» »

O.b.-wie einführen?

nJuuuodxel


nimm am besten erstmal ganz kleine, vielleicht auch solche wie die von o.b, mit dieser schicht da oben drauf (sollte keine schleichwerbung sein) und dann stell am besten ein bein auf den badewannenrand hoch. (am leichtesten ist es, wenn du am anfang von deinen tagen bist, also wenn sie noch stärker sind. dann ´rutschts´´ nämlich leichter;). ) und dann musst du einfach ganz locker rangehen. jede frau kann einen tampon benutzen. entspann dich und führ ihn langsam ein. wenns irgendwie wehtun sollte, änder einfach leicht die richtung. einfach leicht schräg nach hinten. er sitzt erst dann richtig, wenn du ihn weder beim stehen, gehen, sitzen oder liegen- kurz nie^^- spürst. ich benutz die seit ich meine tage bekommen hab. du schaffst es

fzro.schxal


@ nuuudel

es gibt frauen, bei denen das jungfernhäutchen sehr stark ausgeprägt ist. das heißt, da kann man sich entspannen und rumpolen wie man will... ausser blut und ausfluss kann da nicht raus oder rein.

lg froschal

n#uuEu>dzel


@ froschal

ja klar, das kann sein. bei ner freundin von mir war das auch der fall. nur isses ja eben auch so, dass sich viele mädchen einfach- aus welchem grund auch immer-unbewusst verkrampfen..und wenn das bei ihr der fall sein sollte, wollte ich ihr nur mal ne´´anleitung´´ dazu geben. wenn natürlich ihr hymen zu eng is, hilft das klar nicht

ftroscfhal


dann hab ich deinen text falsch interpretiert ;-) sry.

lg froschal *:)

cBlblZack


hy

bei mädchen mit ausgeprägtem Jungfernhäutchen wäre es aber am besten sich untersuchen zu lassen und vielleicht die öffnung etwas zu vergrößern, bei mir war das so, und seitdem kann ich obs problemlos verwenden

D4a?Ba^dBxoy


ich kann mir schwer vorstellen das man des net spürt ich weis zwar das ne frau in ihrer scheide net viele nerven hat aber ich hab mir sagen lassen das es höllisch weh tut wenn man an die gebärmutti rankommt

p.s. theincorigible gugg mal in deinen mails nach

P#layxmate


also ich kann da auch nur sagen, entspannen und übung macht den Meister. Das erste Mal hab ich auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis es richtig drin war, aber jetzt gehts recht schnell, außer manchmal, wenn ich nicht richtig entspannt bin!

LG und viel erfolg

pOeanuOt0815


einfach entspannen...

setz dich aufs klo oder stell ein bein hoch...und gleich am ersten tag deiner blutung! halt mit einer hand die äußeren schamlippen auseinander und dann versuche, es einzuführen! nimm am besten ob comfort mit der beschichtung drauf!

viel glück :)^

D2aBadBxoy


meinst du die ob comfort mit den geschwungenen rillen :)^

tVhe&inqcAorigxible


aber, wenn ich doch nur die spitze reinbekomme, und schon widerstand spüre, dann muss es doch am jungefernhäutchen liegen

D7aBad&Boxy


krigst du denn nen finger weiter rein ???

setz dich mal vor nen spigel dann sihst du wie gros der eingang is und ob da des jungvernhäutschen dorten is wenns so währ würdest du ja net die spitze reinbekommen hattest du denn scho sex denn da reist es meistens ( nicht immer )

bist du bei nem frauenarzt ???

der könnte dir helfen

mNoonixca


Hi Leute!!

Ich hab jetzt wahrscheinlich ne ganz dumme Frage! Aber ich stell sie trotzdem mal!!

Ich benutze sehr selten o.b.´s möchte sie aber jetzt im Sommer wieder öfters probieren!!

So und jetzt meine Frage:

WIE entsorgt man am Besten o.B.´s ???

Binden kann man ja wieder in in irgendwas einwickeln!

Aber so nen benutzten o.b ??? Ins Klo spülen?? Geht doch au nich wirklich!!

Sorry für die blöde Frage aber ich dachte es passt grad so zu diesem Thema

Ciao

fKros_chal


also schon ins klo... ich jedenfalls werfe sie immer ins klo ;-)

lg froschal

tVheincobrigidble


das jungvernhäutchen sieht man von außen ?

f-ro*schaxl


ja ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH