» »

Brauche Rat. Brauner Ausfluss, warum?

taeddy5x5


kann ich auch einfach warten.vielleicht tritt des ja nicht mehr auf!?

isses also nicht normal sowas mit 15 mal zu haben wenn ma die pille nicht nimmt ??? ???

hleha


natürlich kann sowas einfach mal auftreten, grade weil du noch so jung bist.

ich hatte das mit 16 auch mal, bin dann aber zum frauenarzt gegangen, da meine mutter mir das auch geraten hat...

war aber nichts schlimmes, bei mir kams durch die narkose bei ner op die ich kurz vorher hatte...die hatte bei mir einiges durcheinander gebracht.

du musst natürlich nicht zum arzt gehn, aber ich würde es machen...

nur keine angst :-)

t7eddyx55


danke!(wer auch immer du bist*g*)also des is ja nich viel.echt net.ungefähr so wei am letzten tag wo ma seine tage hat.wää*g*ich find des wiederlich.......

h$eha


wir lange hast du die schmierblutungen jetzt schon?

ich mein es ist deine sache und es is wahrscheinlich wirklich nichts, aber ich würde es echt abklären lassen, dann kannst du dir ganz sicher sein dass alles bei dir ok ist :-)

tBedrd+y55


seit 5 tagen scho(und meine tage hab ich seit 2 jahren ungefähr)und sonst hat a alles gepasst.....

TGrinilty19x83


bei stress ganz normal

D]as+ CaYrolqinZcqhexn


ok also ICH für meinen teil bin jetzt etwas beruhigter...

also nur um nochmal alle hier zu bekräftigen:

geh wirklich am besten zum arzt wenn du ganz sicher seien willst (ich weiß das sagen wir jetzt schon zum 20sten mal) aber ist halt einfach so.

ist doch auch gar nicht schlimm.also ich geh gern zum frauensrzt.warst du noch nie da oder warum willst du nicht hin?

t!eaddLy55


naja ich war halt noch nie beim frauenarzt..und bin a net scharf drauf mir da unten rumfummeln zu lassen.ich glaub heut nachmittag hats aufgehört.aber ma kann ja nie wissen wanns wieder losgeht......

tJeddQy55


des komische is,ich hatte nich sooo stress!

ich war halt vorher im urlaub(nur faul rumgelegen)und dann hab ich ziemlich viel sport getrieben wie ich zurück war und schulstress halt...aba soviel stress nun auch net..

DOas= Carol9inchen


aaaalso das ist echt nicht schlimm aber mal ersthaft weiß ja nicht wie du alt du bist aber es wäre schon mal sinnvoll mal da unten alles checken zu lassen.früher oder später musst du eh hin.

hatte mal ne freundin die hat auch immer geblutet und zwar weil die ja nen son knötchen an der gebärmutter hatte was immer geplatzt ist oder so ähnlich.will dir keine angst machen,aber ich würdes halt auf jedne fall machen!

h)ybr~id-tfheorxy


ich kanns verstehen, wenn man nicht gerne zum FA geht. (ich gehör da auch zu). hatte schon sehr schlechte erfahrungen mit Fa. ich vermeide es, wenn ich kann... ( nehme im moment auch nicht die pille)

mfg

h#eha


ich hatte auch schon schlechte erfahrugen mit frauenärzten gemacht, gehe aber trotzdem regelmäßig hin, da es auch gute ärzte gibt.

es gibt immer schwarze schafe, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen und vor allem nicht seine gesundheit aufs spiel setzen...

t<edd'y55


hi!ich bins mal wieder!ich war jetzt nich beim frauenarzt,weil der ausfluß dann nach 5/6 tagen aufgehört hatte!isses normal dass ich meine tage dann nich mehr zusätzlich bekommen hab?denn wie ich ausfluß hatte hätt ich normal eigentlich meine tage kriegen solln und jetzt hatt ich se immer noch net ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??ß

hYehFa


ich kanns dir nur immer wieder raten, geh zum frauenarzt und lass

das abklären. gde wenn du deine tage nicht bekommen hast und anstelle davon nur ne schmierblutung würde ich dir dringend

raten dich durch checken zu lassen!

tzed\dy55


hi!

so heut hab ich meine tage wieder bekommen!heißt das es is alles wieder ok?oda schließt des jetzt ne infektion net aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH