» »

Konisation

aonnon&y0m x28


Hallo chantaletta,

Dann bin ich erstmal beruhigt. Kann mann ja nur hoffen das die Apstriche immer ok sind. wünsch dir alles gute. :)^ x:)

c[hantKaoletta


Danke, wünsch ich dir auch :)z ;-) Meld dich und gib mal Bescheid, wenn du magst *:) @:) :)-

s<tellaBmauxs


Also ich hatte erst im Sommer eine und alles war ganz Simple.

Ich brauchte auch keine Woche mehr auf Station liegen. Es wurde an einem Tag, ambulant durchgeführt. Da ich aber 2 Kinder habe, habe ich selbstverständlich auch Wege zu erledigen.

Man sollte es eben nicht grad übertreiben, ansonsten geht es und von den Schmerzen her...ging es auch.

tzricnab{ina17k0[28x3


hallo ihr lieben.

bei mir hat man pap3 und hpv high risk festgestellt. :°(

habe am montag (11.05.09) eine koni und bin super mega aufgeregt. ist meine 2. op und an die 1. kann ich mich gar nicht mehr erinnern. habe riesen grosse angst in narkose gesetzt zu werden. kennt jemand ein guten trick sich ein bisschen abzulenken??!! meine arzt hat auch gesagt das ich keine schlaftablette nehmen darf die nacht vor der op. ich frage mich nur wie ich denn ruhig schlafen kann.

würde mich echt freuen wenn mir jemand schöne worte schreiben könnte.

cthanTtaletxta


Mach dich nicht verrückt :|N Du hast Pap 3 und dann schon eine Koni ??? hattest du den Wert schon öfter ??? Gehst du ins Krankenhaus oder ambulant ??? Ich habe damals Tabletten gegen Angst bekommen und durfte mir abends eine nehmen wenn ich wollte :)z

tTrinabiVnAa170283


hallo chantaletta

ja habe ganz normal pap3 und hpv high risk 16 mit cin 3. ne ich habe nur 3 abstriche machen lassen und eine biopsie. meine fa meinte das man das behandel sollte damit es sich nicht ausbreitet und das alles wieder zu seinem normalzustand kommen muss. da sei wohl die koni das einzige was helfen soll. werde mit einem laser operiert. ja habe schon gehört das man vorher eine scheiss egal pille bekommt. ich glaub die können mir gleich 5 geben damit ich ruhig bleibe. :)^

ganz lieben gruss

trina

t,rinaBbina51702w83


chantaletta

sorry. ich werde ambulant operiert und darf nach 3 std wieder nach hause. werden denn aber eine krankschreibung bekommen, ich glaube so für 2 wochen oder so.

lieben gruss

trina

c;hanvtaletDtxa


Bleib ruhig, kann dir nur sagen die OP ist harmlos :)z Hab mich auch so verrückt gemacht, sogar OP Termine abgesagt :)z Vor lauter Schiss und einmal war ich auch krank {:( da ging es nicht, kam mir aber nur recht ;-D Hab es auch ambulant machen lassen, ich hab nix gespürt,keine Blutung, keine Schmerzen :|N Belam nur nach dem 3ten Tag meine Mens %-| Halt dich nur ruhig, weil du nämlich denkst, du hast überhaupt nichts :|N Ich war sogar länger krankgeschrieben, aber weil ich eine körperlich anstrengenden Job habe. Schwer heben sollstest du ca. 6 Wo. nicht, hat mir meine FÄ gesagt :)z dann bist du auf der ganz sicheren Seite :)^

tTrinabuina{170T28x3


danke für deine schnelle antwort.

na da bin ich ja beruhigt.

hat man denn schlimme blutungen? habe gehört das der ausfluss ganz schön stinken soll ist das richtig?? warum macht man sich bloss so fertig ??? ???

mach mir nur sorgen weil, ich werde am 11 operiert und am 25. fliege ich nach new york. habe nur angst das ich den urlaub absagen muss.

na mal schaun

lieben gruss

trina

cyiaxrlin


also ne freundin von mir bekommt gleich morgen früh ihre koni gemacht.

sie darf 2 wochen kein geschlechtsverkehrhaben hieß es vom dok aber von körberlicher anstrengung vermeiden usw hat er nix gesagt.

c^hant>alxetta


Ich habe so gut wie gar keine Blutung von der Koni gehabt :|N Hatte auch ne Laserkoni und war froh das ich es hab machen lassen :)z Im nachhinein ist man immer schlauer du bist erstmal froh, das es aus dir raus ist :)z so ging es mir auf jedenfall. Der Geruch war vielleicht etwas strenger, aber es war alles zu ertragen. Du hast ja dann 14 Tg. Zeit, ich denke schon das du fliegen kannst :)^ ;-) Warum man sich so fertig macht, ich kann es dir nicht sagen :|N Eigentlich ist man verrückt, man soll froh sein, das es erkannt wurde und rechtzeitig behandelt wird :)z Ich habe übrigens auch High risk 16 :)z

c4hanthalNet txa


Es wird sicher alles gut sein ;-) Hatte 3 1/2 Jahre Pap 3d und dann 4a :)z zwischendurch war er immer mal wieder ein 2 er ??? :=o :-/

t0rina@bina17|028H3


ja das hoffe ich auch. ich habe mein letztes ergebniss nach der biopsie vor ca 1 woch bekommen und habe jetzt schon ein termin. habe insgesammt 4 wochen mit einem blöden gefühl gelebt und ich bin froh wenn das bald weg ist. hoffe nur das sie alles raus bekommen und das ergebniss gut wird. hat sich bei dir der wert geändert nach der koni?

c\h,aunta3lpetxta


ciarlin

ich sollte sogar 6 Wo. auf Sex verzichten :)z hab ich auch brav gemacht. Es kann alles glatt laufen, aber durch schwer heben und Sex können nätürlich Nachblutungen entstehen, die nicht sein müssen. Hab nach 2 Wo. auch ehrlich gesagt noch keine Lust auf Sex gehabt :|N

cLhanta#lettxa


Die Koni war am 6 Dez.2007, bis jetzt hatte ich immer Pap 2 :)z gehe regelmäßig alle 3 Monate zum Abstrich. Die Psyche spielt auch eine große Rolle, deswegen ist sowas auch eine Belastung und wirkt sich halt negativ aus. Um eine Gewissheit zu haben und Ruhe zu bekommen ist halt die Koni das beste :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH