» »

Wer nimmt Monostep als Pille!!

SHchlu,mmer2kisxsen


Bei mir sind sie immer noch gelb (6-Monatspackung). Vielleicht sind ja die kleineren Packungen rosa?

M0on{iM


Najaaaaaa, gelb mit einem leichten rosa Stich!;-)

R>ockaM'adl


nee, meine 6-monatspackung ist auch roosaa!

l=enexli


Ich nehm die monostep jetzt seid 10 jahren und sie ist immer noch rosa. bei mir hat sich nur die verpackung geändert. vielleicht liegt es daran das einige ein Reimport nehmen und das dann gelb ist.

Nehme übrigens diesen monat die letzte packung. ab dezember steige ich auf die kupferspirale um

j:us't79Hme


Hey!

Ich habe die Mono Step bis letztes Jahr, über 10 Jahre genommen und war immer zufrieden damit. Hatte keinerlei Nebenwirkungen bis im letzten Jahr. Da hatte ich unter der Mono step andauernd ( leider in jedem Monat) Zwischenblutungen gehabt, Der Gyn hatt mir daraufhin eine andere Verschrieben. Nun nach 1,5 Jahren fangen die ZB wieder an, ich denke, ich werde wieder zu der Mono Step wechsel, denn die hab ich doch am besten vertragen und ich kann mir nicht vorstellen, das die neueren Pillen mit weniger Wirkstoff dagegen ankommen. Einnahmefehler gabs nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH