» »

Kann man während der Tage schwanger werden?

Nxalax85


gegen Ende der Regel

Das kann ja auch gut und gerne schon Zyklustag 7-8 sein – und bei einem 28 Tage Zyklus mit einer Hochlage von 16 Tagen auch ausreichen.

KNamika*zi081x5


@ Honigtau

Meine Mens kam alle 28 Tage, ich konnte 20 Jahre die Uhr danach stellen, so pünktlich. Und nix dazwischen und dass Spermien sich so lange halten.... :=o

Und was möchtest du mir jetzt mit diesem Beitrag sagen?

spweetkoIkkosnxuss


Ecstasy

**Ohman kla kann man bei der periode schwanger werden

Flumml hat recht den in der schule kommen frauenärzte hin und erzählen das

ich habe es am anfang auch nicht geglaubt und dan bin ich zu meinem fa gegangen und der hat es mir auch bestätig man kann wirklich schwanger werden und bei der periode ist die chance wirklich !!! höher als wenn man es so versucht das einzige was unlogisch ist frauen die noch keine kinder wollen werden schneller schwanger als frauen die sich ein kind wünschen :-x **

E.hemaliger _Nutzer %(#2828x77)


und bei der periode ist die chance wirklich !!! höher als wenn man es so versucht das einzige was unlogisch ist frauen die noch keine kinder wollen werden schneller schwanger als frauen die sich ein kind wünschen

Sorry, aber das ist Quark. Ich könnte während der Periode unter gar keinen Umständen schwanger werden weil mein Eisprung dazu viel zu spät kommt.

a|m=ylxe


Oh man, über was wird hier eigentlich diskutiert ;-)

Solange die Frau nicht genau weiß, wann der Eisprung ist .... kann der irgendwann sein !!

Und die Spermien halten sich nunmal einige Tage im Körper der Frau – das ist Fakt !!

Wenn vernünftig verhütet wird, sollte das ja auch kein Problem sein, oder ? Ansonsten NFP machen, dann dürfte doch auch alles klar sein !!

Meine Tochter ist quasi während der Periode entstanden – ist einfach so !!

Ich finde es schade, dass viele Frauen über ihren Körper überhaupt nicht oder viel zu wenig Bescheid wissen und Frauenärzte wohl manchmal auch nicht so recht wissen, was sie da erzählen !

E7hemaliVger Nutz+er (#28u287x7)


Ich finde es schade, dass viele Frauen über ihren Körper überhaupt nicht oder viel zu wenig Bescheid wissen und Frauenärzte wohl manchmal auch nicht so recht wissen, was sie da erzählen

Leider wird an vielen Stellen (Schulbüchern, Studienmaterial, etc) immer noch das Märchen vom 28-Tage Zyklus mit Eisprung an Zyklustag 14 postuliert.

Das die (normale) Realität oft anders aussieht ist leider noch nicht überall durchgedrungen.

BClümcPhenx04


Man kann während der Tage schwanger werden, wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast. Allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich, aber durchaus möglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH