» »

Mooncup

NHicoxle


*:)

Ich weiß es auch nicht. hatte mir Anfang Dezember den Fingernagel gekürzt und dabei is was eingerissen. erst mal 3 Wochen Blauer Fleck und dann der Eiter *irgs*

Und glaub mir, ich halt nix mehr was sowas angeht, für Drehbuch, mein Leben hört sich auch wie nen schlechtes Drehbuch für GZSZ an...

LG

diaHnxyca


Willkomen im Club ;-D ächli Galgenhumor machts leichter :°(

N ic=oxle


*:)

Jup, da sachste was... Nur meist erst im Nachhinein und nicht in der Situation selbst...

Um mal wieder aufs Topic zu kommen: Noch irgendwelche Fragen bzgl. Mooncu? ;-D

LG

d*anyxca


Ich habs gerafft und winds supi!

Übrigens bin ich jetzt auch weiblich und kein Neutrum mehr ;-D

Ich kann den Mooncup nur weiterempfehlen (auch die große Größe, trotz Alter und keiner Entbindung). 8-)

N{icoxle


*:)

ja, ich würd ich ihn auch nimmer hergeben. Hab ihn vor ner Weile ner Freundin empfohlen, sie hat jetzt ihre erste Blutung hinter sich, sie möcht ihn auch nimmer her geben und würde ihn, sobald sie jemanden findet, wo sie's empfehlen kann, auch sofort weiterempfehlen. :)^

LG

d/anycxa


was meinst Du wie praktisch des bei Dauerblutungen ist. Irgendeinen Vorteil muß es ja mal geben. :)^

Ich blute und blute und blute und mein Hb sinkt und sinkt und sinkt... >:(

Ntiucoxle


*:)

Oi. Und keine Ursache zu finden?

*Mal ein paar Eisenreiche Obst- und Gemüsesortenrüberschieb*

LG

d$an9yca


Nee, nix Ursache find; ganz seltsamer Heißhunger auf blutiges Fleisch und Salziges (war paar Jahre Veggie)

Löckchen wollt auch nix abhaben, :-/

Zyste da, aber die is net der Grund ??? Ich schlag solang Terror bis die Herrschaften ne Lösung haben :-p

Ngicolte


*:)

Ich drück dir die Daumen, dass da bald was gefunden wird. Nimmst vermutlich schon oral irgendwelche Eisenmittelchen? Oder Kräuterblut (das sollte man ja lieber als Kapseln, den als Saft nehmen, weil der Saft die Zähne färbt)?

Ich hab im letzten Jahr auch nen hübsch sinkenden HB gehabt, dachten die Ärzte im KH, das sieht man gleich am nächsten Tag %-| raus kams aber erst 2 Wochen später beim Endokrinologen, als der nen Hormonstatus mit allem drum und dran gemacht hat (also auch Eisen und Zucker etc.)

LG

dPany6ca


Yep, Kräuterblut-Kapseln. Von den Eisentabletten habe ich geringfügigen Durchfall bekommen... >:(

Nkicoblxe


*:)

Ups. Wobei, lieber leicht dünneren Stuhl, als die vorgewarnte verstopfung...

Bei mir musste es erst mal schnell gehen, hatte schnell, viel Blut verloren, also hab ich Eisentabletten mir besorgt damals...

Tjo...

LG

dXa]nyca


jo, ich weiß, normale Leute bekommen Verstopfung...

bin ich jetzt endlich weiblich (versuch ständig das Profil zu ändern)

bin echt kein Neutrum

dKanycxa


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeennnn >:(

hmmmmmmmm, mein geringfügiger Durchfall war Wassser pur. Kreislauf fand das gar nich dolle

N~ic~olxe


*:)

Ups, das hört sich nicht gut an... *oioioi* Dann is das Kräuterblut wohl doch besser :-/

Und wegen Profil: Wenns gar nicht geht, wend dich mal an die Admins oder Mods hier im Forum.

LG

k+äsnebVrötchexn


muß euch noch was zum mooncup fragen: hört sich ja alles ganz gut an, aber was mach ich wenn ich unterwegs bin? wie macht ihr das mitm auswaschen,oder so. ist das nicht eklig? oder unhygienisch? wenn ich den ganzen tag auf der uni bin, kann ich doch nicht am uniklo (abgesehen davon dass die absolut eklig sind) dieses ding auswaschen??

und wie oft sterilisiert man den?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH