» »

Sehr starker weißfluss!

Ccattxy23


na dann is es ja ok.

C'altt/y23


Ok, wenn es genau 14 tage sind, dann irgendwo um den 6.5. rum.

vielleicht aber auch gar nicht.

N#itcxole


*:)

Um die 14 Tage rundgerechnet.. kann auch sein, dass es noch mal zu einem sogenannten Schleimhöhepunkt kommt, aber es tut sich immerhin was bei dir :)^

LG

w1aJnxdo


*:)

hey...

würd gern wissen ob ich überhaupt Weißfluss hab!

weil vor 3Wochen oder so hatte ich öfters gaanz schwach weiße Flecken (klein&trocken) und jetzt plötzlich hab ich fast die ganze Unterhose voll GELBEM Zeug (auch trocken aber viel)

hmmm...

vielleicht hatte das ja jemand auch und kann mir das irgendwie erklären!?!

Schreibt zurück

Ceattiy2x3


Juckt es, oder brennt es?

das könnte nämlich dann ein pilz sein!

d.an=ycxa


wenns nicht riecht und keine Beschwerden bestehen, kann das auch Weisfluß sein. Je nach hormoneller Lage kann der auch gelblich sein.

C]att=y2x3


Stimmt schon, aber TROCKEN und Gelb ???

N_icolxe


*:)

Der Schleim trocknet im Slip ja auch. Also kann sein, dass sie ihn immer erst sieht, wenn er schon ein paar Stunden alt ist.

Das passt so schon. ;-D

LG

wGa3n?dxo


*:)

ja könnte sein

aber wieso war erst so wenig, dann ne zeit lang garnichts

und jetzt plötzlich so viel?

Nhicoxle


*:)

Wando, darf ich fragen, sofern du deine Blutung schon hast, wie lange du sie schon hast?

Jedenfalls: So wie die Stärke der Blutung einem natürlichen Wandel unterliegt, unterliegt auch die Produktion des Zervixschleimes (denn nichts anderes ist der Ausfluss da) einen Wandel. Durch die Pille wirds abgewandelt, aber ansonsten ist es auch im natürlichen Wandel einer immer währenden Hormonveränderung im Körper unterlegen.

Sprich: Egal ob mit oder ohne Pille: Der körpereigene Hormonhaushalt (bei der Pille, das was nicht unterdrückt wird) verändert sich auch, so wie du dich selbst auch veränderst.

LG

wxandxo


*:)

hab meine tage noch nicht....

also wieso hab ich jetzt plötzlich so viel?

vielleicht kann sich jemand noch erinnern xD

N3iczole


*:)

Na dann ist es definitiv ne hormonelle Veränderung :-D

Könnte auch hier ein Anzeichen auf einen möglichen ersten Eisprung und folgende Mens sein :)^

LG

w)andxo


*:)

naja...

glaub nícht dass das an anzeichen der mens. ist...

ich hab nämlich nicht soo gerade viel obenrum(untenrum auch noch nicht soo viel)

und ich bin die unterentwickelste der klasse...

NFicXole


*:)

Hm... liegt bei mir zwar schon *überleg* 14 Jahre zurück, aber ich hatte Mädels in der Klasse, die von der äußerlichen Entwicklung her weiter waren als ich, aberich hab glaub ich doch als eine mit den ersten die Blutung bekommen.

Ein guter Lesetip ist das hier: [[http://www.bzga.de/?uid=4914e938d546c7daba8be07bd3fd877c&id=medien&sid=72&idx=1162]]

Da steht wirklich viel Interessantes und Wissenswertes drin.

LG

dJanxyca


Mhh, ich war 12,5 als ich die Tage bekam und sah nicht so etrem weit entwickelt aus (klein, zierlich, ok, schon ein bisschen Brust). Aber an Ausfluß vorher kann ich mich nicht so erinnern. War vielleicht auch sehr jung, sodaß ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe, mich so sehr zu beobachten. Mich hat das damals ziemlich geschockt, als es so weit war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH