» »

Mooncup

K&adwda2x1

Ich würde ihn einfach abmachen, wenn er stört. Hab den Mooncup und den Stiel auch bis zum Anschlag abgeschnitten.

F@li>p_Fqlop

Danke, werd ich wohl tun müssen. Hoffentlich krieg ich das Teil auch ohn den Knubbel raus.

Cfassiopxaja

Ich habe den gesamten Stiel abgeschnitten und die Schnittkanten dann noch glattgeschmirgelt (ganz die Heimwerkerin). So ist sie ganz glatt.

Das Rasubekommen ist nicht schwer, drücken und greifen. Es braucht nur Übung...

s_now0wi:nd

wo habt ihr eure ding gekauft? in der apotheke? die müssen so ein ding doch sicher erst bestellen? oder über internet-apotheke bestellt? was habt ihr für eure schale bezahlt?

KyatWx.

Ich habe meinen Mooncup von [[http://www.mondtasse.de]].

CZassBiopaxja

Ich von [[http://www.ebay.com]]

K7aMtWx.

Ich hatte bislang noch ein bischen vom Stiel dran und hab ihn jetzt komplett entfernt- der Mooncup ist jetzt wesentlich geschmeidiger beim Falten :)^

a_utuMmn8x3

Ich habe meinen von [[http://www.safer-fun.de]]

aWnnaliine

Hallo Autumn!

Ich hab meinen auch von Safer-Fun.

Hab ihn heute ausgepackt, weil er jetzt zum Einsatz kommen sollte und wollte ihn auskochen...

Sag mal, ist deiner auch so leicht gelblich? Auf den Fotos sehen die immer so ganz durchsichtig aus :-/

Trau mich gar net, den jetzt zu benutzen...

LG, Anna *:)

adut?umn8x3

Hallo Annaline,

hab die gerade eine PN geschrieben :-)

r)ea"lsumhmer

hi

hat jmd schon schlechte erfahrungen mit dem mooncup gemacht?höre ja nur gute sachen was auch sehr schön ist!!!

bis dann

aKnnal/ine

Hallo Real!

Benutze ihn ja erst den zweiten Tag, aber ich bin jetzt schon begeistert ;-) Kein störendes Fädchen mehr, kein austrocknen und nix... Hat direkt gut geklappt bei mir. Die Tasse ist bei mir etwas groß, ich hab den Stiel bis aufs letzte abgeschnitten. Manchmal denke ich, etwas das Ende zu merken, aber man achtet auch bewusst drauf.

Rausholen ist auch easy und geht blitzschnell... Habe allerdings gehört, dass viele Frauen, die sich mit ihrer Anatomie net so gut auskennen, Probleme damit haben. Er saugt sich ja etwas fest. Manche trauen sich halt net, in sich zu greifen und dran zu ziehen. Aber das ist total einfach und tut kein bissi weh. Da kann ja auch nix kaputt gehen!!!

Wenn man ihn etwas zusammen drückt, löst sich das Vakuum und alles ist problemlos!

Ich kanns dir nur empfehlen!!!

LG, Anna *:)

F0lip%_Floxp

also ich hab auch manchmal ein bisschen Probleme das Ding (divaCup) rauszukriegen. Was das mit meiner Anatomie zu tun haben soll. Und mit reingreifen hab ich psychisch auch kein Problem. Ich komm nur nicht so gut rein.. Hab jetzt aber gemerkt, dass es besser geht, wenn ich mich zurücklehne..

s#now`winxd

kalkablagerungen

wie ist denn das wenn man die tasse oder schale auskocht? meines wissens,wenn man einen gegenstand auskocht,dieser dann trocken ist,dann sind da immer kalkablagerungen dran. sind kalkablagerungen egal oder spült ihr eure schale dann noch mal mit klarem wasser ab?

aPnnaAlinxe

Flip_Flop

Naja, ich weiß immer net, wo manche Frauen das Problem haben. Ich greif mit 2 Fingern rein, drück das Tässchen zusammen und zieh es raus. :-/ Und sooo tiefe weiten hat man da unten net, dass man net ans Ende kommt...

Snowwind das Tässchen ist aus Silikon, welches bekannt dafür ist, dass es so eine glatte Oberfläche hat, dass noch net mal Keime dran kleben bleiben können... Also auch kein grober Kalk...

Ich wasch es nach dem abkochen schon noch mal ab, was aber eher den Sinn hat, dass sich beim kochen immer ein Film aufs Wasser legt. Es fliegt ja immerhin alles mögliche durch die Luft...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH