» »

Estmal keine Periode nach absetzen der Pille, Normal?

-!KaQti

@Nicole

Och ich bin ehrlich gesagt ganz froh, momentan auch mal längere "Pausen" zu haben ;-) Werde nen Teufel tun und da Hormone etc.. schlucken.. Ich denke eher, dass ich mir diese ganze Pillenschluckerei etc.. auch in Zukunft sparen werde und mich nach einer Spirale erkundigen werde.

fdisRchlveinm05

mir gehts ähnlich.....

...hab ein ähnliches Problem. Hab bis Nov. 2004 mit dem Implanon verhütet und das hat mir wohl auch den Haushalt kaputt gemacht. Hatte bis jetzt erst einmal eine Regel und die wurde durch Tabletten "Clinofem" vom FA hervorgerufen. Das war im März. Die Regel für April bleibt wieder aus. Was würdet ihr tun ? Noch bissel warten oder es mal mit Mönchspfeffer versuchen ? Möchte nur ungern schon wieder zur Chemiekeule greifen.

NHico8lxe

*:)

Wart noch nen bisschen :-)

Man sollte dem Körper etwa 1 Jahr Zeit geben, bevor man irgendwas unternimmt...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH