» »

Konisation

s<chUmalsWpurrambxo

chantaletta

Nee, angeboten hat er ihn eigentlich nicht, er hat gemeint, er macht ihn jetzt einfach mal mit. Denke er hatte da schon den Verdacht. Als dann das 16/18-Ergebnis kam meinte er, dass er gern nochmal 3 Monate beobachten würde bevor er mich zur Koni schickt, vielleicht würde es sich ja doch von selber zurückbilden und der PAP wäre besser. Keine Ahnung, ob der HPV schon ein Grund zur OP ist ??? ??? ???

s"chmatlspu!rrambxo

@ linde

Öhm, keine Ahnung, muss ich morgen mal den Operateur fragen, ob nur die Koni oder auch ne Ausschabung gemacht wird. Hab hier im Forum in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass sehr oft gleich ne Ausschabung mit dazu gemacht wird..... Werd da morgen gleich mal meinen Arzt fragen.

LG Ute

L'indIe585

schmalspurrambo

Normalerweise wird ein Ausschabung gleich mitgemacht damit man sehen kann,ob die infizierten Zellen auch schon in die GM vorgedrungen sind.

sIchmailspurxrambo

@ Linde

Blöde Frage, aber falls die Zellen schon in der GM sein sollten, droht mir dann ne Hysterektomie ??? Hab meine Familienplanung ja noch nichtmal begonnen geschweige denn abgeschlossen ??? Ich red mir jetzt einfach ein, dass das bei PAP IIId noch nicht der Fall ist, und dass die PAP-Werte dann viel schlechter wären... :-/

LPind6e585

schmalspurrambo

ich weiß es auch nicht so genau. aber ich glaube das wird zur sicherheit einfach so gemacht. mein arzt sagte das man sich bei pap IIID keine sorgen machen muß. ich hatte aber auch angst davor da bei mir die sache mit der familienplanung genauso ist wie bei dir. pap IIID ist ja auch wirklich nicht besonders schlimm. hier im forum sind ja auch einige die pap 4a hatten und bei den ist auch alles gut gelaufen.

B%ieb

schmalspurrambo

Mach dich bloß nicht verrückt. Lass erstmal die Koni machen und dann siehst du was der Befund bringt. In den wenigsten Fällen sind andere Schritte nötig. Wie du hier siehst haben die Meisten nach der Koni Ruhe. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und drück die Daumen. :)^ :)^

LG Betty *:)

s`chm+alsnpurrxambo

Danke Bieb!!

Lieb von Dir!!! Bin froh, dass ich über dieses Forum hier gestolpert bin, es tut gut (und beruhigt auch ein bisschen) wenn man die Berichte von den Mädels sieht denen es genau so geht!!

*euchalleganzliebumärmelt*

@:) @:) @:)

cBhaMntalxetta

Linde585

Hallo Gerlinde,

weisst du welches Verfahren sie bei dir angewendet haben bei der Koni? Ich habe auch gehört das gleichzeitig eine Ausschabung gemacht wird.

Lg Gabi

Lrindex585

chantaletta

Hallo Gabi,

bei mir wurde die Koni glaub ich mit dieser Schlinge gemacht wenn ich mich nicht täusche. Und dann halt noch die Ausschabung.

Weißt du wie es bei dir gemacht wird?

LG Gerlinde

c*hant'aletta

Linde 585

Hallo Gerlinde,

bei mir wird es auch mit der Schlinge gemacht, hab mich am Montag mal erkundigt. Mein Fa sagte auch was von einer Ausschabung aber ich weiss nicht was der jetzige FA sagt wegen Ausschabung der mich auch operiert. Denke bestimmt auch. Hab heute Antibiotika bekommen wegen Nasennebenhöhlenentzündung,na ja da muss man durch. Hoffe ich kann die Koni diesen Monat noch machen, weil mein Mann auch noch zum Seminar muss und dann 1 Woche nicht zu Hause ist.

LG Gabi

L-ind-e585

chantaletta

Das mit der Nasennebenhöhlenentzündung ist ja echt dumm gelaufen. Ich hoffe für dich das es diesen Monat klappt. Aber so einen Termin bekommt man ja eigendlich sehr schnell. Meinen hatte ich in ein paar Tagen. :)^

L,indem585

@ all

wollte euch auch mal allen danken :)*

Das ist hier echt ein tolles Forum mit tollen Mädels.

Ohne eucht wäre ich echt schon manchmal verzweifelt.

@:) @:) @:) Liebe Grüße Gerlinde @:) @:) @:)

c,ha_ntal(etta

Linde 585

Hallo Gerlinde,

ich hoffe auch, nur mein Fa operiert nur Donnerstags in dem OP-Zentrum. Na ja eins nach dem anderen man kann sich jetzt nicht doll machen. Es wird schon alles gut. Ich versuche immer positiv zu denken, manchmal hilft es doch.

smchmaClspur%ramzbo

@ chantaletta

Gute Besserung!!!

Aber Kopf hoch, hätte meinen Termin auch binnen ner halben Woche haben können!!!

*ganzliebdrückt*

a%ldoxnka

Koni + Impfung danach

An alle:

Wer damit Erfahrung hat, bitte melden, würde mich brennend interessieren, wie das bei euch so läuft und was eure FAs sagen. Danke!!

LG aldonka *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH