» »

Zu kurze Periode

HjoldOemaxid hat die Diskussion gestartet


Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß meine Regel nur noch höchstens 3 Tage dauert. Dabei ist an den ersten beiden Tagen nichts besonderes- so wie normal-. Ab dem 3. Tag kommt dann nur noch ganz wenig- da reicht dann eine dünne Slipeinlage. Ich nehme keine Pille und auch seit 2 Jahren keine Spirale mehr. Könnten meine Hormone durcheinander sein?

Antworten
kNleine9s_angst{häs7chxen


...hmmm ich würde sagen: du kannst dich glücklich schätzen.

also ich nehme jetzt seit 3 jahren die pille, meine periode ist auch nur meist so 3tage, und schwach. aber auch vor der pille hatte ich nie eine starke blutung und nie 7 tage lang.

wenn es dich aber beunruhigt frag deinen gyn.

alles gute *:)

L,iliDth8x2


ich find die kann - wenn se da ist, gar nicht kurz genug sein ;-)

S0ta<rbuck\198x2


also bei mir ist sie jetzt, seit ich den nuva ring nehm, auch immer kürzer geworden und wir sind jetzt bei 2-3 tagen und ich komm mit OB Mini aus und dann am letzten tag slipeinalgen.

vor der hormonellen verhütung war es allerdings anders - 5 bis 7 tage, und davon mind. 3 an denen ich nur mit OB super (und ich war damals knapp über 20) ausgekommen bin

hreli\x pomPatixa


Ich wäre froh, wenn es so kurz wäre. :-(

R6inoax85


Zu kurze Periode

Ich habe auch ein Problem und zwar habe ich auch meine Periode sehr wenig fast garnicht bekommen. Am ersten Tag war es ganz noch normal*habe die Pille wieder am ersten Tag eingenommen* und jetzt nach ungefähr 2 Tagen habe ich sie garnicht mehr! Kann es sein das es an der pille liegt?sonst hatte ich sie noch nie so leicht bzw fast garnicht bekommen! ist echt komisch !

liebe grüsse

rinoa

bwlonxdi16


meine periode ist sehr komisch 1 tag wenig , 1 tag abends viel bis am 2 tag abends 3 tag fast nichts mehr .... nur 3 tage !!! aber manchmal auch 4!!

s8weettgiorl01


hi

habe meine tage heut auch bekommen..aba auch nur sehr wenig,bzw absolut minimal. Woran kanns liegen?Mache mir Sorgen. Nehme die Pille und normalerweise habe ich sie 5Tage lang.

Hab keine innahmefehler gemacht, lediglich Antibiotika genommen.Hatte nur mal vor den AB - Sex,aba auch m. Kondom.

*angst

Dpie Blu/tldinixe


das hab ich jetzt auch mittlerweile O.o hab sie am 23.08 nachts irgendwann bekommen, hab dann bis gestern nachmittag nur so 4-5 tampon gebraucht die waren dann aber auch richtig voll, und ja dann gestern abend fings an das der tampon nurnoch schwer rein ging, tja und nu wart ich ab, scheint nix mehr zu kommen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH