» »

O.b.-wie einführen?

MDarsihmaxllow


In der Scheide gibt es doch keine Abzweigung in die Harnröhre!

WBilzdCh9il|d


In der Scheide gibt es doch keine Abzweigung in die Harnröhre!

.

Und wie erklärst du dir dann,dass du auch auf Toilette gehen kannst, während du einen Tampon drin hast?

Die Harnröhre ist sehr wohl eine getrennte Abzweigung,.bitte erst informieren!

r)edlad9y 20


zur Info

[[http://www.hsc-online.de/hsc_main/bilder/wendepunkt/01_03/fb04.jpg]]

dtieb5ie


Ich glaube euer Problem ist die Definition ,was die Scheide ist

Die Scheide ist lediglich der "Gang"der Richtung Gebärmutter führt und nicht die ganze Gegend "zwischen den Beinen!".

Scheideneingang und Harnröhre sind getrennt Gänge.

raedlad[yO 20


so ist es :-) :)^

S: nP eO


sag ich doch...

... und das mit dem Einführen ist auch so ne Übungssache.

MParshNmalloxw


@ WildChild

"Die Harnröhre ist sehr wohl eine getrennte Abzweigung,. bitte erst informieren!"

Ich möchte behaupten, dass ich mich damit schon auskenne!

Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast,ich hatte damit gemeint, dass Harnröhre und Scheide zwei getrennte Gänge sind, wie diebie schon sagte :)^

Abzweigung hört sich so an, als ob die Harnröhre in die Scheide mündet und das tut sie nunmal nicht.

Gruß,

WwildCrhilxd


Achso, lol

dann meinen wir ja das gleiche :-)

t5heinco/rigixble


es kann doch nicht sein, dass ich mit es mit 15 Jahren nicht hinbekomme, einen tampon einzuführen!!

das macht mich wahnsinnig

ich probier es immer wieder, aber leider spüre ich auch immerwieder einen widerstand und es geht einfach nicht weiter..es tut außerdem weh ..

rMe>dladyx 20


doch das gibts. mir gings genauso.

ich konnte erst nach meinem ersten Sex Tampons verwenden. Und da war ich 17.

Mach dich nicht verrückt. Zwing dich nicht dazu. Entspann dich gib Vaseline drauf (auch auf deinen finger) und dann versuchs mal wieder.

und versuchs nur wenn du wirklich deine tage hast. am besten an einem tag wo es stark ist. dann sollte es auch besser rutschen.

M"ars-hma5lxlow


@ WildChild

Genau! *:)

M[oonylxein


jo ich kann mich redlady nur anschliessen. Bei mir hat es auch erst nach meinem ersten Sex geklappt. Davor hab ich die Dinger auch nicht reinbekommen und es tat mir weh. Also mach dich wirklich nicht verrückt !

cTlb<la5ck


was ganz andres

hy

ich hatte genau das selbe problem, nur das ich wirklich alles versucht habe, von anderen marken und wirklich alles. dann bin ich zu meinem frauenarzt und hab mich untersuchen lassen, der ist dann drauf gekommen das mein jungfernhäutchen zu wenig geöffnet war. es war zwar geöffnet aber zu wenig. Ja, ich war dann operieren, und du kannst nachher wie jedes mädchen obs verwenden.

wenn nix geht geh zum arzt!!

ich hab auch nicht geglaubt das mir das passiert, aber es war so...

viel glück

lg

t,hei|ncorCigibxle


ach du scheiße... operieren.... :-o

na toll :-|

cGl*bl'ack


hy

is nicht do schlimm wies klingt, du bist betäubt und bleibst nur wenig stunden im krankenhaus

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH