» »

Konisation

gnül;xn


aldonka

War das Wo-E nicht zuhause. Wundflüssigkeit / Blut waren nach der Koni relativ schnell weg. Nach der GM-OP habe ich ewig rumgeblutet..das ist zum Glück auch Geschichte.

Werde bieb ansimsen und von euch grüßen!!!

Guten Wochenstart!

a^ldo{nkxa


gülsün

Hallo Gülsün!

War auch am WE nicht im Forum :-) Habe wieder ne frische Blutung gekriegt, nachdem ich das erste Mal etwas länger draußen war. Ist auch wieder abgeschwächt. Heut rief ich den Arzt an und hab ihn gefragt, ob das noch im grünen Bereich liegt. Ja! Naja,...trotzdem immernoch Blut und Wundflüssigkeit. Es blutet schon mehr, wenn ich in der Wohnung rumlaufe und z. B. was zu Essen mache oder dusche. Scheinbar dauert das wirklich so lange. Geduld war ja noch nie meine Stärke :-/

Ja, grüß die Betty!! Schaut sie denn mal wieder bei uns rein?

Viele Grüße *:)

awl/donxka


tieffie

Hallo tieffie,

hab auf deine PN geantwortet :)D

LG @:)

aQldo\nka


Linde585

Hallo Gerlinde,

sorry, bin auch nicht jeden Tag hier drinnen und hab erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast. Ja, laut meinem Arzt und dem Befund bin ich immun gegen hpv, weil ich die Infektion durchgemacht habe und alles entfernt wurde, sprich Impfung nicht sinnvoll. Also noch besser :-D Schön, dass du wieder fit bist!! Also ich kämpfe damit, nicht zu viel zu machen, denn ich blute die ganze Zeit - ist aber noch im grünen Bereich. Wie ist es bei dir mit Sport? Kannst du dich schon wieder uneingeschränkt bewegen?? Auf Sex muss ich eh lange warten - in der Woche, wo ich wieder darf, ist mein Freund im Skiurlaub :-/ Ganz schöne Durststrecke bis zum 30. März :=o

Viele Grüße @:)

g)ülsIün


aldonka

hallo aldonka

bieb wurde heute aus dem kh entlassen. sie wird sich sicherlich im forum melden!!

liebe grüße

LOi7ndex585


Aldonka

hallo

also mein arzt sagte schon drei Wochen nach der op das ich wieder alles machen darf, ich müßte nur aufpassen!!! Tolle aussage!!!??? Habe aber dann nach 4 Wochen wirklich wieder alles gemacht, ohne aufzupassen. Ist mir alles sehr gut bekommen.

Ganz liebe Grüße Gerlinde

t$ieffxie


aldonka

;-D Hab Dir auch wieder geschrieben. Nachricht liegt in der Mailbox. @:) Freu mich auf unseren Austausch bis bald. *:) LG tieffie.

An Alle:

Ich wünsche allen alles Gute, gute Doc´s und weiterhin so coole Mädels, die sich hier austauschen und gegenseitig helfen.... Bis bald. *:) @:) LG tieffie!

C(hri?stiRnxe61


immer diese hitze!!!!!!

hallo mädels! bin neu hier und leide schrecklich unter hitzwallungen tag und nacht! nach der entfernung meiner gebärmutter (im september 05) geht die lästige schwitzerei wieder los.dachte ich hätte es hinter mir :-(!!!! beimir ging es vor 4 jahren los inzwischen bin ich 45 jahre alt. nach OP ein jahr ruhe und seit ca.3 monaten wieder nur schwitzen! wäre schön wenn ich jemanden hätte der auch so leidet um sich auszutauschen :-D !!!!!!!!!LG andi61

a/ldo>n]ka


Linde585

Hallo Gerlinde *:)

Kommt mir bekannt vor. Mein Arzt sagte nur: kein GV für 3 bis 4 Wochen und nicht baden. Super. Und sonst so?! Gut, ich merk das schon selber, dass ich derzeit nicht superfit bin, nur einige Details hätte er noch erwähnen können. Zum Glück kenn ich das meiste schon aus diesem Forum :)D

Dir noch eine schöne Woche *:) :)*

B^ieb


Hallo zusammen

So seit gestern bin ich wieder zuhause und meine GM wurde per Bauchschnitt entfernt. Die Wahl meiner Klinik war leider nicht so gut. Vielen Dank für die lieben Grüße. Jetzt ist schonen angesagt.

aldonka

Huhu, wie geht es dir denn jetzt. ???

tieffie

Willkommen hier im Forum. Ich drück dir für deinen Befund die Daumen. :)* :)* :)*

LG Betty *:)

t_ie6ffie


Hallo Bieb

*:) Wie geht es Dir? Hast Du arge Schmerzen und was sagen die Doc´s? Hat die Klinik an Dir rum gepfuscht und den Schnitt nicht richtig gemacht? Wie geht es Deiner Blase? Ganz, ganz gute Besserung, dass bald alles wieder gut verheilt. Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unter kriegen!!!!

LG tieffie @:)

t<ie5ffixe


aldonka

Antwort liegt wieder in Mailbox!!!! Bis dann, freu mich! *:)

Bieb:

Hab dir ne PN geschrieben!

LG

tieffie *:) tschüüüüüß

tWief6fixe


Koni

Hallo Mädels,

erstmal vielen liben Dank für Eure Unterstützung und Eure Zusprüche..... :-/

War heute beim Doc und alles ist gut. HPV Viren und Vorstufe Krebs alles im Guten entfernt. Doc hat gemeint, dass ich schon wieder Joggen darf und die Wunde verheilt auch super....

Ich wünsche allen alles, alles Gute macht Euch weiterhin so viel Mut und ein koplement an dieses Forum. Danke!!!!!!!

Bis bald u. GLG tieffie

*:) @:) :)*

aGldQo{nka


Biep

Hallo Betty,

mir gehts immer besser - bin noch krank geschrieben. Schön, dass du mal wieder reinschaust! Wünsch dir weiterhin gute Genesung :)*

Sonnige Grüße aus Berlin @:)

a4ldHonkxa


tieffie

ich sag nur: Post ;-D

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH