das einfach unangenehm. Und ich habe auch keine Lust, jeden zweiten Tag den Müll rauszubringen Wozu hab ich denn nen Mülleimer, wo ne große Mülltüte reinpasst? Dann hätt ich mir ja gleich nen Mülleimer kaufen können, wo ich als Mülltüte eine Brottüte benutzen kann...

_QWin{noiex_


Mikkes

Dann kannst du kein wirklicher Klempner sein. Denn die Teile zersetzen sich sehr wohl, außer wenn sie, wie du sagst im Rohr hängen bleiben. Aber das kann mit zuviel Klopapier genauso passieren!!

Wenn sie aber einmal richtig runtergespült sind, dann sind die auch in der Kanalisation und zersetzen sich.

hdeh7a


du meinst wohl ins klo damit oder?

h>eh)a


@ kleene

Kil+eenme x82


@heha...

Ähm, ja. Das meine ich. HAbs nochmal durchgelesen und wär irgendwie unlogisch, wenn ich Tamponms nun doch in den Müll schmeißen würde. Sorry, war natürlich ein Fehler. Meine natürlich:

AB INS KLO DAMIT

Kelee0ne 8x2


;-D

Swteffi x83


Kauft euch am besten alle nen Mooncup, dann ist das Problem eh erledigt.

KlleeZnex 82


mooncup...

was ist das? Hab das hier schon ein paar mal gelesen und denke nun, dass ich hinter dem Mond lebe..... Oder?

Miar)y-Katxe


das ist wie ein kleiner Behälter, der genauso eingeführt wird wie ein Tampon. Er fängt das Blut auf und wenn er voll ist, dann leerst du ihn einfach in der Toilette aus und tust ihn wieder rein. LG

S@teDffiB 83


Und tust was Gutes für deinen Geldbeutel, die Umwelt, dein Scheidenmilieu, die Klempner...

K.leHene x82


gibts ne seite, wo ich mir nen monncup mal angucken kann? Kann mir da nicht viel drunter vorstellen

KSaddax20


mmh mich würde das ding auch interessieren

M8ary]-Katxe


[[http://www.natural-woman.com/images/mooncup.jpg]]

KDleenex 82


Noch mehr Infos...

[[http://www.mondtasse.de/index2.htm]]

[[http://www.safer-fun.de/catalog/mooncup.php]]

Mal ne Frage: Das ist dicht ??? kostet ca.22 Euro. Überleg ich mir mal....

S tNe]ffi) x83


Ja das ist dicht. Sonst würd ich das Teil kaum so genial finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH