» »

Konisation

S@u$nny+22w


@Celdini22

Danke, das beruhigt mich jetzt! Du hast erst im Februar den ersten Abstrich? Ich muss schon Ende Januar hin und ich hab auch eine Riesenangst...

Kinder habe ich noch nicht, aber ich wünsch mir so sehr eins... Aber erstmal schauen, wie alles weitergeht...

Danke, das ist lieb von dir, bin so froh, wenn ich nächste wieder arbeiten gehen kann...

Zuhause denkt man einfach zu viel nach, wenn man allein ist.

Genau, es ist schön, dass es euch gibt Mädels!!!

Liebe Grüße

Steffi

g`ül]sün


sunny22w

Hallo Sunny

Du bist noch jung, glaub mir alles wird gut!! Hatte meine erste Koni vor 18 Jahren und 4 Jahre später war ich Mama.

Klär mich mal auf, was ist ein "Tropi"??? ??? ??

Gülsün

S*unny~2x2w


Gülsün

Hallo,

ach gerade ist mal wieder alles fürn Arsch, keiner hat Zeit für mich und mein Freund hat mal wieder abgesagt...

Ein Tropi ist die Abkürzung für trotz Pille *fg*

Das mit den Kindern hängt ja nicht allein von mir ab, sondern auch von meinem Freund...

Mir geht es richtig beschissen gerade, ich hab dieses weinerliche und alles so satt...

g<ü3lsüxn


sunny22w

Hey Schnecke

klar gehören zu einem Kind immer zwei............ und wenn du dich gerade "bescheiden" fühlst: das steht dir auch zu, schließlich machst du ja derzeit einiges mit. Fühl dich doch einfach mal von einer "älteren" Frau umärmelt!

Deinem Freund kannste sagen er soll sich mal mehr Zeit nehmen, so schnell bekommt er nämlich nicht mehr so ein taffes Girl.

Gülsün

MVa+Kax5


@sunny

Ich kann gülsün nur beipflichten. Diese Phase geht ganz bestimmt vorbei und alles wird wieder gut. Ich hatte das auch. Ich bin übrigens auch älter und möchte versuchen, dir ein bischen zu helfen. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und fühl echt mit dir.

Ich drück dich auch

Martina

S~unny2x2w


Gülsün und MaKa5

Hallo ihr beiden,

das war echt total lieb von euch! Hab meinen Freund jetzt mal den Marsch geblasen und nun nimmt er sich Zeit!!!

Ist find es echt toll, dass ich damit nicht allein bin und ihr mir immer ein bisschen helfen könnt.

Ich drück euch auch ganz lieb!

Danke, dass ihr da seid!!!

Steffi

gFülsrün


sunny22w

Hi Sunny

gehts dir etwas besser?

Bei mir kommt so langsam die Angst vor morgen, denn da bekomme ich die Ergebnisse vom FA mitgeteilt. Körperlich gehts aufwärts nur langes Stehen klappt noch nicht so gut. Nun wird schon werden......

Liebe Grüße

Gülsün :)*

SUunnyx22w


Gülsun

Hallo Gülsün,

war heute das erste Mal wieder in der Schule, weil ich meine Freundinnen wiedersehen wollte, das tat schonmal gut! Aber der Lehrer hat der ganzen Klasse erzählt, was mit mir los ist, das fand ich eine Sauerrei und da werd ich auch noch Beschwere einreichen...

Ansonsten geht es wieder, außer, dass ich immer noch so stark meine Tage hab, hoffe, das ist bald vorbei...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt!!!!!!!

Denk an dich!!!

Liebe Grüße

Steffi

g.ülsUün


sunny22w

Hallo Sunny

meine Ergebnisse waren nicht so berauschend und man hat mir zu einer Gebärmutterentfernung geraten. Habe am 10.01 Termin und werde wohl am 11.1. operiert. Musste schon etwas weinen aber danach muss ich keine Angst mehr vor blöden Abstrichergebnissen haben, kann nicht mehr schwanger werden - JUHU und meine Tampons kann ich begraben oder meiner Tochter geben...

Zu deinem Lehrer: Kleine Profilneurose wa?? Manche haben ein Taktgefühl wie ein Presslufthammer. So ein Depp. Sag ihm, dass er deinen Datenschutz letztendlich mißbraucht hat, aber verschwende nicht so viel Energie mit Ärger. - Das ist es nicht wert. Du brauchst deine Energie um wieder fitt zu werden.

Liebe Grüße

Gülsün

S[u`nny&22w


Gülsun

Huhu, oh man, da komm ich gerade von einem total schönen WE nach Hause und dann les ich, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber danach hast du die dumme Angst und so hinter dir!!! Wenn ich nicht noch Kinder wollen würde, dann würde ich das gleiche tun!!! Das kannst du mir glauben!!!

An den Lehrer hab ich gar nicht mehr gedacht, wir haben den sowieso nur noch diesen Monat, dann geht er in Pansion *fg*

Weißt du schon, wie die die GB entfernen? Hoffe du bleibst vor dem Bauchschnitt verschont und wünsche dir alles alles Gute!!!

Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen!!!

Drück dich ganz fest!!!

Steffi

g;ülsüxn


sunny22w

Hallo Sunny

gehts dir gut? Ich finde mich so langsam mit meinem Schicksal ab.... Heute erster AT hab ich mich gefreut.....

Meine OP ist für den 11.01. vaginal geplant. Hoffe das klappt auch.

Fühl dich umärmelt

Gülsün

BPieb


Hallo zusammen,

ich habe eine Konisation am 10.1, ist also noch etwas hin. Dank diesem Forum sehe ich es wenigstens ein klein wenig gelassen, wenn auch die Angst da ist. Ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird. Wie waren eure Erfahrungen danach und wie lange muß man sich schonen ? Das interessiert mich doch sehr, da ich 2 Wochen danach eine orthopädische Reha antreten soll und ich mich frage, ob es sinnvoll ist diese zu verschieben.

LG Bieb *:)

SDu[nnGy22w


Gülsün

Huhu,

also gut ist anders. Ich musste bei der Arbeit gestern und heute schwer heben und jetzt blutet es wieder...

Auch ansonsten sind die alle dumm... Machen mich ständig blöd an, bin schon öfters zum Heulen aufs Klo verschwunden!!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass das vaginal klappt!!!

Liebe Grüße

Steffi

gBülsxün


bieb

Willkommen im "Club"

Also ich wurde nach der Koni gerade mal eine Woche krank geschrieben und das ist nötig. Du musst halt aufpassen, dass du nichts schweres hebst etc. Mit deiner Reha: frag mal den Arzt, ich werde am Sonntag - da sind dann knapp zwei Wochen um wieder langsam anfangen zu sporteln. Hör gut auf deinen Körper! Und noch was: die Koni ist nicht schlimm, aber deine Angst kann ich auch gut verstehen.

Liebe Grüße

Gülsün

gCül^xn


sunny22w

Hallo Sunny

warum wirst du in der Arbeit so dumm angemacht? Lauter taktlose Kollegen was? Versuche auf Durchzug zu schalten oder zeig ihnen mal wo der Hammer hängt ;-D:solche Deppen!

Und was das körperliche betrifft: pass auf dich auf und fordere auch deine Rechte bezüglich Schonung usw.

Liebe Grüße

Gülsün

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH