» »

Konisation

t5rin+abina1'702x83

na das ist doch gut zu hören. werde jetzt schon viel ruhiger. danke für deine tollen worte. wie war das eigentlich beim sex. tat es weh oder hast du gemerkt das etwas anders war??

c7hant:aletta

Gerne, weiß wie man sich in solch einer Situation fühlt ;-) Der Sex war einfach schön |-o wie gesagt, wir haben echt 6 Wo. gewartet, aber es war es wert. Wenn man ein Baby bekommt muß man ja auch solange warten ;-D Ich denke du wirst sicher spüren, wenn du meinst das du bereit dafür bist :)z Ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird alles gut gehen :)_ :)^ ;-)

ccraKwlin0ggirxl

Hallo,

ich habe am 7.5.09 meine koni durchführen lassen. Und meine Angst war völlig unbegründet.

Ich hatte erst todesängste. Weil ich broschüren u8nterschreiben musste. Wo es um OP ausrutschern ging. Was passieren kann.USW; hab erst gedacht OH SCHEI***E!:°(

Naja. Dann kam die OP.

Ich wurde liebevoll in Narkose verstetzt. Man hatte mich gefragt von was ich träumen will. Ich sagte Amerika.

Naja ich träumte während der Narkose doch tatsächlich davon. ;-D

Ich bekam so ein Unterbewusstseinserhebnes zeug. Es war toll.

lach. naja ich wachte dann auf. Und ich hatte schon Schmerzen. Erst hat nix gewirkt. Das 4te Schmerzmittel wirkte dann. Als ich aufstand. dachte ich erst, ich müsste mich übergeben, Man war mir schlecht. Doch das ging nach ner halben Stunde. Dann bin ich auch schon Heim. An dem Tag hatte ich noch totale Schmerzen. ABER nur Schubweise. Als hätte ich unterleibschmerzen.

Es wurde aber immer weniger, am nächsten Tag wars manchmal und am 3ten waren die Schmerzen voll weg.

Gestern fing es etwas an nach zu bluten ist das Normal ??? ??? ??? ??? ??? ??

Ich hab übrigens 100 Euro bezahlt dafür das man es zuschweisst punktuell. >:(

Sonst hätte man es auf gut glück gemacht. Irgendwie würde die Kankenkasse das nicht bezahlen.

Naja soweit. Keine Auffälligkeiten. :)^

Ich muss halt nur 2 Wochen liegen. :-/

Aber ich hab mir selber ein Geschenk gemacht und mir ein Laptop gekauft, Bücher und DVDS. Und so wirds schon ;-)

Mach dir selber ein Geschenk..Dann gehts dir etwas besser.

Naja...

Achso..der Arzt hat nur das nötigste Entfernt, weil ich noch ein Kind haben möchte. Und das sollte gehen. Ist halt nur etwas risiko reicher und man soll sich mehr schonen.

Alles also nur halb so wild :) ;-) :)z

ArliVcixa79

Hallo crawlinggirl *:)

Schön, dann hast du das schlimmste hinter dir. Die OP ist wirklich nicht schlimm und die Narkose, muss ich gestehen fande ich auch angenehm ;-) Ich habe auch geträumt!

Dass du jetzt einwenig blutest ist wirklich normal. Ich hatte noch ganz lange damit zu tun. Es war nicht so stark, nur einwenig Schmierblutungen, aber nervig. Ich konnte zuerst mich gar nicht an die Binde gewöhnen, aber ich muss sagen, dass ich seitdem keine Tampons mehr benutze. Ist zwar sehr nervig und unangehnem, aber ich glaube dass es gesünder ist und meine PAP Werte bestätigen es ;-D

Ich hab übrigens 100 Euro bezahlt dafür das man es zuschweisst punktuell.

Warum wurde das bei dir gemacht ???

Ich wurde nicht zugechweisst und es ist trotzdem so super verheilt, dass der Arzt letztens meinte:"Es sieht so aus, ob man nie operiert hat :)^"

Wünsche dir gute Besserung :)* :)* :)*

t2rin5abiSna1702x83

hallo mädels

hoffe ihr könnt mir helfen. hatte am 11.5 meine koni und alles ist bis heute auch gut verlaufen. leider habe ich seit heute abend wieder schmerzen und ein hellroten ausfluss (als wenn man blut mit wasser vermischt). habe voll angst das dass nicht normal ist. vielleicht habe ich mich nicht genug geschohnt??!!!!!!

lieben gruss

Avlicqia79

hallo trinabina,

sind die Schmerzen immer noch da ???

Wie äußern sich diese? Ich würde immer sagen, wenn etwas komisch ist und du dir unsicher bist, dann rufe besser deinen FA an oder gehe dort vorbei! Sicher ist sicher!

Also einwenig ziehen im Unterleib und kleine Schmerzen sind denke ich normal. So lange ist das ja nicht her!

Geblutet habe ich auch lange ... wie stark ist die Blutung?

Übertreibe nicht und schon dich bitte. Das heisst nichts heben, kein Fahrrad fahren und Schwimmen ist auch verboten. Auch keine sportliche Aktivitäten und kein SEX!

Ich wünsche dir Gute Besserung :)* :)* :)* und wenn du mehr Fragen hast .... her damit :)_

Liebe Grüße.

SXarahx42

darf ich fragen wegen welchem stadium ihr koni gemacht habt?

cmhangta;leCtta

Ich hatte Pap 4a, davor ca 3 1/2 Jahre Pap IIId und II immer im Wechsel.

A:lXicixa79

Ich hatte PAP 3d. Einmalig und dann Gott sei Dank sofort die Koni!

Wieso die Frage?

S[arNah42

hi

danke erst mal.

ich hatte vor ca 23 jahren V. und wurde 2 x koni gemacht. jahre war nichts dann ab und zu mal II. jetzt habe ich III a.

und meine angst ist soooo groß es könnte wieder was kommen.

A\licpia79

@ Sarah42

Siehe bitte :[[http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/359705/40/*:)]]

S%ara/h42

danke @:)

cahaunta{leptt:a

Sarah,

auch von mir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mach dich nicht verrückt :|N das wird schon wieder und wenn wirklich nicht, würde ich mir wohl auch die GM rausoperieren lassen :)z Kenne viele Frauen, die soooooo glücklich sind ohne. Sie habe sie aber alle aus einem anderen Grund raus :)z Ich denke wir haben das Alter erreicht, wo es keine große Rolle mehr spielt. Schön das du noch ein Kind bekommen hast, das ist doch das wichtigste und alles andere wird auch gut :)^ ;-) Einen Pap III a kenne ich aber auch nicht :|N Schau doch mal auf die Seite www.konisation.at *:)

cFhanteal<etxta

besser www.krebsabstrich.at :)z ;-D

SKarahN4x2

ok danke @:)

ja wenn ich hätte meinen sohn nicht bekommen dann wäre ich sicher in der klapse gelandet.

danke ich guck mal auf diese seite.

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH