» »

Wer nimmt Monostep als Pille!!

StchluLmmerDkissexn


rosa fand ich schöner...

B3itters'weet16


ich hätte mal ne frage meine freundin hat die gleiche pille aber wir haben ein problem sie hat sie heute genommen und 30 min später erbrochen!!!

Kann mir bitte jemand sagen was wir jetzt machen sollen oder ob die pille diesen Monat hilft ???

Danke

B}itters+weext16


ich hätte mal ne frage meine freundin hat die gleiche pille aber wir haben ein problem sie hat sie heute genommen und 30 min später erbrochen!!!

Kann mir bitte jemand sagen was wir jetzt machen sollen oder ob die pille diesen Monat hilft ???

Danke

O-bSeMSsIoxN


deine freundin soll eine pille nachnehmen ( innerhalb 12 stunden nach der üblichen einnahmezeit! ), dann ist sie weiterhin geschützt, ansonsten nicht mehr

BuitteUrswjeet16


okay danke aber für die Einnahme danach war es schon zu spät !!!

sie nimmt die pille jetzt ganz normal weiter bis zum nächsten monat und dann müsste sie ja wieder geschützt sein ....... hoffe ich aber danke!!!

n4or]a_86


Einnahme Verpasst

Hallo,

nehme auch Monostep, mal ne andere Frage:

Ab gestern 18.00Uhr sollt ich wieder die Pille nehmen, habe es aber verpasst. Die 12 Stunden sind ja nun schon vergangen.

Meine Frage: Kann ich auch einen Tag später anfangen oder ist dann die Verhütung nicht mehr sicher?

Danke schon mal für eure Hilfe

KpaddaC2x0


die verhütung ist es leider für den ganzen monat futsch

nZorla_8x6


@kadda20

Wirklich?

Aber es fängt doch ein neuer Zyklus an! Ist das wirklich nicht egal wenn man da einen Tag später anfängt?Bist du dir sicher? Was meinen die anderen??

KPadSd6a20


ja, man darf auf keinen fall 8 tage pause machen. bei vielen pillen ist aber auch schon nach 7 tagen einnahme der schutz wieder da.

nQorax_86


Das heißt wenn ich jetzt wieder 1 Woche an heute nehme ist es wieder normal?

Z>ic+ke33x80


"RE:Wer nimmt Monostep als Pille!!"

Hallo zusammen,

ich nahm die alte Monostep seit fast 2 Jahre und war immer zufrieden.

Die neue Packung und farbe find ich nicht schön.

Aber haubtsache ist doch,das der Efect der selbe ist x:)

LG

Zicke3380

vAanilleOroeschxen


Um eine Woche verschieben?

Hallo *:)

Nehme Monostep nun schon seit 9 Jahren und hatte nie Probleme...

Ich gehe am Donnerstag in den Urlaub und frage mich ob ich die Monostep Pille einfach eine Woche länger nehmen kann?

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Vielen Dank und viele Grüße!

_NTamin_


MonoStep

Ich nehme MonoStep jetz seit fast einem Jahr...

Hab keine Probleme außer das ich starke Unterleibsschmerzen hab in der Pillenfreuenzeit...schätz das hat auch was mit mir selbst zu tun.. nur leider ist mir heut was nicht so tolles passiert:

Ich hab vergessen die Pille zu nehmen hab schon auf [[http://www.pille.com]] geschaut un da steht drin das ich sie so schnell wie möglich noch einnehmen soll, also jetz eine schluckn un dann um die gewohnte uhrzeit oda wie ???

Bitte um schnelle antwort..

Tamara

f@lo6ckex09


tami: korrekt so geht das. bist du in dem fall schon über die 12 stunden raus?

_ETaxmi_


pille vergessen

Ja über 12 stunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH