» »

Konisation

BRi"e~b


gülsün

So meine Reha ist verschoben um 3 Wochen. Morgen werde ich erstmal die Platte aus meiner Schulter los, sozusagen eine OP zu testen. Na ja, das nennt man wohl Galgenhumor. Ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

LG Bieb

gZül:sün


bieb

Du meine Güte...2 0P's in vier Wochen......Du arme. Na ja was sein muss, muss wohl so sein. Das die Reha verschoben wurde ist wohl auch ganz gut. Dann kannste erst mal nach der "Koni" genesen und dann - hoffentlich entspannt zur Reha fahren. Viel Glück bei der Schulter-OP.

Gülsün

SDunny292w


Gülsün

Huhu,

ich war am Donnerstag bei meiner Cheffin und nun hab ich erstmal Urlaub vom 27.12- 2.01.

Die wollte mal ein paar Takte mit den Herren reden. Ich sitz ja in einem reinen Männerbüro...

Ich hoffe es geht dir soweit gut? War die letzten Tage bei meiner besten Freundin und es tat echt gut, mal wieder zu quatschen und ich konnte viel lachen...

Fühl dich umarmt!!!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

Steffi

BSi)exb


So jetzt bin ich seit 5 Tagen wieder aus der Klinik und kuriere meine Schulter. Über meine Koni am 10.1 versuch ich mir erstmal keine Gedanken zu machen. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, neues Jahr.

LG Bieb :-D :-D

g&ü0lvxn


bieb

Frohes, gesundes neues Jahr.

Hoffe deiner Schulter geht es gut. Wie schauts mit deinem Koni-Termin aus? Musst du im KH bleiben oder wird es ambulant gemacht?

Bei mir war der Eingriff am 4.12.06 - ambulant und ich musste fast betteln, dass ich eine Woche krank geschrieben wurde.

Melde dich doch mal wieder im Forum

L.G

Gülsün :)D

B&ieb


Gülsün

Hallo Gülsün,

dir auch ein gesundes, neues und glückliches Jahr. Wie geht es dir jetzt ? Ich dachte du hast den Eingriff auch erst im Januar, huch ich werd wohl alt. :-) Bei mir wird der Eingriff stationär gemacht am 10.1 und ich muß hoffentlich nur ganz kurz in der Klinik bleiben. 3mal Klinik in 4 Monaten reicht mir. Meine Schulter macht sich schon ganz gut, schon wieder recht beweglich, aber keine Kraft und manchmal Schmerzen wenn ich zu übermütig war.

Lieber Gruß Betty *:)

gCülsüxn


bieb

Du wirst nicht alt.........die Koni war am 4.Dezember. Leider war der Befund be......Also am 11.1. werde ich wieder operiert und bekomme die Gebärmutter rausgenommen. Mach dir jetzt nicht so viele Gedanken - das muss bei dir ja nicht sein - ich hatte einfach Pech.....

Gülsün

B]iexb


Gülsün

Hallo Gülsün,

das ist ja echt besch... Ich wünsche dir viel Glück für die OP, das alles gut geht und das es dann alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen und werd an dich denken.

Lieber Gruß Und Toi Toi Toi

Betty *:) @:) :)^ :)^

gVülcxn


Bieb

Danke - kann ich brauchen. Gehe inzwischen eher gelassen an die Sache ran. Habe Unterstützung hier in einem anderen Forum. Da sind ganz viele Frauen die auch diese OP hatten oder haben. Das macht echt Mut. Ich denk auch an dich und drück die Daumen.

Gülsün

fkran,nil%ein


Blutet man wirklich bei der Schorfablösung so stark ???

hi ihr alle

bin ganz neu hier, weil ich bei google wg. der doofen schrfablösung nach einer koni gesucht habe.

meine koni ist erst nen paar tage her (04.01.07), dafür geht es mir gott sei dank super!!!! hab kaum geblutet, aber die ärzte erzählen einem ja derartige horrorszenarien, was alles pasieren kann, wenn sich erstam der schorf ablöst. da krieg ich panik. wie lief es bei euch so ???

g?ülJsxün


frannilein

Wichtig ist, das du gut auf dich aufpasst. Auch wenn du dich mega wohl fühlst: nicht schwer heben - ne Zeit lang, - auch mal hinlegen und sich ausruhen usw. Bist du noch krank geschrieben?

Die Blutung muss nicht schlimm sein wenn du gut auf deinen Körper hörst und dich auch schonst.

Ich hatte im Abstand von 18 Jahren zwei mal eine Koni und es ging mir nie ultra schlecht danach.

Drück dir die Daumen

Gülsün

Rcebejccla070x2


auch Frage

ja wann kam denn die Blutung?? ich hab am 22.12 die Koni gehabt und noch keine Blutung, nur immer bissi, komm aber durch meinen Sohn (3 jahre) nie zum ausruhen... es fließt immer nur richender ausfluß..

lg rebecca

BEieb


Gülsün

Halli Hallo,

vielleicht liest du die Nachricht ja noch. War heute zur Voruntersuchung und die Koni haben sie mal eben um ein bis zwei Tage verschoben. Und das wo ich doch langsam alles nur noch hinter mir haben will. Dir nochmal alles Gute und Toi Toi Toi.

Lieber Gruß Betty %-| *:)

f[ranonilexin


bisher nur hellrosanen Ausfluss

hi ihr alle,

danke für eure tipps.

Also wie schon gesagt, bisher gehts es mir gut. heut bin ich ein wenig wackelig auf den beinen und habe auch einen seltsam riechenden Ausfluss/ Blutung? Die Farbe ist so rose bis hellrot. Und dann hab ich noch leichte Schmerzen über den Tag verteilt, aber ich kann es ertragen - ich mach mir halt nur Gedanken, ob das alles so normal ist. Echt schrecklich, wenn man soviel Zeit hat um sich und seinen Körper so zu beobachten. und komisch finde ich, dass es mir gestern besser ging, obwohl ich gestern nen halben Tag mit Auto und zu Fuss unterwegs war.

g!ülslün


frannilein

Da hast du heute wohl die Quittung bekommen......ich kenn das frau denkt sie ist fit und dann macht sie doch zuviel.

schön aufpassen.........

gülsün

bieb

danke für die guten Wünsche, wenn du dran bist, bin ich schon wieder fit und drücke dir die Daumen!

gülsün

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH