» »

Was ist besser, mit oder ohne BH?

f5rau19179


75D

Da kann ich ohne BH ned so recht nach draussen, mein Busen hängt leider :-(

Daheim gerne mal ohne BH weil mich der irgendwann nervt beim faulenzen

Bügel: nur MIT. Ohne schaut er so komisch aus :-/

Gefällt mir ned.

Mir gefällts auch grundsätzlich nicht wenn man KEINEN BH in der Öffentlichkeit anhat. Nicht schön! Mag für Männer toll sein da gleich die Brüste durchzusehen aber ich finde das schon etwas aufreizend!

Ausnahme: Kleider wo man wirklich keinen BH tragen kann weils bescheuert ausschaut!

F roTschP196x9


Ich fühle mich MIT BH nicht wohl, darum trage ich fast nie einen.

Mag für Männer toll sein da gleich die Brüste durchzusehen

Nur weil man keinen BH trägt, sieht man doch nicht gleich die Brüste.

CUo}r+o.lla


Hey Frosch!

Du bist ja in meinem Alter! Ich dachte schon, ich wäre wäre die einzige auf der Welt, die keinen BH trägt.

Ich habe festgestellt, dass heute viel mehr Mädels BH tragen als früher. Oder meine ich das nur? Meine Nichte hat eigentlich noch keine Brust und trägt einen.

Ich kann nur sagen, dass meine Brüste völlig in Ordnung sind.

Bei durchschnittlichen Brüsten kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen, dass da durch das Nichtragen eines BH´s Brüste ausleiern. Vielleicht ist das noch aus Großmutters Zeiten!?

Meine Oma hat mir vor Jahren auch einen Hüfthalter empfohlen, ohne könne man als Frau doch nicht aus dem Haus gehen. So ungestützt! Ich weiß aber nicht wirklich, was das ist, ein Hüfthalter.

Ich lasse mich jedenfalls nicht gerne einengen. Auch nicht mit Rollkragen oder engen Bündchen, String-Tangas oder BH´s. Ich mag es lieber bequem.

Liebe Grüße

F_rosczh19x69


Corolla

Ich freu mich auch, dass ich nicht die einzige bin. *:)

Warum auch Mädchen mit ganz wenig Brust BHs tragen wollen, habe ich nie so richtig verstanden. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, erwachsen sein zu wollen? Ich hatte nie das Bedürfnis, einen BH zu tragen, war im Gegenteil froh, dass ich das nicht brauche.

C:oroxlla


Falls es jemanden interessiert, Hüfthalter:

Wofür sind die?

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.korsett-stuebchen.de/angebote/triolet/huefthalter/gross/5095.jpg&imgrefurl=http://www.korsett-stuebchen.de/angebote/triolet/huefthalter/huefthalter1.htm&h=593&w=467&sz=141&tbnid=fwVvJFDBIjEJ:&tbnh=132&tbnw=104&start=4&prev=/images%3Fq%3Dh%25C3%25BCfthalter%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DRNWE,RNWE:2004-42,RNWE:en%26sa%3DN]]

Hey, ein cooler Link! ;-D

F/r<osAch196x9


Ich kann gut verstehen, dass dir deine Oma Hüfthalter empfohlen hat. Die sind doch sehr sexy ;-D ;-D

Sdmilel[adxy


Trage nur Tagsüber eine Nachts NIE! Denn wenn man inner einen an hat soll man Brustkrebs bekommen!

bye!

C@olrolxla


OH, gibt es Frauen, die auch nachts BH´s tragen?

m9ädRerl


85C und operiert

Nachdem ich auf beiden Brüsten im zarten Alter von 17 operiert wurde, wurde mir von meinem FA empfohlen öfter einen BH zu tragen. Durch die OP (hab danach rund um die Uhr einen getragen) sei das Gewebe eh schon ausgezehrt genug. Da würde die Hängebusenbildung etwas beschleunigt. Und dem könnte ich nur entgegentreten, mit gut sitzenden BH's.

Trage daher jetzt (mit 22) fast immer BH. (außer nachts) Habs aber schwer gut sitzende, gut aussehende und günstige zu finden. Mag weder Bügel noch Polster und von zu viel Spitze bekomm ich nen Ausschlag auf der Brust.

Ach ja, wenn ich mal ein paar Tage ohne gegangen bin, hab ich richtig starke Schmerzen in der Brust.

K#addax20


smilelady, woher jast du denn den mist? man bekommt mit sicherheit keinen brustkrebs, weil man nachts bhs trägt! ich trag nachts auch keine, aber aus bequemlichkeitsgründen

DGasR CaroslincUhen


also ich meine krebs bekommt man ja bekanntlich so überall her.

ich könnte mir nur vorstellen das es vielleicht negativ nach einer langen zeit werden könnte wenn der Bh tag und nacht auf die brust drückt. ??? naja aber wirklich erklären kann ich mir das auch nicht.aber ich muss auch sagen das ich es unangenehm finde mit Bh zu schlafen weil der dann immer verrutscht und ich den dann irendwann auf der brust habe...

yAvonnx-e


kein BH

Hallo Lindalinchen! Du kannst deinen BH getrost im Schrank lassen, denn der fördrt eher einen "hängenden" Busen, da die Muskulatur erschlafft. Allerdings kann ich dir auch sagen, dass die Form zum Grossteil genetisch bedingt ist. Ich werde in ein paar Tagen 37 und habe noch nie einen BH getragen und mein Busen "steht' noch immer. Dieses Glück teile ich mit einer meiner Schwestern, bei der anderen wuchs er schon hängend, was sich heute leider noch weiter verstärkt hat (trotz täglichem BH tragens!). Es stimmt auch, dass heute immer weniger Mädchen und Frauen ohne BH auf die Strasse gehen. Das steht aber wohl eher mit dem Wahn des perfekten Körpers in Verbindung. Die Teens mit kleinem Busen tragen den push-up wohl eher, damit sich überhaupt Rundungen abzeichnen, weniger wegen des Halts. Die meinung von frau1979 kann ich nun absolut nicht teilen! Was ist denn dabei sich ohne BH in der Öffentlichkeit zu zeigen? Wir sollten wieder etwas zu einem natürlicheren Körperverständnis kommen.

yevon.n-xe


ohne BH ists besser

Hallo Lindalinchen! Du kannst deinen BH getrost im Schrank lassen, denn der fördrt eher einen "hängenden" Busen, da die Muskulatur erschlafft. Allerdings kann ich dir auch sagen, dass die Form zum Grossteil genetisch bedingt ist. Ich werde in ein paar Tagen 37 und habe noch nie einen BH getragen und mein Busen "steht' noch immer. Dieses Glück teile ich mit einer meiner Schwestern, bei der anderen wuchs er schon hängend, was sich heute leider noch weiter verstärkt hat (trotz täglichem BH tragens!). Es stimmt auch, dass heute immer weniger Mädchen und Frauen ohne BH auf die Strasse gehen. Das steht aber wohl eher mit dem Wahn des perfekten Körpers in Verbindung. Die Teens mit kleinem Busen tragen den push-up wohl eher, damit sich überhaupt Rundungen abzeichnen, weniger wegen des Halts. Die meinung von frau1979 kann ich nun absolut nicht teilen! Was ist denn dabei sich ohne BH in der Öffentlichkeit zu zeigen? Wir sollten wieder etwas zu einem natürlicheren Körperverständnis kommen.

kgamiknatz6e87


stellt euch mal bitte die frage wieso man den erfunden hat?ja genau,damit die brüste nicht so rumwackeln und schon mit 25 hängen wie bei der mutti ;-)

also ist es besser mit bh :-)

(beispiel afrika:es gibt dort stämme wo die frauen keien bh´s tragen und?schonmal jemandem mit straffen brüsten dort gesehen? nein...)

Cioruollxa


Dass die Brüste hängen liegt in dem Fall wohl eher daran, dass da meist schon Kinder dran genuckelt haben. Und da wird auch oft sehr lange gestillt.

Kleidungsstücke können aus den unterschiedlichsten Motiven heraus erfunden werden. Trotzdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen dem Tragen eines BH´s und Hängebrüsten.

Da behaupte ich einfach mal, dass das Mythos ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH