» »

Super Schmerzmittel bei Regelschmerzen gefunden !

KRa-tqhibabxy

Bitte *:)

CHozconuxt

hoppel :-)

hmehxa

ah, dann muss ich ja jetzt auch nicht mehr in den keller laufen.

dann hatte ich aber nicht ganz unrecht oder?

heeha

bitte sag mir jetzt nicht ich hab schon wieder alles vergessen gehabt und durcheinander geworfen und hier käse verzählt :-)

CDoc\onxut

doch haste *GGG* ;-)

hxeBha

ne so wie ich das gesehn hab hab ich keinen käse erzählt....

jetzt muss ich mich aber auch mal verteidigen. ich hab gesagt 2 tabletten können die wirkung nicht verstärken, von verlängern hab ich nichts gesagt.

meiner meinung (und ich bin mir sicher dass unser lehrer das gesagt hat) kommt bei 2 x 400 mg nicht 800 mg raus...

hmmm...

da muss ich dann wohl doch nochmal nachsehn.

wer weiß vielleicht hat der lehrer den mist verzapft, der hat des öfteren ma sachen behauptet die nicht gestimmt haben.

KFathib~aby

Neine Heha, ganz so falsch war das nicht, aber es war eher ein bisschen zu allgemein, weil man das nicht 1:1 auf alle möglichen Schmerzmittel und andere Medikamente übertragen kann :-)

h|exhxa

puuuh dann bin ich ja beruhigt :-)

ich schau mir das aber nochmal genauer an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH