» »

Brauche Rat. Brauner Ausfluss, warum?

KCeya hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

ich habe hier im forum schon oft nützliche tipps gefunden, nun hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt..

Ich habe seit 2 Tagen, ständigen leichter brauner Ausfluss (ich denke das kann man so bezeichnen).

ich hatte das schon einmal vor 2 wochen, und ungefähr vor 2 monaten. an was liegt das? warum habe ich das?

zur info --> ich nehme keine pille, und hatte auch keinen direkten geschlechtsverkehr in letzter zeit..

Antworten
h3ehRa

ich hatte das auch mal...bei mir lags an ner narkose, da war mein körper irgendwie durcheinander geraten.

es könnte aber auch ein anzeichen für ne infektion sein, geh lieber mal zum frauenarzt und lass das abchecken.

es kann einfach nur ne hormonschwankung sein oder es steckt was anderes dahinter....

das kann nur der arzt nachschaun!

gute besserung

K5eyxa

okey, also eine nakose hatte ich auch nicht.

ist es möglich, dass es mit dem stress zusammen hängt? ich habe in ca. 1 1/2 monten meine abschlussprüfungen, und das schlägt mir auf die psyche..

t3ifftie

Ja, das kann gut der Stress sein, der das verursacht *:) Das werden einfach ganz leichte Schmierblutungen sein.

Duas CaOrolincxhen

eben das mit den leichten schmierblutungen hätt ich jetzt auch drauf getippt...

hMehxa

trotzdem kann das ein anzeichen für ne infektion sein, solltest das vom arzt abklären lassen, auch wenn dann raus kommt dass es tatsächlich nur vom stress kommt.

K|eya

okey, aber grundsätzlich muss ich wohl desswegen nicht beunruhigt sein.

h/e6ha

nein, das musst du nicht. ich hatte das auch schon oft, aber generell ist es bei unnormalen blutungen (oder schmierblutungen)besser das vom arzt abklären zu lassen.

ich finde man fühlt sich danach auch besser, wenn man weiß dass alles in ordnung ist!

KweEya

okey, danke.

jetzt habe ich noch was. meine tage sind nun seit 9 tagen überfällig, hängt dies mit der schmierblutung zusammen?

hueha

das kann gut mit den schmierblutungen zusammen hängen.

warst du denn mal beim frauenarzt?

K3eyxa

nein, ich war eigentlich noch niemals beim FA.

hFexha

du solltest das aber abklären lassen. du brauchst keine angst zu haben, ein frauenarztbesuch ist nicht schlimm!

seit wann hast du denn schon deine tage?

Kzey@a

seit ca. 6 jahren.

ctate4ra

zwischenblutung

das könnte eine ganz normale zwischenblutung sein. hattest du das zum zeitpunkt des eisprungs? wenn vor dem ES ein hormon rapide absinkt, dann kann es schonmal zu ner leichten schmirblutung kommen. in deinem alter hat sowas nichts schlimmes zu bedeuten. keine sorge! aber ein besuch beimFA kann trotzdem nicht verkehrt sein!

liebe grüße :-)

K[eyxa

am freitag habe ich endlich den termin beim FA. habe seit der schmierblutung meine tag immer noch nicht bekommen. und das ist ja nun schon ca. 3 wochen her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH