» »

Busen zu klein

Ekyeleen_xnummeqrx1.2


hmm

also ich nehme die pille und es hat meine brüste auch nicht zum wachsen gebracht

außerdem das wachsen nur wassereinlagerung, und wenn du die pille absetzt, werden deine brüste wieder kleiner....leider ist es so.

einfach abwarten und geduld haben! die werden mit sicherheit noch wachsen

kopf hoch :)^

sXandxy15


ja ich weiß , danke das du mir mt machen willst, aber was vielleicht wachsen sie ja auch nicht mehr , und nur so abwarten find ich auch doof, irgendwas muss frau doch tun können ,die sache mit der pille ist doch bei jeden unterschiedlich,oder ? Ich hab mal überelgt zu meinen frauenarzt zu gehen ,aber das is mir auch voll peinlich.

belo:n2di16


an eveleen !!!

also spüre seit 1 jahr uberhaupt keinen druck mehr !!!! also nehme immer 70A das passt ziehmlich !!! finde keinen kleinern !!! hatte am anfang sportBH getragen aber da kann mein TOP anziehen und seitdem zieh ich die nicht mehr an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH