» »

Konisation

aam\iznaxle


Konisation

Ich habe am kommenden Donnerstag meinen Termin. Das kann heute nicht mehr in der Klinik gemacht werden, sondern nur noch Ambulant.Das verwundert mich schon sehr, weil man da früher 1 Woche im KH war.

Wie lange dauert so eine OP und ist das danach schlimm mit schmerzen? Ich habe 4 A. Hoffentlich wird alles gut!

Lg Aminale

gOüKlsüxn


aminale

du hast recht, früher war frau für fast eine Woche im KH...heutzutage wird dies ambulant gemacht..

ich hatte im Dez. 06 eine Koni - ambulant. Die OP dauert etwa 15 Minuten, du bist recht schnell wieder wach. Ich hatte kaum Schmerzen..ziept ein wenig und wurde für eine Woche krank geschrieben. Du solltest dich aus dem KH abholen lassen und dann auch schonen!

Drück dir für Donnerstag die Daumen!!!

aHnnUicaH_maus


hab das auch gerade hinter mir. 2 wochen ist es her.

also ich musste drei tage im kh bleiben uznd versteh nich wie man das als kh oder arzt verantworten kann die patientin am selben tag nach hause gehen zu lassen. fühlte mich nach 3 tagen erst wirklich fit um wieder heim zu gehen.

schmerzen hatte ich auch keine kaum blutungen. war echt nich schlimm. hatte vorher so eine große angst das ging echt gar nich mehr. aber war überhaupt nicht schlimm.

das ziehen der tamponade war ein wenig unangenehm aber sonst war alles okay..

wird schon werden... aber shcon dich danach das ist wichtig!

gJülsüxn


annica_maus

da siehst du wie unterschielich dieser Eingriff gehändelt wird...ich musste um die Woche krankschreiben betteln! Einerseits sollte ich unterschreiben, dass ich 24 Std. jemanden an meiner Seite habe der mir im Notfall hilft, andrerseits hat die Ärztin gemeint es wäre doch nur soooo ein kleiner Eingriff...

cSha(ntaHlettwa


Hallo aminale,

hatte am 6.12.07 meine Koni, auch ambulant.Bin nach 2 1/2 Std.

nach Hause gegegangen.Mein Mann hat mich abgeholt.Ich kann nur sagen, ich würde es immer wieder ambulant machen lassen, mir ging es sehr gut, selbst am gleichen Tag.Hatte keinerlei Schmerzen nur bekam ich nach 4 Tg. meine Periode dazu.Ich habe mich geschont.

Geh morgen das erste mal wieder arbeiten danach.Durch die Feiertage

und da ich nur Die., Do. und Freitagvormittag arbeiten gehe habe ich lange Schonzeit gehabt.Ich habe einen körperlich anstrengenden Job muß ich dazu sagen und meine FÄ wollte nicht das ich zu früh gehe.

Ich drück dir für Donnerstag die Daumen, es wird alles halb so schlimm.Hatte auch tierische Angst.Ich hatte auch Pap4a, alles im gesunden entfernt.

LG *:) *:)

g&üls8üxn


chantaletta

:)* schön dass es dir wieder gut geht!!!

c hakndtalhetta


Hallo Gülsün,

danke für deinen lieben Gruß und das du mir immer geantwortet hast,wenn was war. Wünsch dir ein gesundes neues Jahr.

Schön mal ab und zu was von dir zu hören.Die anderen kenne ich fast

alle nicht in eurem GM Forum und viele schreiben auch gar nicht mehr

oder ich finde sie nicht mehr.

LG

@:) @:) @:) @:)

g7ülfsün


chantaletta

:)* :)* :)* :)* nur für dich

c"hantaQletxta


Gülsün

:)* :)* :)* :)* und die sind nur für dich

aQmirnxale


Danke

Oh man bitte ich hab mich verschrieben oder bin wirklich neben der Kappe. Ich habe nicht am Donnerstag Termin, sondern am Dienstag.

Das mit der Krankmeldung verstehe ich nun wirklich nicht.Mein FA meinte auch 8 Wochen Schonung nicht schwer heben, keine Treppen steigen. Es wäre danach ein gr. Loch was genäht wird. Das darf auf keinem Fall wieder aufplatzen.

Aber nach der OP mit dem Auto 1 Stunde fahren.....

Ich lege mich lieber hinten rein ;-)

Ich freue mich so, das ihr mir ein wenig die Angst genommen habt. Leute ich kann schon nicht mehr richtig schlafen.

Hoffentlich wird alles gut und hoffentlich bekommen die auch beim ersten Mal alles raus.

Allen anderen noch alles Gute!

Lg Aminale

gHülsxün


aminale

also..Dienstag Daumen drücken!!!

ich weiß ja nicht was du beruflich machst aber mit dem schwer heben musst du echt aufpassen. Wie schon beschrieben, ich war eine Woche krank geschrieben aber ich muss mich körperlich in meinem Beruf auch nicht anstrengen...

ich war 5 Std in der Klinik und hatte eine kurze Anfahrt - 15 Minuten...eine Std. hätte ich auch nicht unbedingt sitzen wollen...ist kein KH in der Nähe??

Wenn nicht, leg dich wirklich hinten rein...

glaub mir, der Eingriff ist nicht soo schlimm und ich drück dir auch die Daumen dass alles entfernt wird.

aGmirnalxe


Gülsün

Hallöchen

Also ich wollte ins KH. Aber der FA meinte, es gäbe nur noch Ambulant. Ich bin wirklich froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich arbeite in der Altenpflege mit vielen Überstunden und genug stress. Das kann ich mir nicht sofort wieder antun.

Ich werde wirklich erst gesund und dann geh ich das langsam an.

Dir auch weiterhin alles alles Gute! Danke fürs Daumen drücken ;-)

g+ül-sün


aminale

wenn du in der Altenpflege bist, musst du ja schwer heben..also schau dass du lange genug daheim bleiben kannst!!

Liebe Grüße

aami%nale


Ja!

Ja ich glaube schon, das ich vorsichtig sein muss.

Der Tag kommt immer näher......

Bloß gut, das ich Euch gefunden habe.Sonst würde ich vorher vor lauter Angst sterben. Man hat wirklich furchtbare Angst vor so etwas. Das ist man ja auch nicht gewöhnt. Na es wird schon alles gut werden.

Lg Aminale

a7mina9lxe


Eindecken

Was habt ihr danach benutzt? Ich meine bei den Blutungen. Ich mach mir nen Kopf was ich kaufe. Muss mich ja eindecken, wenn ich das hier so lese. Aber ich denke mal Binden müssten gehen oder? Da macht man halt 2 oder 3 ran.

Lg Aminale

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH