» »

Konisation

cLhantcaletxta


Linde 585

Hallo Gerlinde,

mit meiner Koni das wird wohl morgen nichts, habe eine fette Erkältung und habe heute mit dem Doc telefoniert und es ist wohl nicht gut dann eine Narkose zu bekommen.Ich hätte ja auch schon alles hinter mir haben Können.Na, man kann nichts zurückdrehen. Ich soll mich morgen früh nochmal melden aber ich denke ich bekomme wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung.So ist das, meine Tochter hat angefangen mit dem Schnupfen,jetzt ist die ganze Familie dran.

Ich hoffe, ich komm bald zu meiner Koni.Ich wünsche dir einen guten Befund.

LG

Gabi *:)

BSiexb


chantaletta

Das du dir jetzt eine Erkältung eingefangen hat tut mir echt leid. Ich weiß wie es ist wenn man auf eine OP warten muß. Ich hoffe du bist bald wieder fit und hast dann schnell wieder einen Termin. GUTE BESSERUNG @:) :)*

LG Betty *:)

f}ranni<leixn


schmalsprurrambo

hi ute,

ich schließe mich bieb (betty) an: HERZLICH WILLKOMMEN. ich finde es schon bemerkenswert, wieviel arme seelen in einem monat dazugekommen sind :-)

Ich habe mich auch erst am 08.01. hier angemeldet und hatte meine Koni am 04.01.!!! Also, wenn du kummer, angst, fragen hast oder dich einfach nur ausheulen willst, dann schreib hier einfach. Wir sind alle für dich da und kennen uns bestens aus.

Lass dich lieb drücken und :)^

LG Franzi

f rann8ilein


aldonka

ich weiss leider noch nicht, wie der test bei männern gemacht wird. auf keinen fall über ein blutbild, dasgeht nicht. mein freund muss direkt zum urologen und darauf *freut* er sich schon unwahrscheinlich :-) naja, was solls - mitgehangen mitgefangen!!! ich werd ihn dann mal fragen, wie es war und wie das gemacht wurde und schick dir ne mail - muss man ja nicht ganz so öffentlich im forum machen :-)

Tja, aber ich denke mal, dass wir uns erstmal mit kondomen anfreunden müssen - ich probier mal die neuen von durex aus der werbung.

Und mein arzt meinte zu mir, dass wir die koni erstmal abheilen lassen und dass wir mit dem abstrich dann auch den hpv test machen. genau 2 tage vor meinem Jheißersehnten Amerikaurlaub. naja, wird eben nie langweilig.

LG Franzi

B,iexb


frannilein

PN für dich

LG Betty *:)

cihantnaletxta


Bieb

Hallo Betty,

das ist lieb von dir danke.

LG

Gabi *:)

B`iexb


chantaletta

Nichts zu danken und wenn was ist , wir sind alle da *:) *:)

LG Betty *:)

lUechexn


hallo.....

ich schreibe zum ersten mal in diesem forum. hatte am dienstag vor einer woche meinen op termin. meine blutungen sind normal, habe aber unheimlich angst etwas falsch zu machen, d.h. mich falsch zu bewegen, treppen zu steigen, zu duschen, usw. kann mir eine von euch die angst etwas nehmen? es sind ja nun schon 10 tage her und darf ich nun wieder etwas mehr wie nur leigen?

liebe grüsse lechen

VperEena2'222


Partner

Hey,

bei mir wurden auch die high risk HP-Viren gefunden, hatte PAP IIID und musste vor 4 Wochen zur Konsitation. Ich habe gelesen, was ihr über den HPV-Test beim Partner geschrieben habt, hab meinen auch zum Urologen geschickt, aber der hat davon abgeraten, den Test zu machen. Er geht mit einem Bürstchen in die Harnröhre und es ist nicht gesagt, dass er damit überhaupt infizierte Zellen erwischt. Also selbst wenn der Test negativ ist, ist nicht gesagt, dass er nicht infiziert ist. Auch den Bluttest hält der Urologe für Quatsch, weil die Virenkonzentration im Blut viel zu gering sei.

Mein Freund möchte den Test trotzdem machen, kostet 60€, wenn er positiv ist, haben wir wenigstens in die Richtung Gewissheit. Gewissheit, dass der Partner KEIN HPV hat, kann man nicht haben, so wie ich das verstanden habe.

Das heißt dann wohl, auf Ewig Kondome benutzen... :-/

flranQnileixn


verena 222

hi du,

das ist ja ne traurige nachricht - denn mein freund muss auch zum test. jetzt hab i angst dass er negativ ist und im endeffekt doch positiv. ich werde ihm sagen, dass er einfach den urologen mal darauf ansprechen soll.

lässt du dich impfen ??? ich lasse mich auf jeden fall impfen, wenn nachgeiwsen wird, dass der virus bei mir weg ist. bis dahin heisst es: kondome kaufen :-(

lg franzi

f#ranpnilxein


lechen

hi lechen,

willkommen!!!! bei mir ist die koni heut genau 4 wochen her. und ich kann dir sagen, dass das alles wirklich nicht so schlimm ist. wenn du jetzt 10 tage nur gelegen hast, dann solltest du auf jeden fall langsam anfangen. geh ein wenig spazieren - die sonne scheint, dass baut auf!!! du brauchst keine angst zu haben, was falsch zumachen, wenn du alles in ruhe machst!! Dein Körper setzt Dir schon signale, wenn du zuviel machst - ich hatte dann immer nen ziehen im unterleib. aber steh auf jeden fall auf - sonst bauen deine muskeln zu stark ab und da wird dann schon ein kleiner spaziergang anstrendend.

LG franzi

c"han;ta.letta


An alle

Was ich mal fragen wollte hat einer eigentlich die Koni machen lassen

mit PapIII D ohne HPV-Test? Ist nur Interesse halber.Mich haben sie heute nicht zur Koni angenommen.Erst wieder gesund werden.

Liebe Grüße

Gabi

azldo&nka


Partner @Verena + frannilein

Hallo *:)

das beunruhigt mich ja jetzt doch schon ein wenig. Wollen die Docs denn nur Kohle machen mit dem Test? Wenn das stimmt, warum rät mir der FA, dass ich meinen Freund zum Uro schicke ??? Dann kann ich gleich ein Vorratspack von diesen Lusttötern kaufen :-/ Ist wohl das Sicherste. Ich werde den Arzt auch mal drauf ansprechen.

Franzi: lass mich wissen, was der Uro deinem Freund rät, gern auch PN.

Liebe Grüße @:)

Bvixeb


chantaletta

Gute Besserung @:) @:) @:) Deine Frage kann ich dir nicht beantworten weil zusätzlich zu meinem Pap4a der HPV high risk auch positiv war.

LG Betty

arldounkxa


frannilein

Du hast eine PN.

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH