» »

Konisation

g+ülysxün


cornelia85

Sag das ruhig deiner Ärztin!

Die sollte doch wissen wie frau sich da fühlt!

Wenn du noch grosse Zweifel hast, ruf im KH an, die können dir den Befund erklären!:)* :)* :)* :)* :)*) *:) *:) *:) *:)*) *:) *:) *:) *:)*

cLorneZlia8x5


gülsün

laut op bericht ist soweit alles in ordnung das konnten die mir von der tagesklinik sagen, aber der befund vom pathologen ist direkt zu meiner FA gegangen und nicht zur Klinik naja abwarten :-(. Aber das warten ist voll scheiße :°( :°( :°( :°(

B^iexb


cornelia85

Hier ein paar Aufmunterungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich. Kann es nachvollziehen wie sch... das ist auf diesen blöden Befund warten zu müssen. Lass dich mal umärmeln :°_ :°_ :°_

LG Betty *:)

u&ner2seaettl4icxh


Hallo cornelia85

Ich habe auf den Tag genau 3 wochen gewartet.

Hätte aber nachfragen können, nur war meine FÄ leider im Urlaub.

Ansonsten hat sie zwei mal die woche telesprechstunde und ruft auch notfalls zurück.

mach dich mal nicht zu verrückt :°_

wird schon werden....

an alle anderen. danke

m@anuimarmHai


Hallo an Alle

habt ihr alle eure erste konisation hinter euch? Ich muß leider nochmal hin es sind noch ein paar veränderte zellen da. Aber es ist noch kein Krebs. naja ich weiß ja jetzt was auf mich zu kommt aber es ist trotzdem blöd. ich finds echt schön dieses forum gefunden zu haben.

Bkiqeb


manumarmai

Viel Glück für das zweite Mal und ich drück die Daumen das dann alles in Ordnung ist :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

mQanumarfmaxi


danke betty

ja ich werds schon schaffen. sollte der pataologe aber immernoch zellen finden dann muß die ganze gebärmutter entfernt werden. aber wir wollen ja mal hoffen das beim nächsten mal alles ok geht. am 16. april muß ich zur untersuchung. er will gucken ob alles gut verheilt ist. und wenn wird er mir bestimmt den nächsten termin nennen. ich wünsch euch allen schöne ostern. lg manu

g=ülMsün


manumarmai

na da drück ich dir für den 16.ten auch mal alle daumen!!!!

r>ea99


Warten auf Befund

Hallo Mädels,

ich warte jetzt auch schon über 4 Wochen auf meinen Befund. Wenn ich beim FA anrufe, sagen die, sie hätten noch nichts vom Krankenhaus. Also hab ich im KRankenhaus angerufen, die sagen, sie hätten es losgeschickt und könnten mir nichts sagen. Toll! Ich könnte echt kotzen. Ich werd noch verrückt mit dem Warten. Nachher ruf ich nochmal im Krankenhaus an und sag denen, dass ich jetzt endlich Bescheid wissen will. Aber blöd finde ich es trotzdem...

g\ü_lsüxn


rea99

also vier Wochen sind eine totale Frechheit!!!!:(v die gehen mit uns Frauen um als wäre alles kein Problem...Idioten...wie soll frau da gesund werden ??? ?

Ich habe nach meiner Gebärmutter-OP 14 Tage auf den Befund gewartet und das hat mich echt fertig gemacht. Habe meinen FA nahezu täglich angerufen und der hat dann selbst in der Pathologie angerufen...schwuppdiwupp war das Ergebnis da. - War ok aber erst danach konnte ich richtig gesund werden!

Mach Druck!!:)* :)* :)*

s}jerxze


So Mädels.....

Nachdem ich im September eine Koni und Abratio habe durchführen lassen....und alles im Gesunden entfernt wurde, stehe ich nun wieder vor dem gleichen Problem!

Hatte zwischendurch Pap2 und war total überzeugt, daß diese Krankheit in meinem Leben keine Chance mehr hat......aber nun ist der Befund wieder PapIIID!

Grmpf...

habe meine Lebensgewohnheiten geändert, sprich ernähre mich weitestgehend vollwertig, fast vegetarisch, jede Menge Sojaprodukte, etc., rauche nicht, usw.

Beziehungsmäßig ahbe ich mich auch verändert, aber nu....

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?

Freu mich auf Antworten!

g"ülsüxn


sjerze

hallo, habe gerade mal ins forum geschaut und festgestellt, dass dir keiner geantwortet hat...

Nun, dass die Pap-Werte schwanken haben schon einige berichtet. Was hat dein FA gesagt? Muss nochmal konisiert werden ???

Ich denke am sinnvollsten ist es, wenn du engmaschig zur Kontrolle gehst.

Bei mir war der Pap-2d, anschließend 4a.

Nach der Koni stand fest: nicht im Gesunden entfernt. ...

Schreib doch mal was dein Arzt weiter empfiehlt.

Schönen Sonntag

m%anuymarxmai


steh jetzt vor der 2. koni

hallo an alle...am 3 mai muß ich zur 2. koni hoffe mal das danach alles ok ist. wenn nicht muß die gebärmutter raus. danach werd ich hoffentlich ruhe haben. wünsch euch allen einen schönen sonntag.

Btieb


manumarmai

Hallo, na dann drück ich doch ganz fest die Daumen, dass am 3ten dann alles klar geht und alles danach endgültig in Ordnung ist. :)^ :)^ Sende dir mal ein paar Glücks :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:) *:)

s,usisxann


Konisation mit PAP II?

Hallo!

Ich bin 22 Jahre alt und habe in 2 Tagen eine ambulante Konisation. Beim PAP-Test habe ich seit zwei Jahren das Ergebnis PAP II und einmal war PAP III mittendrin dabei. Nun meinte der Arzt es muss durch eine Konisation behandelt bzw. untersucht werden. Nun habe ich aber schon in den verschiedensten Foren gelesen, dass dies immer bei Frauen gemacht wurde, die PAP III und schlimmer hatten? Ist das bei mir vielleicht gar nicht erforderlich. Nur beide Ärzte (also mein Frauenarzt und der Frauenarzt der die Konisation durchführen wird meinten ja es ist nötig).

Hoffe, hier kann mir jemand einen Rat geben.

Liebe Grüße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH