» »

Seit 2 1/2 Jahren Brennen in der Scheide

tNia!l:da

Hallo zusammen!!!

Habe mir diesen Thread genau durchgelesen und mir sind viele Gemeinsamkeiten aufgefallen!

Ich bin 19 und fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, am anfang alles wunderbar dann die erste PIlzinfektion :(v !

Habe Medikamente bekommen daraufhin war sie weg. Aber seit fast 5 Jahren habe ich nur Probleme in meinem Scheidenbereich! Es brennt juckt und kein FA kann mir helfen( mir wurde schon unterstellt ich bilde mir das ein und hätte nur keine Lust auf schule)!!!

Das die Beziehung drunter leidet könnt ihr euch ja vorstellen!

Seit fast 2 Jahren muss ich Kortison wegen geschwollenen Füßen nehmen, und wer Kortison kennt weiß das man massiv zunimmt!!! Daraufhin hab ich mich nicht mehr zum Frauenarzt getraut weil ich auch viele Risse in der Haut habe, zudiesem Zeitpunkt hab ich auch keine Pille mehr genommen und das Brennen war weg!!! Jetzt meine erste Frage da ich Latex nicht vertrage welches Verhüttungsmittel könnt ihr empfehlen außer die Pille ???

Da ich mit der Dosis vom Kortison immer etwas runter gegangen bin hab ich auch wieder Gewicht verloren und bin zum FA! Hab mir die Pille wieder verschreiben lassen und das mit dem Problem Brennen fing wieder von vorne an!

Also könnte es sein das es wirklich durch die Pille kommt ??? Und von dem Gel was hier angesprochen wurde: gibt es das rezeptfrei und wenn ja wie teuer ???

Hoffe auf Hilfen!!!:-)

bis dann tialda

F9arinxa17

Hallo zusammen!

ich bin auch nach längerem suchen auf diese Seite gestoßen und als ich die Beiträge gelsen habe musste ich mich auch direkt anmelden.

ich bin froh endlich Leute gefunden zu haben, die das selbe durchmachen wie ich.

Ich bin 17 Jahre alt und bei mir fing das ganze vor ca. 5 Jahren an.

Wir waren mit der Klasse auf einem Ausflug und auf einmal bekam ich totale schmerzen in meiner Scheide.

Ich dachte direkt an eine Blasenentzündung weil es beim auf die Toilette gehen sehr geschmerzt hat. Ich habe das natürlich auch meiner Mutter erzählt, welche mit mir direkt zu verschiedenen Ärzten gegangen ist. Wir dachten natürlich es wäre eine Blasenentzündung – war es aber nicht!

Ein Arzt machte eine Ultraschallaufnahme und sagte mir, dass das davon komme, weil ich bald meine Tage bekommen würde. Ich dachte mir so Ok, du bist 12 Jahre alt, das kann schon gut sein. Ich wusste ja nicht wie es sich anfühlt wenn man seine Tage bekommt und meine Mutter konnte meine Schmerzen ja auch nicht einschätzen. Aber die Schmerzen gingen nicht weg, auch nicht als ich endlich meine Tage bekam. Als ich mit 16 Jahren ( 4 Jahre später) mein erstes mal hatte, war bei mir auch alles ziemlich eng und das eindringen in mich war sehr schwierig. Danach waren die Schmerzen noch schlimmer da. Nach jedem Geschlechtsverkehr hatte ich das Gefühl ich habe wieder eine Blasenentzündung. Die ganzen Ärzte bei denen ich war sagen mir, dass ich nichts habe. Meine Frauenärztin sagte mir, dass das eine reaktion auf Duschgel sein könnte und hat mir dann nur ein Duschgel für den Intimbereich empfohlen.

Eine zeitlang war auch alles wieder relativ normal und die Schmerzen waren weg, aber immer nach dem Geschlechtsverkehr waren sie wieder da.

Seit längerem bin ich jetzt schon mit meinem ex Freund ausseinander, mit dem ich mein erstes mal hatte und in dieser Zeit waren die Schmerzen nicht mehr da, bis vor ein paar Tagen.

Ich bin morgens aufgewacht und hatte auf einmal wieder diese Schmerzen und das ist nun schon 4 Tage her. Ich habe schon 4 Tage durchgehend diese Schmerzen. Da es Wochenende war konnte ich noch keinen Arzt aufsuchen. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FA, mal sehen was dabei rauskommen wird.

Ich kann jede einzelne Frau die hier einen Beitrag schreibt verstehen.

Nicht nur, dass das auch körperliche Schmerzen sind, sondern dazu kommen auch noch die psychischen Schmerzen. Wenn ich diese Schmerzen habe, dann bin ich zu nichts mehr gebrauchen und manchmal frage ich mich einfach nur – warum? :-(

ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird, weil es kann doch nicht angehen, dass ich das schon seit 5 Jahren habe :|N

Nfeu7747

Ich kann nur Sagella Intimwaschlotion- bei Infektionen und Entzündungen empfehlen. Ich hatte das Problem ein dreiviertel Jahr lang und habe alle möglichen Salben und Zäpfchen usw. ausprobiert aber letztendlich hat mir denke ich vor allem Sagella geholfen. Zusätzlich habe ich noch meine Sachen mit Desinfektionsspüler gereinigt und natürlich kein Sex gehabt. Ich denke, dass es vor allem wichtig ist sich um die Floura zu kümmern. Eine Milchsäurekur (Kadefungin) und dann beim Waschen immer Sagella benutzen!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH