» »

Schwanger trotz Regel?

Cool6ch^icixn


Ich würd auch gar nicht so viele Tests machen. Setz dich doch nicht so unter Druck! Das ist nicht so zuträglich fürs schwanger werden.

Mach erst einen nach einer ausgebliebenen Periode würde ich sagen.

Ein SST kann erst nach 18 Tagen sicher sagen ob schwanger oder nicht. Von daher würd ich dir raten dich einfach nicht so zu stressen, dann klappt das schon.

Alles Gute und viel Erfolg :)

Rmätgsexl


Hallo,

ich bin neu hier und hab das gleiche Problem, was viele vor mir schon beschrieben haben.

Also ich habe meine Regel 5 Tage zu spät bekommen und dachte jetzt ist alles gut und ich kann nicht schwanger sein.

Allerdings ist meine Brust jetzt in den letzten 3 Wochen um eine halbe Größe gewachsen und mir ist regelmäßig übel, sodass mir schwarz vor den Augen wird. Dazu muss ich sagen das die Blutung wesentlich stärker war als "normal" und ich vor schmerzen fast "umgekommen" bin, obwohl ich normal keine Schmerzen habe.

Um ganz ehrlich zu sein trau ich mich nicht einen Test zu machen... Ich will noch nicht schwanger sein kann mir aber auch nicht vorstellen ein leben zu beenden. Ich bin gerade in den Anfängen meines Studiums...

Ich weiß ich müsste zum Arzt gehen, aber hat den noch jemand anderes einen Tipp was ich tun kann? ":/

??? Rätsel

K$atr(in27"041


Hallo Ihr lieben ich fühle mich auch immer voll Komisch. Wir verhüten auch aber irgendwie stimmt was nicht mit mir. Ich hatte vor Monaten mal eine Magenspiegelung wo 5 magengeschwüre bei rum kamen aber irgendwie fühle ich mich nur noch komisch. Hatte immer meine Regel Pünktlich auf den Tag konnte die Uhr danach stellen und sie waren da aber seit guten 2 Monaten ist das anders. Ich bin aufeinmal 4-5 tage immer drüber. Meine Regel ist wie immer mal stärker mal weniger stark. ok ich habe es auch mit der halswirbelsäule und zuvor viel stress da meine mama auch einen schweren herzinfakt gehabt hat. aber seit den letzten 2 monaten wird alles komisch. mir ist zwischenzeitlich übel. mal morgens oder mittags ganz unterschiedlich eben. habe seit einigen tagen auch immer starke kopfschmerzen. versuche mit dem rauchen aufzuhören und weil mir davon schlecht wird. kann den rauch auch nicht mehr so riechen. kaffee mag ich noch gerne. aber ich habe immer so ein gefühl ob ich meine tage bekomme obwohl ich gerade damit fertig bin. es kluckert bei mir so komisch im bauch habe unterleibziehen mein rechter eierstock schmerzt. meine brüste werden größer beim bauch sieht aus als wenn ich schon im 7 monat bin. habe auch angst einen test zu machen da ich es mir wünsche und die test früher immer negativ fahren. habe letztens sogar gurken mit mayo gegessen. keine ahnung hat sich mal jemand so gefühlt wie ich oder die anzeichen gehabt und war dann doch schwanger? mir wird seit einigen tagen auch immer schwindelig kann schlechter gucken. wer kennt das so wie ich mich zur zeit fühle. lg

K+a@mika[zi0x815


Wie verhütest du denn derzeit?

Es würde mich sehr wundern, wenn du bereits im 7. Monat bist und immer mal wieder in gewohnter Stärke deine Periode bekommst. Abgesehen davon sind Schwankungen von 5 Tagen absolut normal.

KXatri-n27+04x1


Hallo Kamikazi,

mal mit Gummi ganz selten ohne ist aber ein und der selbe Mann also treib es nicht mit dem und dem. Die Pille nehme ich garnicht. Mein Bauch wird einfach immer dicker. Also ich werde gefragt ob ich schwanger bin. Sonst hab ich meine Periode seit über einem Jahr immer Tag genau und seit guten 2 Monaten kommen sie immer zu spät. Aber diese Kopfschmerzen der Schwindel das Sodbrennen zwischenzeitlich die übelkeit das abwechselnde ziehen in den Brüsten und das Gluckern im Bauch. Aber ich denke das kommt noch von den Magengeschwüren und der ganze stress vorher schon. Danke Dir

KSamik:azi08x15


Naja, wenn du auch ungeschützt GV hast, kannst du davon natürlich auch schwanger werden.

Mach einen Test, dann weißt du Bescheid.

K7atring277041


das ist mir klar das es dann passieren kann aber haben immer aufgepasst vorher raus gezogen. na ja ich werde zum arzt gehen. danke dir aber und hab noch einen schönen abend

K&amikAazi0]81x5


das ist mir klar das es dann passieren kann aber haben immer aufgepasst vorher raus gezogen. na ja ich werde zum arzt gehen. danke dir aber und hab noch einen schönen abend

Dass CI keine sichere Verhütungsmethode ist, sollte allerdings klar sein ;-)

MyissKAathxi


Ich hol das Thema mal wieder hoch ;-)

Ich nehme seit über einem Jahr die Pille, meist auch regelmäßig, höchstens mit 2 stunden Verspätung. Meine letzte Periode ist allerdings sehr sparsam ausgefallen, d.h. kaum Blut kam. Mir ist seit ein paar Tagen schlecht und heute hatte ich auch Durchfall.

Ich neige allgemein sehr dazu mich in sowas reinzusteigern und jetzt ist es schon wieder so weit :( ich habe so Angst schwanger zu sein. Kann das denn überhaupt sein, ich nehme doch die Pille?

f$lo0wewrli


Meine letzte Periode ist allerdings sehr sparsam ausgefallen, d.h. kaum Blut kam.

Die Blutung kann auch ganz wegbleiben (ist eine beliebte Nebenwirkung der Pille). Aber auch wenn sie ganz stark ist, könnte eine Schwangerschaft bestehen. Sprich: sie hat keine Aussagekraft darüber.

Kann das denn überhaupt sein, ich nehme doch die Pille?

Wenn du auch sonst keine Fehler (Erbrechen, Durchfall, Medikamente...) gemacht hast, ist das sehr unwahrscheinlich. Aber trotzdem hat sie auch keinen PI von 0.

LG

E>ngl{inxe


Hallo,

ich mache mir gerade auch total Gedanken, weil ich gelesen habe, dass man trotz Blutung schwanger sein kann.

Ich hatte im Juli das letzte Mal Petting, kurz danach habe ich die Pille abgesetzt. Danach habe ich auch weiter regelmäßig meine Tage bekommen (vielleicht ein bisschen schwächer als sonst, aber dafür länger, ich dachte das liegt am Absetzen der Pille (?) ). Aber jetzt bin ich schon eine Woche überfällig und leicht panisch, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte.

Wie ist das denn genau mit diesen Blutungen während der Schwangerschaft? Wenn sie relativ schwach sind aber immer pünktlich zum Zeitpunkt der normalen Regelblutung kommen und auch ca. 7-8 Tage dauern, kann das dann überhaupt sein?

LG

KFamikazmi081x5


Vom Petting alleine wird man nicht schwanger. Wenn ihr nicht großzügig mit Sperma rumgemanscht habt und das Zeug in großen Fuhren in deine Scheide eingeführt habt, wie willst du da schwanger werden?

Im natürlichen Zyklus ist es auch äußerst unwahrscheinlich, dass man seine Blutung noch weiterhin in gewohnter Stärke bekommt – das ist vor allem ein Problem unter hormonellen Verhütungsmitteln.

Dass deine Blutung nach Absetzen der Pille erstmal anders wird, ist auch ziemlich normal. Bei mir wurde sie ebenfalls schwächer.

Lies dir doch am besten [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/ das hier]] mal durch.

E0ngl7ine


Danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, aber was Schwangerschaft angeht, bin ich immer sehr nervös und wenn die Tage dann mal ausbleiben ...

Ich hoffe mal, dass es nur am momentanen Stress liegt und sie bald kommen. Vielleicht sollte ich zur Gewissheit doch einen Schwangerschaftstest machen, hab nur Angst, weil hier so ziemlich jeder jeden kennt und wenn mich den jemand kaufen sieht, wär peinlich ...

Mwondhä=schenx91


*:) meine tante hat bis zum 6. SSM ihre periode gehabt. (in der 2. Schwangerschaft, in der 1. lief alles normal)

ab dem 3. SSM wurde die blutung wenig, aber die hat jedes mal bis zum 6 SSM dann ne schmierblutung um die periodenzeit gehabt :)z

K2rabbe$lkäxferle


Wieso macht ihr eigentlich alle nicht einfach einen Test? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH