» »

Brauche Rat. Brauner Ausfluss, warum?

K]eya hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich habe hier im forum schon oft nützliche tipps gefunden, nun hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt..

Ich habe seit 2 Tagen, ständigen leichter brauner Ausfluss (ich denke das kann man so bezeichnen).

ich hatte das schon einmal vor 2 wochen, und ungefähr vor 2 monaten. an was liegt das? warum habe ich das?

zur info --> ich nehme keine pille, und hatte auch keinen direkten geschlechtsverkehr in letzter zeit..

Antworten
hoehIa


ich hatte das auch mal...bei mir lags an ner narkose, da war mein körper irgendwie durcheinander geraten.

es könnte aber auch ein anzeichen für ne infektion sein, geh lieber mal zum frauenarzt und lass das abchecken.

es kann einfach nur ne hormonschwankung sein oder es steckt was anderes dahinter....

das kann nur der arzt nachschaun!

gute besserung

Kreyxa


okey, also eine nakose hatte ich auch nicht.

ist es möglich, dass es mit dem stress zusammen hängt? ich habe in ca. 1 1/2 monten meine abschlussprüfungen, und das schlägt mir auf die psyche..

t<ijff ixe


Ja, das kann gut der Stress sein, der das verursacht *:) Das werden einfach ganz leichte Schmierblutungen sein.

D}as zCar@olinxchen


eben das mit den leichten schmierblutungen hätt ich jetzt auch drauf getippt...

h1ehxa


trotzdem kann das ein anzeichen für ne infektion sein, solltest das vom arzt abklären lassen, auch wenn dann raus kommt dass es tatsächlich nur vom stress kommt.

K9eya


okey, aber grundsätzlich muss ich wohl desswegen nicht beunruhigt sein.

h]ehxa


nein, das musst du nicht. ich hatte das auch schon oft, aber generell ist es bei unnormalen blutungen (oder schmierblutungen)besser das vom arzt abklären zu lassen.

ich finde man fühlt sich danach auch besser, wenn man weiß dass alles in ordnung ist!

K9eya


okey, danke.

jetzt habe ich noch was. meine tage sind nun seit 9 tagen überfällig, hängt dies mit der schmierblutung zusammen?

h8eha


das kann gut mit den schmierblutungen zusammen hängen.

warst du denn mal beim frauenarzt?

Kxexya


nein, ich war eigentlich noch niemals beim FA.

hyeha


du solltest das aber abklären lassen. du brauchst keine angst zu haben, ein frauenarztbesuch ist nicht schlimm!

seit wann hast du denn schon deine tage?

K0eyxa


seit ca. 6 jahren.

c?altSerxa


zwischenblutung

das könnte eine ganz normale zwischenblutung sein. hattest du das zum zeitpunkt des eisprungs? wenn vor dem ES ein hormon rapide absinkt, dann kann es schonmal zu ner leichten schmirblutung kommen. in deinem alter hat sowas nichts schlimmes zu bedeuten. keine sorge! aber ein besuch beimFA kann trotzdem nicht verkehrt sein!

liebe grüße :-)

K,eyxa


am freitag habe ich endlich den termin beim FA. habe seit der schmierblutung meine tag immer noch nicht bekommen. und das ist ja nun schon ca. 3 wochen her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH