» »

Konisation

slchnmal"spuLrra3mbo

Wundsekret

Hi ihr Lieben!

Jetzt ist mein Koni schon wieder ne Woche her.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin von meinem Doc noch ne zweite Woche krank geschrieben worden. Das ist auch gut so, denn wenn ich mich ein bisschen überschätze und ein bisschen zu viel in der Wohnung rumflitze hab ich dann doch wieder ein unangenehmes Zwicken im Bauch und leichte Blutungen. Aber heut ist doch schon der 2. Tag ohne Blutungen ;-D Nur dieses dämliche Wundsekret läuft noch immer unaufhaltsam. Wie lange hat das denn bei Euch gedauert bis es aufgehört hat zu laufen? Langsam nerven mich die "Pampers"nämlich, fühl mich wie ne alte inkontinente Frau :-o

Wünsch Euch allen nen schönen Abend und haltet immer schön die Ohren steif!!

Dicken Knutsch, Ute

gIülsxün

schmalspurrambo

Pampers........du sprichst mir aus der Seele. Bin seit über 4 Wochen operiert und es blutet immer noch leicht. Laut FA ist das "normal" nach einer GM-OP.....Bin trotzdem froh, wenn ich die "Surfbretter" los habe ;-D

Für dich noch gute Besserung!

s]chmal;spurr}ambo

Surfbretter :-)

Grins, sidn furchtbar die Dinger, gell ??? Aber Du arme Maus musst sie ja schon viel länger tragen als wie ich.... Ich hoffe dass bald der Schorf abgeht und das Wundsekret dann nicht mehr kommt.... Aber bei den Mengen bin ich mir nicht so sicher ob das gleich aufhört :-( Naja, da müssen wir Koni-Mädels wohl durch *ggg*

g,ül'sün

schmalspurrambo

schlimmer als diese Surfbretter sind die neckischen Baumwollunterhosen die ich mir vor der OP gekauft habe. Sobald ich sie nicht mehr brauche, rahme ich sie ein ;-D

s#chmals(purrUamxbo

Unterwäsche

*loool* jaa, hab auch aus meiner Unterwäsche von ganz hinten unten ein paar Slips rausgeangelt..... bin ja eigentlich mehr der Stringfan, aber da halten die Pampers ja nicht richtig drin ;-D Schaut MEGASEXY aus ;-D ;-D ;-D Aber einrahmen wär auch nicht schlecht *ggg* und dann meinem Süßen übers Bett hängen...Lach der Arme....

g;ülsJün

schmalspurrambo

oder bei ebay versteigern ;-D

Bin zwar schon fast 45 stehe aber trotzdem auf schöne Unterwäsche!

sUchmal^spurxrambo

Unterwäsche die Zweite...

Lach, es soll ja Menschen geben die Geld für gebrauchte Unterwäsche ausgeben.... warum nicht auch für After-Koni-Pampers ??? Glaub da haben wir ne Marktlücke gefunden ;-D

g.ülsxün

schmalspurrambo

wer weiß ??? ??? Vielleicht werden wir noch richtig reich??

sgchImal$sp'u7rrambo

Reich werden

Das wär natürlich der Hammer, gell? Jede Menge Geld verdienen... dafür trag ich die Dinger dann sicher gerne ;-D Aber bis dahin sind sie einfach nur nervig. Werd jetzt meine Couch wieder mal gegen mein Bett eintauschen. Wünsch Dir ne gute Nacht und weiterhin gute Besserung!!!!

*ganzliebumärmel* @:)

g(üls6ü:n

schmalspurrambo

Nacht Kleine - Gruß nach Oberbayern - ich komme aus Franken!

aeldoxnka

@ all

Hallo ihr Lieben,

am Montag bin ich dann nun dran mit meiner Koni. Das WE hab ich mir schonmal mit Beschäftigung zugekleistert :-) Ich schau dann wieder rein, wenn's vorbei ist und ich wieder zu Hause bin.

@:) LG

g(ü+lsxün

aldonka

Daumen werden gedrückt!!!

Bcieb

aldonka

Viel Glück und Alles Gute. @:) @:) @:) :)* :)* :)*

LG Betty *:)

TJanjaxKS

Hallo Ihr Lieben hier

@:) Morgen früh um 8Uhr muss ich zur Koni ins Krankenhaus,mir is speiübel......Zeit geht nicht rum..hoffe das dann diese doofen Blutungen beim Verkehr,Tampons,Kondomen,Untersuchung endlich aufhören.Hatten es ja mit verätzen schon versucht hat nix gebracht......

Drückt mir mal die Daumen.lg

Txanj&aKS

*:) Hallo Ihr Lieben

so meine Konisation ist rum und muss sagen ich hab mich zum Teil hier von vielen Berichten echt verrückt machen lassen.MIr geht es richtig gut,obwohl Doc mehr wegschneiden mußte als erwartet!Ich blute nicht mehr ab und zu Wundsekret aber keine Schmerzen nix.Ich rege mich auch in keinerweise wie manche hier auf,dass ichjetzt paar TAge mit Binden rumlaufen muss(was daran so schlimm?Nach Entbindung laufen wir wochen damit rum)gibt wirklich schlimmeres.Darf auch laufen,Treppen steigen .....aber alles in Maßen....ich als chron.Schmerzpatientin hab kein Schmerzmittel gebraucht(denke echt es lag an den guten Doc dass es mir so gut geht).Also Mädels das packt ihr auch und es gibt schlimmeres wie das!!!Alles Liebe für Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH