» »

Brauche Rat. Brauner Ausfluss, warum?

tPeddy5x5


nochwas,ich hab so punkte am fuß und ganz wenig an den händen,war deswegen mal beim hautarzt und der meint des wären pilze,die von der hitze kommen!schwitzpilze oda so n scheiß.öder können die beim baden oder so in die scheide übertragen worden sein ??? ??? ??? ??? ??

hAeha


schwitzpilze...noch nie gehört...

aber pilze können sich übertragen, zb. über das handtuch, aber über das badewasser eher weniger.

hast du denn keine salbe bekommen gegen den pilz?

t5edZdy5x5


doch ne salbe hab ich bekommen!damit muss ich meinen fuß zwei wochen wie mit ner normalen creme eincremen und dann müsste es weg sein!naja schwitzpilze heißen die a net*g*keine ahnung wie die genau heißen....aber der arzt hat gemeint(weil ich hab mal gefrag,ob ich die jetzt auch am arm oder sonstwo kriegen kann wenn ich da mit meiner hand hinkomm)dass des eigentlich nicht weiter übertragen werden kann,und man so was nur an der hand und am fuß haben kann.

hJehxa


na dann is doch alles gut :-) was machst du dir dann sorgen?

t3eddyx55


naja weil ich doch mal braunen ausfluß hatte.und alle im forum gemeint hätten ich sollte unbedingt zum frauenarzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH