» »

Konisation

cWhSanta[lxetta

An alle

Kann man mal sehen wie sehr einen die Pap Geschichte beschäftigt.

Habe heute mal zurückverfolgt das ich im Jahr 2004-05, 3x PapIIID hatte, im Aug.05 Pap II, im Nov.05 Pap IIID, März 06 PapII seitdem wieder Pap IIID. Was so in einem Körper vorgeht ist echt seltsam. Hat einer von euch auch solch ein Durcheinander erlebt ??? ??? ?

LG

Gabi

gpülsüxn

all

wollte euch zur Info geben: meistens wird mit der Koni auch eine Ausschabung gemacht - so nach dem Motto: sicher ist sicher.

Und meistens ist damit auch alles erledigt!!!

sQcWhmal-spu^rrambo

chantaletta

Da hat Dein Körper aber ganz schön gekämpft in der letzten Zeit wenn so ein Durcheinander in den PAPs hast..... :-/ Ich hab seit nem guten Jahr konstant nen IIId, war im letzten Jahr alle 3 Monate zur Kontrolle, hat sich aber nix verändert. Davor war ich 2 Jahre lang nicht beim FA *ascheaufmeinhaupt* kann also sein, dass der PAP schon länger als ein Jahr besteht.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!!! @:) @:) @:)

goülsxün

chantaletta

wie geht es deiner Erkältung? Hoffe doch besser!

cQhanstalLextta

Gülsün

Lieb das du fragst, aber leider nicht so toll,nehme noch Antibiotika,

ich habe immer recht lange was von der Nebenhöhlenentzündung.

Es ist immer ziemlich hartnäckig.

LG

Gabi

g.ülsüxn

chantaletta

kenn ich, bei mir hilft dann immer: viel ruhen, viel trinken und Dampfbad. Drück dir die Daumen das es besser wird.

sRchmmals^purrxambo

hab's hinter mir

Geschafft... Koni hab ich hinter mir.... Die OP an sich ist echt nicht schlimm, hatte mehr Schiss als Vaterlandsliebe vorher :-/ aber es zwickt und zwackt momentan ganz schön im Bauchi. Die Narkose hat mir auch ganz schön zu schaffen gemacht, aber da muss ich durch {:(

An alle, die es noch vor sich haben... der Eingriff ist ECHT NICHT SCHLIMM!!!!!

Begeb mich wieder auf die Couch.... Dicken Knutscha @:)

cRhan;talextta

schmalspurrambo

Das ist ja schön das du alles gut überstanden hast.Jetzt schon dich schön und faulenze mal richtig rum.Wie ich gelesen habe,ist das wohl das beste.Mach´s gut.

Liebe Grüße

Gabi @:)

grüls>üzn

all

Für alle die die OP gut hinter sich gebracht haben: Glückwunsch und schont euch!!!!! Wer es noch vor sich hat :)^ - ihr schafft das.

cBhantralxetta

alle

Kann mir einer sagen was ein Dysplasiegespräch bedeutet?

Hat das jeder vor der Koni gehabt ??? ?

LG Gabi

g\ülsüxn

chantaletta

unter Dysplasie versteht man eine Zellveränderung im GM-Hals oder Muttermund. Mein FA hat vor der Koni mit mir darüber geredet, was passiert wenn während der Koni nicht im gesunden entfernt wurde.

Ich denke dein Arzt will dir einfach nochmal genau erklären, wie es zu deinem PAP-Ergebniss kommt, bzw. die Vorgehensweise der Koni usw.

f?ranniKlVeixn

an alle - erfahrungsbericht Konisation - i

hallo an alle Mädels,

die es noch vor sich haben, oder die es gerade hinter sich haben.

Ich hatte meine Koni am 04.01.2007 - also vor gut einem Monat. Und ich möchte Euch mit den folgenden Zeilen MUT zusprechen.

Als ich erfahren habe, dass ich zur Koni musste, hatte ich sehr große Angst. Doch jetzt, einen Monat später kann ich nur sagen, dass es mir gut geht - sehr gut sogar!!!

Nach der Koni habe ich mich geschont, u. a. weil ich Panik vor der Schorfablösung hatte. So war ich in den ersten 14 Tagen nach der Koni zwar spazieren und einkaufen, aber eben nur kurze Wege. Der Schorf hat sich wahrscheinlich wirklich am 9./ 10. Tag bei mir abgelöst, aber ichhatte zeitgleich meine Regel bekommen- Es war nicht sehr angenehm aber auch nicht viel schlimmer als meine Regel, auch wenn es mir im ersten Moment so vorkam. Außerdem hatte ich in den ersten 2 Wochen immer hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, was aber auch normal ist. Tja, und dann durfte ich nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gehen und zeitgleich fing ich wieder mit leichten Sport an (10 Min. Crosstrainer) - nach 3,5 Wochen war ich zur Abschlussuntersuchung beim Gyn und er meinte, dass alles sehr gut verheilt ist. Von diesem Tag an treibe ich wieder richtig Sport, leichtes Hanteltraining und Corsstrainer 20 Minuten. Und 4 Wochen später, also vergangenes Wochenende habe ich dann endlich mal wieder Sex gehabt, wenn auch noch vorsichtig - aber es tat nichts weh. hatte danach zwar nen komischen Ausfluss - aber es ist trotzdem alles okay!!!!

Ich will Euch damit nur sagen, dass auch die größten Angsthasen (wie ich es bin) schon nach vier Wochen wieder wohl auf sind und ihr Leben in vollen Zügen geniessen!!!! Ich glaube, dass es wirklich wichtig ist, dass man die ersten 14 Tage alles ganz in Ruhe macht und sich wirklich schon. Also Mädels - Ihr schafft das auch und ich bin immer bei Euch :-)

Lasst Euch von mir drücken und ich hoffe, dass ich Euch ein wenig Mut machen konnte.

LG Franzi und : :)^ ;-) *:) @:)

g<ül/xn

chantaletta

Guten Morgen - hast Post

c&hIantaleBtta

Schmalspurrambo

Hallo,

wollte mal nachhören wie es dir geht? @:)

LG

Gabi *:)

LbindGeA58x5

schmalspurrambo

Glückwunsch das du alles gut überstanden hast. Jetzt schon dich mal schön. :)*

Liebe Grüße Gerlinde @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH