» »

Konisation

c_hantaElet5ta


aminale

Ich glaube wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte, wäre ich mit Slipeinlagen klar gekommen. Mit Binden bis du allemal gut bedient.

LG *:)

aKminPalxe


Echt?

Und ich denke hier ich bin am verbluten.

Ich habe heute gleich 6 Pakete gekauft ;-(

Oh mein Gott! Hab schon noch Schiss. Lg Bigi

cDhanta2lettxa


aminale

Ich kann dich verstehen.Hab Schiss gehabt bis vor der OP.Mein Mann

wollte gar nicht gehen, hat gedacht ich hau wieder ab.Heute schmunzel ich drüber.Hast du eine Betreuung für danach zu Hause?Mein Mann

war sogar 5 Tg. zu Hause.Man hatte uns angeboten, das man über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen kann für die erste Zeit.

Haben wir gemacht, da ich noch eine kleine Tochter habe.Mach dich nicht verrückt, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber am Dienstag denkst du auch anders. Wirst sehen,alles wird gut.

LG @:)

azmin'alxe


chantaletta

Danke für Deine lieben Worte.

Ja, mein Mann nimmt auch 1 Woche Urlaub. Das geht schon alles ok ;-) Wie ist das wenn man nach 1 Woche wieder zum FA muss? Untersucht der dich dann? Tut das weh?

Dieses Tampon zur Blutstillung ist das immer drin? Fällt das raus? Oder bleibt das Ding 1 Woche (kann ja nicht sein) drin. Oder bekommt das nicht jeder?

Ach ich wäre schon so froh wenn ich es hinter mir hätte.

Es ist auch noch die Sache mit der Vene. Man findet sie nicht.Immer werde ich an beiden Armen und Händen zerstochen.....

Naja ich werde das auch überleben. Die machen das ja nicht das erste Mal bei mir.

Oh man, morgen ist schon Montag.

Lg die ängstliche Aminale

cehanOtal>etxta


aminale

Ja, du wirst untersucht.Es hat mir nicht weh getan, ich hatte auch das Gefühl die FÄ hat sehr vorsichtig untersucht. Komme auch gerade von der Untersuchung, alles ok.Sehr gut verheilt,soll aber noch nicht schwer heben und da ich jetzt mit meiner Periode bald dran bin, soll ich diese auch noch abwarten bis ich wieder mit meinem Mann schlafen kann. Mit dem Tampon ist nicht schlimm, ich mußte mir das nach der OP selbst ziehen sobald ich zu Hause das erste mal auf die Toilette musste.Spürst du nicht.Ich drück dich nochmal ganz doll für morgen.

Meld dich wenn du wieder zu Hause bist.Du machst das schon, wie alle

anderen hier auch.

Lg

a'minaxle


chantaletta

Danke für Deine lieben Antworten. Oh man mir ist wirklich schlecht. Bin froh, wenn das morgen alles vorbei ist.

Ich freue mich sehr für Dich das alles ok ist. Weiterhin alles alles Gute ! Sobald ich kann, werde ich mich melden.

Lg Aminale

cwh$anta-lettta


aminale

Du wirst sehen du kannst dich ganz schnell melden.

Um wie viel Uhr hast du einen Termin? Danke, ich wünsche dir auch alles Gute.

LG

a;nja$vanx77


ich sag auch ma was dazu =))

mir gings genauso. ist bie mir jetzt drei wochen her. den tag davor konnt ich echt an nix anderes mehr denken hab nix gegessen und so, total schlimm und übertrieben. dabei war das gar nich schlimm. schmerzen sowieso nich und das andere, klar es is nie schön operiert zu werden aber es gibt wirklich weit aus schlimmere sachen.

also bei mir war auch sone olle tamponade drin. der arzt hat sie mir am 2. tag gezogen ich dachte das wäre son einfacher größerer tampon aber das is sone art binde die die da rein tun.

jetzt vor ein paar tagen musste ich zum FA und ich hatte auch schiss vor der untersuchung und dachte das muss doch weh tun. war so wie sonst auch. also alles halb so schlimm. blutungen hatte ich so gut wie gar nicht.

wünsch dir alles gute für morgen, wird shcon gut werden ;-)

ach ja noch eine frage wird das ambulant gemacht oder musst du noch bleiben??

aQnniIca-_moauxs


oh sry der beitrag von anja war von mir also annicamaus.

meine schwester war noch eingeloggt hatte ich übersehn ;-)

aRmilnaxle


Danke

Nur kurz ist alles supi verlaufen.Ich melde mich.Lg Aminale

g4ülxsün


aminale

das klingt doch gut!

:)* :)* :)* für dich! Und nun schon dich!!!

cshan4talxetta


aminale

na siehst du @:) @:)

jetzt laß dich schön verwöhnen.

LG *:) *:) *:)

a9mi^nalxe


Danke

Hallo ihe Lieben

Nun bin ich am PC und möchte mich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr hattet ALLE ja so recht!

Die Angst war viel größer als die ganze OP. Sogar die Vene hat man SOFORT gefunden. Das war eine Erleichterung. Alle waren wirklich sehr nett. Mein Mann verwöhnt mich wirklich sehr und es macht doch auch Spaß, wenn man so verwöhnt wird. ;-))))))

Am Dienstag habe ich wieder Termin. Da erfahre ich die "ERGEBNISSE". Ich hoffe das wars dann auch.

Allen anderen noch alles Gute!

Wir sehen uns ;-)

Lg Aminale

c2hanytaletxta


aminale

Dann noch ein festes Daumendrück für das Ergebnis. :)^

Ich feue mich dir geholfen zu haben.Melde dich nochmal wenn du das

Ergebnis hast und ob der FA dir für die Zukunft etwas empfiehlt, würde mich mal interessieren, ich weiß ja nicht ob du rauchst und dich immer gesund ernährst? Ich nicht so wirklich.Weiterhin schönes Verwöhnen.

LG @:)

a{min}ale


chantaletta

Danke schön ;-)

Nein ich rauche nicht. Gesunde Ernährung? Ich weiß genau was das ist, doch auch nicht wirklich.....

Klar ich bleibe trotz allem hier im Forum. Möchte doch anderen "Angsthasen" wie ich einer war (bin) auch helfen. Außerdem seit ihr alle so nett. Da laufe ich doch nicht gleich wieder davon.

Lg Aminale

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH