» »

Konisation

BVi eb


susisann

Leider kann ich dir keinen perfekten Rat geben, obwohl ich eine Koni bei Pap2 doch ziemlich komisch finde. Hat man auch mal auf den HPV Virus getestet oder ist die Koni nur aufgrund der Pap2 Testung angeraten worden. Ich hatte meine Koni aufgrund der Diagnose Pap3d - 4a und HPV high risk positiv. Wenn du dir unsicher bist würde ich nochmal einen anderen FA aufsuchen und mir eine unabhängige Zweitmeinung holen.

LG Betty *:)

s=us)iWsanxn


Betty

Ja HPV wurde getestet und war negativ. Jedoch meinte er, dass auch das nicht hundertprozentig sicher sein kann wenn die PAP- Werte seit zwei Jahren so komisch sind. Jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen, denn ich habe meinem Arzt eigentlich immer voll vertraut.

B1i~eb


susisann

Also wie gesagt ich finde eine Koni bei PAP2 und HPV negativ ziemlich komisch, aber letztendlich bin ich kein Arzt. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich würde mir eine Zweitmeinung einholen.

LG Betty *:)

Baiexb


susisann

Oh man ich habe das Guten Morgen vergessen. |-o :-D und natürlich einen schönen Tag @:)

sCjer[zxe


Hallo und....

danke an gülsün für deine Meinung!

Doc sagt, wenn der nächste Abstrich IIID und schlimmer wäre, sollte ich mal über eine Gebärmutterentfernung nachdenken. Was ich auch tatsächlich tue. Ich bin 36, habe zwei Geburten hiner mir, alles wunderbar. warum soll ich mein Leben weiter in Gefahr bringen? und die perfekte Verhütung ist es auch noch!

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Meinung ???!!

Jetzt muss ich eh bis Juni warten und der nächste Abstrich fällig ist....

Liebe Grüße *:)

l?adIy8x1


hu hu... verstehe nicht warum dein arzt bei pap 2 eine neue koni bzw die gebärmutter entfernen will. pap 2 hat doch so gut wie jeder der sex hatte... und pap 1 meines wissens nur jungfrauen. und da du hpv neg. bist kann ich es schon gar nicht verstehen warum er schnippeln will.

selbst bei pap 3 wird nicht sofort eine koni durchgeführt. erst vielleicht nach dem 3. kontrollabstrich.

ich hatte pap 4a und rausgekommen ist ein carcinom in situ. hab echt glück gehabt.

also mädels geht alle zur vorsorge!!! ich bin erst 25!!!

liebe grüße

m=anumBarmaxi


schönen 1. mai an alle

hallo an alle, hab am kommenden do. meine 2. koni. hoffe das danach auch alles weg ist. weil ansonsten muß die gebärmutter raus. bei ist der pap III d. obwohl ich schon weiß was auf mich zukommt hab ich irgendwie etwas angst aber ich glaub das ist bei jeder op so. naja wenn es mir so geht wie bei der letzten op dann wird schon alles ok. hab nur angst wenn die tamponage am nächsten tag gezogen wird. das fand ich ganz schön heftig. so jetzt aber raus und den schönen tag mit meinen lieben genießen. lg manuela

gcüHlsüxn


manumarmai

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

m7oKpexl


Probleme nach der Konisation

Hallo, meine Konisation liegt mittlerweile 1 1/2 Jahre zurück und seitdem habe ich Probleme wenn es darum geht mit meinem Freund zu schlafen, soll heißen ich habe Schmerzen. Auch bei den viertelmonatlichen frauenärztlichen Untersuchungen habe ich Schmerzen, die ich von den Untersuchungen vor der OP nicht kenne. Gibt es jemanden, der ähnliche Probleme hat?

mBanugmarPmai


habs mal wieder hinter mich gebracht!!!

guten morgen an alle,

so meine 2. koni ist nun auch durch. ist alles super verlaufen wie bei der 1. keine schmerzen, keine blutung echt prima. so nun muß ich bis nächsten do. auf das ergebnis warten. schönen tag an alle lieben gruß an gülsün.....danke für die vielen däumchen!!!

B}iexb


manumarmai

Schön dass alles gut geklappt hat. Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und sende ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und bei diesem Wetter noch ein großes :p>

LG Betty *:)

glülsxün


manumarmai

Gut dass du dich einigermaßen fit fühlst!

Schreib doch bitte wenn du am Donnerstag dein Ergebnis hast. Ich drück dir alle Daumen das es nun gut ist!!!

C?athllen


Probleme nach Konisation

Hattet ihr nach der Konisation auch solange Wundfluss?Meine erste OP ist jetzt 5 Wochen her und die 2. 3 Wochen..Habe noch Wundfluss.Samstag war bissl mehr Blut und die letzten 2 Tage sehr wenig Wundfluss.Hoffe das hört bald mal auf.Kann es jetzt nach 3 wochen wieder aufgehen?Habe schon Angst davor wieder ins K-H zu müssen..

ggülsüxn


Cathlen

mhm..so wie ich dich verstehe, hattest du innerhalb von 5 Wochen zweimal ne Koni - richtig??

Wenn dem so ist, dauert der Wundfluss sicher länger. Dein Körper wurde ja dann innerhalb kürzester Zeit zweimal narkotisiert und operiert.

Ich drück dir alle Daumen dass es dir bald besser geht!!!

Solltest du Schmerzen haben - gehe zum Arzt - auch wenn dir graut!!!!

Ciathlxen


Wundfluss nach Konisation

Es ist nach der 2. Woche wieder aufgegangen und ich hatte starke Blutungen,deshlb nochmal Vollnakose um ein paar Stellen zu veröden..

Ja das dauert sicher alles.Wundschoft kam heute auch noch bissl.Ich hoffe nur das es nicht nochmal aufgeht.:o( Schmerzen habe ich keine..

Wie lange hat es bei euch mit dem Wundfluss gedauert??

Danke dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH