» »

Schwanger trotz Regel?

C-olchixcin


Ab sofort dann natürlich am besten mit Gummi bis du sicher bist dass die Spirale sitzt und du sicher sein kannst dass du nicht schwanger bist.

L\ina_SoWph^ia6633


joa des werde ich auch machen *grins

werde morgen gleich in der früh einen holen und dann mach ich einen nach 18 tagen dann hab ich gewissheit.....

hab sonst nie bei meinem partner einen gummi benutzt die anfangszeit zwar schon aber ich bin ja auch schon seit fast 4 jahren mit ihm zusammen ....

S heXe,pfaxn


Guten Abend,

ich habe zu diesem Thema auch einige Fragen, und ich bin auch schon ziemlich verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll oder eben nicht, deshalb hoffe ich das einer von euch mir helfen kann.

Also mein Mann und ich versuchen schon seid geraumer Zeit ein Baby zu bekommen und haben auch eine ziemlich lustige weiße gefunden Schwanger zu werden. Zuerst sah es so aus als ob es geklappt hat, ich stand kurz vor der regulären Blutung und natürlich haben wir gebetet das sie nicht kommt. Doch leider wurde ich vorgestern (Samstag) ein wenig enttäuscht denn sie kamen, aber irgendwie nicht wie sonst. Zuerst waren sie ziemlich schwach und nur "tröpfchen" weiße und eher schleimig und seid gestern hab ich doch wieder richtige schmerzen und krämpfe im Unterleib, sodass ich die Hoffnung wieder völlig über den haufen geworfen hab. Doch als mein Mann einen Artikel im Internet gelesen hat, dass es doch durchaus möglich sein kann und ich Schwanger bin begann die Hoffnung wieder und seid heute morgen wurden sie stärker als sonst.

Abends und Morgens ist mir sehr sehr übel aber übergeben muss ich mich nicht. Und nachdem was ich hier so gelesen habe bin ich wieder ziemlich verwirrt.. ":/

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu verwirrt mit meinen Aussagen ( :-) ) und bedanke mich schon mal im vorraus für die möglichen Antworten :-)

S=heepfxan


ist denn hier wirklich niemand der mir helfen könnte? :°(

IFnim;ini


Mach doch einfach einen Test?

S)heebpf}an


ich hatte gehofft, das mir jemand irgendwelche ratschläge oder so geben kann.. ich kann erst nächste woche den test machen und muss solange abwarten..

ich bin jemand der sich gern in sowas reinsteigert..

naja trotzdem danke ^^

SFpritngXchild


Wenn Du Deine Regel in der gewohnten Stärke hast ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Sgheeepfxan


ja vielleicht aber ich geb die hoffnung noch nich völlig auf.. vielleicht gibt es doch ein kleines weihnachtswunder! :)z

ljilpriinze#sxs


hey..

ich habe vor ca. 2 monaten einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist..

heute habe ich meine tage bekommen..

kann das passieren oder stimmt etwas nicht?..

meinen eltern will ich nichts sagen aus angst.. :°(

??? ??? was soll ich tun ???

E6hemaliAger Nutzeor (#2828x77)


Am besten gehst du morgen früh zu deinem Frauenarzt. Möglicherweise hast du einen Abgang.

meinen eltern will ich nichts sagen aus angst.

Das wäre aber schwierig geworden wenn du irgendwann mit einem Kind im Arm da stehst.

C`olchnicin


WIe jetzt? Warst du davor mal beim arzt?

Wenn du nix deinen Eltern sagen willst – ok, aber das wäre, wie Aleonor sagte, schon schwierig geworden wenn du irgendwann dann ein Kind im Arm gehabt hättest...

Manche Frauen haben aber auch noch in der SS anfangs ihre Regel.

Würde da mal dringend zum Arzt gehen – das wäre auch der erste Weg gewesen wenn du einen Abbruch vorgehabt hättest!

l3il<aseun88


Hallo ihr Lieben....

Passend zum Thema hab ich auch gleich ein kleines Problemchen...

Ich hatte am 25.04 eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, dummerweise ohne zu Verhüten *kopfschüttel* |-o

Naja ich hatte zwar meine Regel letzte Woche ganz normal. Allerdings hab ich jetzt seit zwei Tagen ein ziehen in den Linken eierstöcken, fühl mich irgendwie ganz anders als sonst...

Aufgeblähter bauch, schwindel, müde ohne ende...! zzz

Wo ich das jetzt natürlich alles so lese, dass es wirklich Frauen gibt die Schwanger sind und ihre Periode weiter bekommen, wird man schon etwas Nervös. ???

Was meint ihr dazu...

lke saVng }rxeal


Mach 18 Tage nach dem Verkehr nen Test mit Morgenurin. Also morgen kannst du schon testen.

P`umBboale


Hey ihr,

ich hab da mal eine Frage, also ich nehme die Pille Neo Eunomin seit ca. 2 Jahren (bin 19) und habe irgendwann in der Mitte meines Zyklus (28 Tage) eine Pille vergessen. Da ich das leider erst einen Tag vor der letzten Pille gemerkt habe, habe ich natürlich nicht zusätzlich verhütet, obwohl ich regelmäßig GV hatt. Ich hatte dann scheinbar danach so eine kurze Zwischenblutung, wie ich gelesen habe könnte das eine Ovulationsblutung sein, falls sich der ES also doch gebildet hat. Jetzt habe ich heute meine Tage bekommen, die sind jedoch irgendwie nur ganz leicht und sehr hell, also nicht wie sonst und ich fühle mich auch schon die letzten Tage etwas komisch... Kann mir da vielleicht jemand helfen, ich weiß nicht wie hoch da die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre...

Vielen Dank schon mal im voraus für die lieben Antworten

f>lowe$rxli


Die wievielte Pille hast du vergessen? Was sagt die Packungsbeilage dazu?

Dass die Blutung sicher verändert oder ausbleibt ist eine häufige Nebenwirkung. Auch Zwischenblutungen während der Einnahme sind häufig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH