» »

Konisation

c9anxy

Hallo Sjerze,

so gefällst Du mir.Ob Du nun in einer Stadt wohnst oder auf dem Land,ist sowieso egal.Ich könnte am Weekend vor die Tür und um die Häuser ziehen,hab ich bei dem Job aber keine Lust mehr drauf.

Als Single bist Du eh alleine.Aber lieber alleine,als in einer stressigen Partnerschaft.Und Minigolf macht eben auch Spass!;-)

Hallo Kaot *:)

Darüber denke ich die ganze Zeit nach,was Du geschrieben hast.Du hast Dir die Gebärmutter entfernen lassen,da Du den psychischen Druck nicht mehr ausgehalten hast vor den nächsten Ergebnissen.Morgen früh vor der Arbeit habe ich meinen Termin beim FA wegen Überweisung und so.Da werde ich erstmal nachfragen,ob das nicht besser ist sofort alles zu entfernen als dauernd irgendwelche Ergebnisse abzuwarten,die zu einem hohen Prozentsatz sowieso negativ ausfallen können.Vor der OP habe ich eigentlich gar keine Angst mehr,nur vor diesen Tests und Ergebnissen. :-/

Ganz liebe Grüsse an alle...

sAjeUrzxe

Helle Aufregung

bitte nicht gleich die GM entfernen lassen. Sie ist doch immerhin ein Organ und hat ihren Platz, da wo sie hingehört. Wenn sie mal weg ist, gibts doch ein Ungleichgewicht, und plötzlich neue Probleme. Es sei denn, sie ist echt verkrebst. dann ist die OP klar.

Also bitte nochmal guuuut darüber nachdenken........

Freut mich, daß es Euch sonst gut geht.... bis auf echtes Shit-wetter gehts mir auch supi... :)^

Vielleicht bleibe ich für immer Single? Erspart man sich ne Menge und kann wieder machen, ewas man will... ist echt schööön. *:)

chanRy

Hi Sjerze, @:)

hast Recht mit Deiner Befürchtung.Mein FA hat sich echt grosse Mühe mit mir heute morgen gegeben.Hat alles genauestens erklärt und aufgezeichnet.Die GM entfernen soll man nur im äussersten Notfall.Er hat mir auch total die Angst genommen vor weiteren Befunden und so.Scheint wohl doch nicht so ein grosser Eingriff zu sein.Am Freitag habe ich schon einen Termin in der Tagesklinik zwecks Voruntersuchung und Terminbesprechung.Geht jetzt wohl alles ziemlich schnell.Vielleicht haben wir dann noch am selben Tag unsere Koni.

Du bleibst mit Sicherheit nicht immer Single...Warte mal bis dieses ganze Theater vorbei ist,dann hast Du den Kopf auch wieder frei.Ich für meinen Teil bleib jetzt erstmal 'ne Zeit lang solo.Können mich alle mal. %-|

Bis denn,alles Liebe... :-D

s!j5erze

uff, bin ich froh, daß Deine Fa das gleiche sagt.

Hab nächsten Do meinen Eingriff.....

Mo, das Vorgespräch im Kh.

Woaah. Hab eine Diskussion gestartet zum Tamponbenützen. Vllt kannst Deinen Senf auch noch los werden. Bin für jede Hilfe dankbar....

Alles Liebe *:)

c'any

Hallooooo Sjerze *:)

ich sage Dir,Du glaubst es nicht.Habe meine OP auch nächsten Donnerstag.War heute beim Vorgespräch und Untersuchung in der Tagesklinik.Das einzig dumme ist,dass ich erst um 13Uhr dran bin und 4 Stunden noch zur Beobachtung da bleiben muss.

Naja,wird auch rum gehen.

Wie sieht es bei Dir aus?

Viele liebe Grüsse

P.s.habe Deinen Artikel nicht gefunden :-/

s;jerzxe

Hi cany!

das ist echt cool, triffts uns am selben Tag, was?

Muß um 8.00 nüchtern da sein, trifft mich wahrscheinlich gleich. Ich will aber über Nacht drin bleiben, weiß nicht, wie ich sonst heimkomme. Das KH ist 1/2 St. entfernt auf´m Land! Und Auto fahren darf ich ja dann nicht.

Mein Beitrag" Liebeskummer, blabla" findest Du übrigens unterm 19.08. oder Du guckst mein Profil an, da stehts auch drin.

Ja, wir hören uns hoffentlich noch vorm Do!!!

Alles Liebe wünscht Dir auch....

@:)

s7jerxze

Ach so was dummes, sehe gerade, du hast mein Tamponthread gemeint... findest du aber auch, wenn du einfach auf sjerze klickst.

Liebe Grüße und gute Nacht

zzz

csanxy

Hi Sjerze,

ich wünsche Dir morgen viel Glück und alles Gute!!!!!

Morgen abend um diese Zeit lachen wir darüber!!!!:-)

Alles Liebe @:)

zfonnxie

Wünsch euch beiden für morgen alles Gute! Macht euch nicht verrückt vor Sorge oder sonst was. Ist alles halb so wild

s[j.erxze

Hi cany

Wünsche Dir das Gleiche!

Augen zu und springen, ok ???

:)^ :)^ :)^

Morgen um 8.00 darf ich erst mal schlafen zzz dann hoffentlich bald aufwachen, und mich dann auf Station verwöhnen lassen. Freitag heim, alles easy!

Das zumindest ist meine Hoffnung :)^

Drück Dich ganz fest *:)

Danke Dir auch zonnie!

cEany

Hallooooooooo Sjerze

Na,auch alles überstanden?Hoffe es geht Dir gut!!!!!!@:) @:) @:)

Ich weiss,Du bist erst morgen wieder zu Hause,wollte Dich aber schon mit einem lieben Gruss empfangen.

Fühle mich so,als wenn mich ein Bus überfahren hätte,aber sonst geht es.Nun ist erstmal Couch angesagt. zzz

Erhol Dich schön,bis dann *:) *:) *:)

Danke auch Dir Zonnie,Viele Grüsse

sFjerzxe

Haha

;-D, das mit dem Bus überfahren, ist echt gut. Aber Du hast recht, ein besseren Vergleich gabs nicht!

Gestern war ich erst um 11.00 Uhr dran :-/, war aber nach 10-12 min. schon wieder fertig. Periodische Schmerzen haben mir gesagt: Juchhu, die Gebärmutter ist noch da, wo sie hingehört!:)^

Aber war schon gräßlich, ich hätte auf keinen Fall heimwollen. War ein lustiges Zimmer mit zwei anderen jungen Frauen, wir haben viel gelacht, und heute morgen durften wir alle heim. Die eine schwanger mit Dauererbrechen, die andere 17 Jahre mit (jetzt ohne) Knoten in der Brust.

Ja, jetzt geht es mir doch deutlich besser als gestern. Kann sein, daß ich 1 Woche auf den Befund warten muß.....dann sehen wir weiter, was cany?

Fühl dich ganz doll gdrückt und umarmt @:) @:) @:)

cjanxy

;-D ;-D ;-D hallo Sjerze,

habe gerade einen Lachanfall bekommen...weil die periodischen Schmerzen Dir sagten,dass Du Deine GM noch hast.Ja,es war wirklich heftig.Auf meine Bitte etwas gegen die Schmerzen zu bekommen antwortete der Arzt:das ist eben so,die anderen Frauen bekommen auch nichts !!!!!!Hab gedacht ich platze vor Wut.

Spätestens Dienstag bekomme ich meinen Befund.Wird schon werden.

Gute Besserung :)* :)^ ;-) :-D *:)

sfjerz7e

Hallo cany

Lustig, bei mir wars genau umgekehrt, wollten mir dauernd Schmerzmittel aufs Auge drücken. Aber ich hab wie ein Indianer die Zähne zusammengebissen und gehofft, daß es bald vorbei ist.

Auch wollte ich keine Beruhigungstablette vor der Narkose, hatte Befürchtung, daß ich dann noch mehr ballaballa werde. War ja auch total ruhig. Das einzige, was mich tierisch genervt hat, daß sie mich ohne Kontaktlinsen und ohne Brille durchs ganze KH in den Op geschoben haben. Jeder sagte hallo..., na dann...., blabla... und ich hab nur Schemen gesehen. Haha sehr witzig! Das hat mich schon geärgert, deshalb war ich eh schon halb im Traum, als die Spritze mich endgültig versenkte. Ich hab nur noch gesagt:

Also dann und tschüß, hab echt nichts gemerkt, sogar geträumt.... bis ich 15 min. später im nächsten Zimmer wieder wach wurde. Hätte gern weitergeschlafen.... zzz

An den Befund denke ich jetzt mal nicht, hab noch 46 andere Probleme...schön eines nach dem anderen...

Wie alt bist du denn? Ich bin 36

Liebe Grüße und drück, drück, drück.....

Wir habens gröbste hinter uns!:)^ :)^ :)^ *:) *:) *:)

Eyrdnufck~el76

Muss da nun auch durch....

Hallo,

ich bin eine Neue und wahrscheinlich öfter hier.

Ich habe am 29.09., 8 Uhr einen Termin zur ambulanten Konisation mit Ausschabung und Gebärmutterspiegelung!

Hab mich jetzt schon stundenlang durch die verschiedenen Foren-Beiträge "gearbeitet" und fühle mich etwas beruhigter, zumindest was die OP betrifft.

Wie geht es Euch beiden einen Tag danach, wie lange seid ihr krankgeschrieben?

Ich bin übrigens 30 Jahre alt...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH