» »

Busen zu klein

bbloKnMdi16 hat die Diskussion gestartet


HILFE!!!!! ich hab einen sehr kleinen busen , bin17 und habe angst dass der busen nicht mehr wächst , meine brustwarzen sind auch nicht gross, wie hoch ist die warscheinlichkeit dass er noch wächst

Antworten
ssaZnWdy1x5


hängt das eigentlich wirklich mit den brustwarzen zusammen ,od der busen noch wächst ??,oder ist da nur ein gerücht ?

Ich hab so ziehmlich das selbe problem wie du , und einige andere hier auch ...

ich kann dir leider leider auch nicht sagen ob dein busen noch wächst oder wie groß diese wahrscheinlichkeit ist !

Hat deine mutter viel und hast du normalgewicht ?

HgelXler#i


Hi!

Also ich bin 20 Jahre alt! War vor 3 Monaten noch beim Frauenarzt und der hat gesagt, dass meine Brüste auch noch wachsen werden. :-)

Also blondi16 da du 3 Jahre jünger bist werde ich wohl auch davon ausgehen, dass deine auch noch wachsen.

Der Gynäkologe kann das an dem Stand der Brustwarzen noch sehen, ob die Brüste ausgewachsen sind oder nicht.

Also mach dir bitte nicht soooo viel Kummer oder Streß. Und weißt du was, es gibt auch Männer die auf kleine Brüste stehen. ;-)

LG Helleri

s:anWdYy15


echt ? davon hab ich ja noch nie gehört ,dass man das an dem stand der brustwarzen sehen kann, dasssss würd mich dann ja auch mal interessieren

H6ellexri


Also wie gesagt, mein Gyn hat das sehen können.... :-)

sDandTy15


cool, aber schade dass ich nicht weiß woran man das sieht, weil extra deswegen zum arzt will ich auch nicht ;-)

dVanycia


wär ich froh, wenn ich weniger hätt...aber irgendwie ist man nie zufrieden. Und margersüchtig werden um da auch abzunehmen klingt auch net gesund...

t4if[fxie


Also dass man das an der Größe der Brustwarzen abschätzen kann, denke ich nicht. Ich kenne Frauen mit sehr kleinen Brüsten, die im Verhältnis dazu sehr große Brustwarzen haben und auch Frauen, die bei großer Oberweite verhältnismäßig kleine Brustwarzen haben. Würde also sagen, da kann man nix abschätzen, sondern einfahc nur abwarten. Und mit 17 ist der Körper ja noch mittendrin, sich zu entwickeln.

bUlonEdii16


also ist das vererbar ??? LOL wenn ja brauch ich mir keine sorgen zu machen also !!! hab jetzt 52,53 kilo ich weiss nicht op das normalgewicht ist, schätze ja !!!

s)a!nd y15


kommt auf deine größe an !

viele sagen ja dass brustwachstum vererbar ist...,aber natürlich stimmt das nicht immer

bmlond5i16


ich weiss es nicht naja also bin 1, 70 !!! mein grösster wunsch ist es das mein busen noch wächst , denn so kann ich nicht leben !!!

s\an&duy15


mh naja besonders viel weigst du ja wirklich nicht ...,nen bisschen mehr würde dir bestimmt besser stehen, naja mir geht es wie gesagt genauso wie dir ,so kann ich nimma weiterleben ...,aber was sollen wir machen ?

b:lo<ndxi16


ja klar bin die 2 dünnste aus meiner klasse, na ja , die anderen hab alle viel mehr als ich !!! ich mus mal den rechner benutzen den es hier im internet gibt , um zu rechnen op ich überhaupt 70 A habe , es nervt mich total... nirgends gibt es 70 A oder noch weniger , also meistens fänkt es bei B an !!!!! also wenn mein busen nicht mehr wächst , dann werd ich totunglücklich

E)yaeleen_vnumdmer1.2


was für nen rechner hast du denn benutzt ???

ich kenne es mit unterbrust messen dann die oberweite....dann die differenz davon.

einfach brusttabelle im google nachschaun!

also mach dir keine sorgen. Meine brüste als ich 16 war, waren auch deutlich kleiner als 70A. Ich hatte zwar 70A bh gehabt dennoch war sie noch ziemlich lose...

nun bin ich 18 und voila fast volle 75Acup

mein fa meinte generell wächst der brust bis zum 23 lebenjahr....aber natürlich ist es bei vielen unterschiedlich. Wenn du druck verspürst und ab und zu mal shmerzen, dan ist es ein zeichen dass deine brüste noch wächst

und mit 70A sollst du zufriedensein damit...passt zu deinem körper...

alles gute

s+andfy15


.diese scheiß bh tabellen im net machen mich nur depriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

naja , mhh ich hab schon überlegt mir eventuell die pille verschreiben zu lassen, jaja ich weiß ,dass soll man deswegen net machen, aber ich bin sooo verzweifelt,

oder vakuumpumpen ,damit kennich ich allerdings null aus , und ob man das mit 16 überhaupt schon machen sollte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH