» »

Brauche Rat. Brauner Ausfluss, warum?

tWeddy>5x5


ich(15)hab braunen ausfluß!woran kann das liegen

t&epddy5x5


könnt ihr bitte schnell antworten.ich dreh eh scho durch.normal würd ich meine tag in ner woche kriegen aba jetzt hab ich braunen ausfluß!(seit drei tagen

T#rinitpy198x3


teddy

nimmst du denn die pille??

t#e9ddy5W5


ne nehm ich net

Dtas CBarolin6chexn


dann sind es warscheinlich leichte schmierblutungen...keine sorge!

hQeUha


entweder es sind einfach leichte schmierblutungen (zb. durch stress), es kann aber auch ein anzeichen für eine infektion sein.

du solltest das auf jeden fall abklären lassen, nicht das was anderes als einfach nur stress dahinter steckt!

tNed`dy5x5


danke für eure tipps!ich will aber nich zum frauenarzt!......

und wenn ich ne infektion hab,wo kann ich die dann her haben?

h`eha


manchmal kommt eine infektion einfach so...

schlechte scheidenflora oder so.

man kann sie sich aber auch im schwimmbad oder auf fremden klos einfangen...

geh lieber mal zum arzt und lass das abklären, wahrscheinlich ist es wirklich nur eine normale schmierblutung aber trotzdem ist es nicht verkehrt zum arzt zu gehn.

keine angst :-)

tkeddy5x5


was is,wenn ich eine hätte,und nich zum arzt gehn würd?

h.e`ha


kommt drauf an was für ne infektion das wäre...

manche können bis zur unfruchtbarkeit führen...

aber damit du sicher sein kannst dass du gesund bist solltest du das echt abklären lassen :-) mach dir keine sorgen, wird sicher nichts sein, aber es is halt wichtig dass man es abklären lässt!

TJrin1ity198l3


ja son besuch beim fa is ja net schlimm ;-)

DYas Carolminch\en


wie unfruchtbarkeit?*erschrocken sei*

hwexha


es gibt auch infektionen oder organische ursachen die eine schmierblutung auslösen können.

und von bestimmten infektionen kann man unfruchtbar werden, wenn diese nicht rechtzeitig behandelt werden.

Dbas Car6oli$ncxhen


hört dazu auch ein bißchen jucken oder wie,also scheidenpilze?

MERK ICH SOWAS ODER KANN DAS SEIN DAS ICH SO EINE INFEKTIONEN GAR NICHT BEMERKEN WÜRDE?

oopps... ;-)

oh gott jetzt mach ich mir abe rschon sorgen weil ich auch nicht wegen jedem jucken zum Arzt gehe...

h:e h.a


von einem pilz kann man nicht unfruchtbar werden, nur von den bakterien die bei einer pilzinfektion oft noch dabei sind.

man muss natürlich nicht bei jedem jucken zum FA, nur wenn das jucken schlimmer wird,länger anhält oder noch andere symptome hinzu kommen.

es gibt auch infektionen die man nicht bemerkt, von denen man aber unfruchtbar werden kann (clamydien zb.) deswegen ist es ja auch so wichtig, regelmäßig zum FA zu gehn :-)

aber wenn du nicht wegen jedem vorrübergehenden jucken zum arzt rennst, ist das kein ding, meistens ist es ja nur ne reizung der schleimhäute die wieder vorbei geht!

also keine panik :-)

aber bei ausser plan mässigen blutungen sollte man schon mal zum arzt gehn, vor allem wenn man nicht die pille nimmt....

bei der pille sind schmierblutungen ja häufig....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH