» »

Mooncup

N8icolxe


*:)

Och, spätestens nach 2 Mal Stuhlgang sollte er eigentlich wieder am Eingang sitzen ;-) Wenn alle stricke reißen ;-) Aber ich hatte noch nie das problem. ein wenig gegendrücken hat immer wunder gewirkt.

LG

_'LeLileax_


ja wenn man ein bisschen drückt geht er automatisch nach unten und man kann ihn rausmachen

s'onnenQblu+me7


danke für die ganzen antworten und links- schon super so ein forum :)^

werde dann mal ein bisschen sparen- bin ein armer schüler- und dann auch einen bestellen- hört sich ja echt superpraktisch an und wenn man ihn echt nur morgens und abends wechseln muss- KLASSE!

dva=nxyca


Liebe Leute,

ich bin stolze Besitzerin eines Mooncups!!! Er ist heute angekommen und ich habs sogleich getestet.

Naja, zugegebenermaßen: Jungfrauen sollte man das Ding net geben...

Aber nach dem ich meine Skepsis überwunden hatte gings Problemlos. Ich spür gaaaaaaaaaaaaar nix.

Super Tipp!!!!

Dankeschön

Grüssli

dbanycxa


hmm,...beim rausziehen ziept es - was mache ich falsch? :-(

Kzathibxaby


@ danyca

War am Anfang bei mir auch so, nach mehrmaliger Anwendung passiert mir das nicht mehr.

N}icoxle


*:)

Wie ziehst du denn den raus? Ich hab bei mir den Stengel ganz abgeschnitten press ihn mir bei bedarf entgegen und drück ihn unten zusammen.

LG

Npico4le


*:)

Ach und falls ihr mal auf der Suche nach tipps seid:

[[http://www.nfp-forum.de/viewforum.php?f=12]]

Lasst euch nicht von der URL verschrecken, uns sind auch reine Moonies willkommen :-)

LG

dwan^yca


der stengel drückt net, der Rand "hängt fest", mhhhhh, aber da ich ja Dauerblute hab ich zeit zum üben...

NPiIco^lxe


*:)

Bei mir hat er auch nicht gedrückt, nur hats mich beim Rausholen gestört, darum isser bei mir ganz ab.

Wenn's oben 'klemmt', versuch mal soweit wie möglich am Cup entlang zu greifen, dass du soweit wie möglich oben zusammendrückst.

LG

d}a`n/ycxa


zusammendrücken ist echt besser...da hätte ich auch drauf kommen können. Ich glaub ich hab ihn mit vollem Durchmesser rausgezogen :-/

N#i@coxle


*:)

Ja, den Fehler hab ich anfangs auch gemacht :-(

Anfang des Jahres hab ichs ein wenig Einhändig probiert bzw. mit links, statt sonst wie rechts, da hab ich mir leicht was aufgerissen, weil ich ihn im vollen durchmessern rausgezogen hab. *autsch* habs dann auch ganz schnell gelassen und bin für den Zyklus auf Bindne und Tampons umgestiegen *grummel* Nur weil mein Ringfinger im Eimer war....

LG

d[anxyca


der Ringfinger gehört ja auch an die hand und nicht in den Eimer. :-p

Naicodle


*:)

LOL ja.

War ne dumme Sache. Am Heiligabend wegen dem Eiter unterm Nagel schon beim notdienst gewesen, der meinte: machen se mal seifenbäder, dann geht das schon weg. Silvester dann kleine OP. Tjo und dann kam auch die Blutung pünktlich *grr*

Hättens Weihnachten schon gemacht, hätt ich a) die blöden ABs nicht gebraucht vielleicht und b) daraus wäre kein pilz entstanden, der mich seit dem quält *hmpf* und c) ich hätte bis dahin kleineren Verband gehabt und hätte den Cup nutzen können. %-| Zu nix zu gebrauchen, diese Notdienstärzte. Wollt mir auch nicht sagen, was in den ABs drin ist, fertigte mich dann mit der Aussage "Wenn Sie Nebenwirkungen erwarten, dann treten die auch auf" ab und ließ nicht mit sich reden. Dass ich aber Penicilin-Allergie und Lactose-Intoleranz hab, das hat ihn herzlich wenig interessiert. Dann is mein Mann und ne Freundin noch mal mit mir zur Notdienstpraxis (weil er mich falsch verstanden hatte) und dann sind wir noch mal zum Arzt. Aber der wollte auch nix wegen den Medis hören >:( also der chef von dem, der mir das verschrieben hatte. Aber wenigstens nen neuen Verband ham sie mir gemacht, weil der blödbatz da meinte, mir den Finger abschnürend wickeln zu müssen. Stunde später oder so, wär der Finger abgestorben gewesen.

Also, haltet euch Silvester und Co von Notaufnahmen fern :-p

LG

dxanyxca


wieso machst Du denn auch solche Dinge ??? :-p

Aber ich darf nix sagen - wenn Du meine Geschichten aus den letzten zwei Jahren kennen würdest, würdest du denken: Wer hat den das Drehbuch geschrieben, ziemliche Phantasie. Aber leider ists passiert... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH