» »

Wärmflasche bei regelschmerzen

mRoonn.igh5t


hallo!bei mir ist es so,dass ich auch unter sehr starke schmerzen leide... ich lege mich lieber hin weil ich vor lauter krämpfe nicht laufen bzw.bewegen kann :-(

ich nehm auch ab und zu schmerzmittel gerade, weil die schmerzen manches mal so unterträglich sind das man kaum darauf verzichten kann. wärmeflasche hilft bei mir eigentlich gut. ist von mensch zu mensch anders. ich massiere auch oft meinen bauch. das hilft auch bei mir. lg

LPila_TLaday


Ja, vor if die Pille nahm wurde ich mindestens einmal waehrend der Regel ohnmaechtig!!! Meine Beine fuehlten sich ganz komisch..... und mein bauch hat so gekraempft, dass ich staendig erbrochen habe. Mit der Pille konnte ic das aushalten. aber waermeflasche hat mich geholfen!!! und ich bekam von den artzt codeine.... aber das ist schrecklich starker medikamente.....:)

__henmnax_


dolormin für frauen :)^ ICh weiß zwar nicht ob das sehr schädlich ist, aber innerhalb von 15 minuten merkt man (frau ;-) ) nicht mehr, dass man seine Regel hat!!

Körnerkissen hilft mir aber auch immer sehr gut ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH