» »

Sehr starker weißfluss!

Czat[tny2x3 hat die Diskussion gestartet


hallo,

also ich hab in den letzten tagen total starken weißfluss, meine tage hab ich noch nicht.

ich weiß dass weißfluss nichts schlimmes ist, aber ist denn so viel normal?

ich muss nur 10 min. rumlaufen und schon is es buchstäblich am laufen.

was soll ich machen?

kann sowas gefährlich sein?

LG,

catty

Antworten
N{i@cole


*:)

Hallo Catty,

welche Konsistenz hat der Weißfluss denn? Ist er cremig oder ist der klar?

Wenn klar, könnte sein, dass du bald deine erste Blutung kriegst (hab ich doch so verstanden, dass du noch auf deine ALLERERSTE Periode wartest?).

Aber keine Angst, das ist nichts schlimmes, auch nichts, vor dem du dich ekeln musst oder so.

Das hat jede Frau und die eine hats mehr, die andere weniger :-)

LG

CHattxy23


hast du richtig verstanden! ;-D

also, ich hab auch schon seit zwei jahren weißfluss, aber es war eben noch nie so extrem!

eigentlich nicht cremig, eher klar.

G5raWs-dHaxlm


wie Nicole schon sagt, kommt das auch auf den Zyklus draufan, das heisst, der Weissfluss kann sich während der Zyklus' in Konsistenz und Menge verändern..

vielleicht kriegst du wirklich bald deine Tage. :-)

Clorol"lxa


Ein klarer Schleim deutet nämlich meist auf einen Eisprung hin, dann dauert es ungefähr 14 Tage bis deine Menstruation einsetzt.

Na, ich drück dir die Daumen! Auf jeden Fall ist da was im Gange.

LG

Nqicolxe


*:)

Jup, da scheint wirklich was im Gange. Dann viel Glück, dass da in zwei Wochen sich vielleicht die erste Blutung zeigt. Feier schön ;-D

LG

C$at:tyx23


*mich ganz doll freu*

super, danke für die antworten!

C+attyx23


Stimmt es eigentlich dass es einem so richtig dreckig gehen kann wenn man seine tage hat?

oder gibt es auch leute die es erst merken wenn es unten rausläuft?

CiorQolxla


Da gibt es alle möglichen Varianten.

Ich habe bis auf die letzten paar Jahre kaum Beschwerden gehabt und auch kaum Ankündigungszeichen bemerkt. Da ist es so gewesen, dass ich jedes Mal überrascht war. In den letzten Jahren habe ich ein paar Beschwerden. Aber auch nicht übermäßig stark.

Und ich streite mich vorher fast regelmäßig mit meinem Freund, sprich: ich bin gereizt! %-| (klischeemäßig und mir total peinlich, echt)

NKicoxle


*:)

Mir gings das erste Jahr immer etwas dreckig, im ersten Sommer hab ich mich an den ganz heißen Tagen auch übergeben müssen, aber inzwischen gehts.

PMS bekämpf ich erfolgreich mit Nachtkerzenöl ;-D

Aber das hab ich auch erst seit nem Jahr, bzw. seit ich deutlicher auf meine Körperzeichen achte ;-)

LG

CZatHty23


Jetzt ist der ausfluss nicht mehr so schlimm.

N]iKcolxe


*:)

Hu hu Catty,

könnte ein Anzeichen sein, als hättest du deinen ersten Eisprung gehabt und binnen der nächsten 14 Tage wird sich das Geheimnis wohl lösen.

Entweder du bekommst deine Periode oder du musst weiter warten, wird schon! :)^

LG

CVat!ty2x3


Ok, ich werd dann mal berichten.

Also schaut alle in 14 tagen mal vorbei!

LG,

Cqatnty2x3


Also, ich hab doch noch ne frage: jetzt hab ich wieder gelesen dasss man seine regel erst bekommt wenn man mehr als 45 kilo wiegt.

aber ich bin 150 cm groß, und ich wär fett wenn ich so viel weigen würde!

ich wiege also nur ca 37-38 kilo.

aber ich finde für meine größe ist das genau richtig, also müsste ich meine tage doch bekommen können, oder?

N+icUodlae


*:)

Hu hu Catty, ich hab damals auch keine 45 kg geworgen, war auch unter 40 glaub ich (und auch unter 1,50), also keine Panik, wird schon :-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH