» »

O.b.-wie einführen?

t\heincnorigHi4ble


oh, ich hab mich verschrieben..ich meinte eigentlich, dass man den finger auch reinstecken muss um das ob einzuführe. das ist doch aber normal oder?

wenn ich es rausziehe, ist es vollgesogen..es ist trotzdem ziemlich unangenehm

Luaris2saTiaxna


Wenn man das die ersten Male macht, ist es sehr unangenehm. Es gibt Tage, wo ich es auch als zu schmerzhaft empfinde ( weil wahrscheinlich der Körper verspannt ist). Dann muß man es einfach seinlassen.Das allererste Mal war für mich auch ein kleiner Schock. Man bricht ne gewisse Hemmschwelle und es kann eienm schon etwas schwindelig werden.

>Ich hab wie Du aber auch länger gebraucht um mit dem Ding klarzukommen. Das ist also nicht wie vorher hie erwähnt wurde, anormal.

T-he Qusexen


Also als erstes würde ich dir empfehlen dir ein ob pro comfort zu kaufen/ holen weil der besonders leicht einzuführen is und am besten der kleinste also mini. Dann hände waschen und enspannen nich verkramfen dann wird das nix. Dann den ob auspacken und unten einmal am bändchen ziehen und dann in das passende " loch". davon gibts nur 2 einma der after und der scheideneingang wo das blut rauskommt und das musst du nehmen. am besten stellst du ein bein auf die kante der badewanne oder legst dich hin oder irg wie so und dann langsam mit deim zeigefinger hineindrücken. und ein tipp noch probier es aus wenn du endweder deine tage hast oder ausfluss dann gehts noch einfacher :)^

Dann viel glück :-)

H}ase


Der Faden ist 5 Jahre alt... gehen wir mal davon aus, dass die TE das mittlerweile hin bekommt :=o

VRa}nessJa2009


hab jetzt nicht alles gelesen aber wieso nimmst du keine Binden?

Binden sind genausogut wie OBs.... :=o

V-aoness,a8200x9


Der Faden ist 5 Jahre alt.

huch hab ich gar net gesehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M)iri iVst 'krank


Am Anfang habe ich mit zwei Finger der einen Hand die Schamlippen auseinandergezogen (dort, wo du im sitzen nicht viel siehst, am besten dort, wo es fast mit den Lippen endet und danach die After anfängt ;-) aber nicht in die After!!) Am besten holst du dir noch einen kleinen Spiegel und schaust dir den Bereich mal genauer an, so lernst du dein Intimbereich kennen. Wenn du dann deine Schamlippen ganz weit auseinander ziehst, siehst du event. einen Loch. Bei mir ist es noch so, dass darunter noch mal Minilippen sind, eins oben, eins unten, also anders bei der äußeren und inneren Schamlippen (links und rechts). Da muss es rein. Wenn Widerstand auftritt, dann hatte ich immer mehr Haut auseinander gezogen, so nach dem Motto, da ist Haut drin, die ich eigentlich hier draußen halten muss, zieh sie raus! Vielleicht hilft das ja ;-) ;-D ;-D ;-D

MMiri ^ist k2ranxk


ups :D

Llolli}p1op9x4


Mal ne ganz blöddeee Frage... wie sieht ein Jungferhäutchen au? ich benutze jetzt auch seit knapp einem Jahr Ob´s mini oder normal :-D und am ANfang hab ich mich auch ein bisschen schwer getan .. aber mittlerweile Klappt es:)

Ein guter freund hat auch gesagt das das Jungferhäutchen meistens beim Sex reist.. und das dass dann der sin Von ENTJUNGFERN ist aber er sagt auch wenn mann sich SB das es dann auch reisen kann und das auch ENTJUNGFERN ist stimmt das?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

M)itri iRst krxank


entjungfern heißt nach wie vor, wenn du das erste mal hast. es gibt einige Mädchen, die werden ohne geboren, da kann man doch nicht sagen, dass sie nicht Jungfrau sind.

Ach übrigens gibt es in Amerika einige Mädchen, die Analsex bevorzugen, um Jungfrau zu bleiben. Nur um es mal gesagt zu haben. :-p

LPoll<ipopx94


ja danke.. aber die eine frage isch immernoch offen :) wie siieht es aus?

???

FwaXen


Nicht gerade nach oben, sondern schräg nach hinten. Hab am Anfang auch versucht die Dinger senkrecht nach oben zu drücken, das funktioniert natürlih nicht... Harnröhre ist zu klein, und es würde bein Versuch so wehtun dass du es gleich bleiben lässt.

DRipl.n PhyJsikexrin


Ich versuche es auch seit 8 Jahen - klappt nicht. Benutze Binden.

Ich denke, es ist normal, wenn es bei den ersten Versuchen nicht klappt. Wenn es aber danach auch nicht geht, ist es glaube ich eine psychische Geschichte. Ich zum Beispiel fasse mich da einfach nicht gerne an und empfinde es als Graus, den Tampon so tief hineinzuschieben. Also lasse ich es... geht ja auch mit Binden!

VTane ssa2S009


Benutze Binden.

ich auch, denn es ist ja egal ob du in so ein wattestück dass in dir drinne steckst blutest oder in eine binde.... ist ja das selbe nur eines ist innerlich das andere äußerlich.

L;olliNpopx94


danke für den Link ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH