» »

Konisation

g/üls-ün


TanjaKS

Hallo, schön das du alles gut überstanden hast. Solltest dich trotzdem schonen!

Liebe Grüße

g_ül&scüxn


aldonka

hallo aldonka

bist du schon wieder zuhause? Hoffe du hast alles gut überstanden! Melde dich wenn du Fragen hast!

L.G.

a@ldoXnka


Konisation endlich hinter mir

Hallo Gülsün, hallo Mädels,

ja, endlich geschafft! Ich bin gestern erst aus der Klinik entlassen worden und hab auch meinen Befund gerade vom FA "übersetzen" lassen. Ich hatte bereits eine mittelschwere Neoplasie entsprechend einer CIN II. Alles entfernt und ich bin jetzt frei von HPV!! Erst wollten die mich im Krankenhaus gar nicht operieren, weil nur 2 schlechte Abstriche denen nicht Grund genug waren, aber bei der Voruntersuchung haben die das dann mit dem Mikroskop schon gesehen. Ich bin sowas von erleichtert. Mein FA sagte, ich müsste jetzt dagegen immun sein und brauche mir auch wegen meines Partners keine Sorgen machen.

Die OP an sich war nicht gerad angenehm, naja, nach der Narkose hab ich mich einen Tag lang übergeben und hing am Tropf, hatte auch Schmerzen, aber die geizen nicht mit Schmerzmitteln und das war dann gleich vorbei :-) Bin froh, dass ich das durchgezogen hab, denn wie mein FA am Befund gesehen hat, wäre es später ein Karzinom geworden.

Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und dann wird kontrolliert. Bis jetzt heilt es gut. Wundschorf hat sich auch schon vor 2 Tagen gelöst.

Viele liebe Grüße @:) @:)

g<ülTxn


aldonka

du hast es geschafft!!!

Schön :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh dich schön aus und erhole dich!!!

agld"onsk0a


gülsün

Hallo Gülsün,

danke :-) Eigentlich auch mal ganz schön, zu Hause zu sein. Man kann mal das machen, wofür man sonst keine Zeit hat. Hab nur so ein unangenehmes Ziehen, wenn ich länger sitze, aber das soll ja normal sein.

Viele Grüße :)* @:)

g3ülsüxn


aldonka

das "Ziehen" kenne ich allerdings war es bei mir nur richtig schlimm wenn ich längere Zeit gestanden habe.

Schon dich und tue das was dir Spaß macht und auch gut tut :)^

g0ül+sün


all

für alle die bieb noch kennen...

sie wurde gestern operiert - Gebärmutterentfernung - mit Bauchschnitt. Hat noch große Schmerzen und mit Übelkeit zu kämpfen!

tuief~fpixe


Konisation

Hallo Leute,

also irgendwie habe ich gesehen, dass Ihr alle mit Magenverstimmungen zu dem Eingriff gegangen seit. Habe mich heute erst registriert und habe morgen meinen Op Termin zur Konisation und Ausschabung. Habe total schiss, weil der Doc heute noch gemeint hat, dass es höchste Zeit wird die Untersuchung zu machen. Eine Verschlechterung noch, dann könnte es schon Krebs sein. Man ich hab total bammel vor dem Eingriff und noch viel mehr vor dem Ergebnis.

Durch einen privaten Fall weiß ich halt auch, dass das alles nicht so sonderlich rosig ausgehen kann wenn die Diagnose dann kommt mit Gebärmutterhalskrebs.

Mensch Leute, was habt Ihr gemacht um Euch zu beruhigen? Wie war das denn bei Euch so?

Liebe Grüße tieffie

ayldo!nxka


biep

Liebe Betty,

wenn du das hier liest, sitzt du hoffentlich schon mit einem kleinen Lächeln auf deiner Couch und hast alles gut überstanden ;-) Ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung :)^ :)* :)* :)*

Liebe Grüße @:)

aflddtonxka


tieffie

Hallo und willkommen *:)

Ich drücke die Daumen :)^ Meld dich, wenn du alles überstanden hast. Hast du schon den Befund erhalten?

Liebe Grüße

@:)

a_ldonxka


gülsün

Hallo Gülsün,

mir geht es soweit ganz gut. Bin relativ schnell müde und hab immernoch dieses Ziehen, wenn ich länger auf den Beinen bin. Wie war das bei dir mit dieser gelblich-bräunlichen Wundflüssigkeit? Das dauert ja ewig... Hab das Gefühl, das hört gar nicht mehr auf.

LG *:)

cKhantaXledtxta


Gülsün

Hallo Gülsün,

bitte grüß Bieb mal ganz lieb von mir.

LG

Gabi

tmiefCfxie


aldonka

Hallo,schön dass Du Dich gemeldet hast!

Ja, habs überstanden, aber den Befund habe ich leider noch nicht und ich hab schon einwenig schiss davor. Ich weiß, man soll den Teufel nicht an die Wand malen und alles auf sich zu kommen lassen. War gar nicht so schlimm der Eingriff. Mir gehts soweit wieder gut. Hab halt auch noch ein kleines ziehen, wenn ich länger auf den Beinen bin und normale Jeans an hab. Jogginghose ist am beqemsten.

Wie war das denn bei Dir? :)D

Ichb in schön am Kaffee trinken und lass es mir gut gehen und halt mich an die Verordnung vom Doc, mich zu schonen.... Weißt ja, wegen Blutverlust und so. Habe keine Lust, dass da noch was ist.

Freu mich auf ne Antwort! Bis bald @:)

Liebe Grüße tieffie

Lyin~de5285


Hallo an alle

Hallo!

hab mich ja lange nicht gemeldet, aber jetzt wo ich wieder arbeiten muß komme ich fast nicht mehr dazu ins netz zu gehen.

meine koni ist jetzt 5 Wochen her und mir gehts wieder super. ich darf alles machen. habe vor 2 1/2 Wochen auch wieder mit meinem freund gschlafen. habe aber noch so ein leichtes ziepen dabei, kennt ihr das vielleicht? habe angst das was nicht in ordnung ist.

Liebe Grüße Gerlinde

Lxindze528x5


Aldonka

Schön das du alles gut überstanden hast @:)

hat dein arzt gesagt das du jetzt hpv frei bist?

Schon dich schön und ganz liebe Grüße :)*

Gerlinde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH